Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z@T schrieb:Danke für die Antworten..
Aber ich glaube das ist mir zu tief. Eibach ist mein Favorit!
Gruß
Tobi
maikee schrieb:![]()
wenn du wert auf komfort legst, den wagen alltagstauglich halten willst und er nicht zu tief sein sollte, ist eibach und n paar distanzen die beste wahl!
Z@T schrieb:Nene scheiss auf Komfort..Hauptsache sieht geil aus.. Mir gefällt ne dezente Tieferlgung persönlich besser.
Distanzen bekomm ich auf keinen Fall mehr drunter! 285 + Distanzen.![]()
Hätte ja sogar noch nen satz zuhause liegen. Den hatte ich mir mal für die 108er besorgt.
maikee schrieb:285? 285er reifen??? hast du 19" oder 18" ? wohl eher 19" was? naja dann biste mit eibach gut bedient! ansonsten so wie ich H&R !
Z@T schrieb:jep. 285/(weiß grad nicht) 19 und va 255/(k.a.) 19.
Die H&R sehen bei vielen hinten so abgesackt aus.. Hab grad ne bestellung geschickt!![]()
Ich kauf ein wie ein blöder und hab mein Auto schon 3 Monate nicht mal mehr gesehen.![]()
![]()
Bevor ich im Frühling losfahre muss erst mal ein haufen zeug eingebaut werden.
Z@T schrieb:Was wird denn an deinem schatz umgebaut beim Tuner?![]()
Das ist bei Eibach ebenfalls der Fall! Nur weil die Räder bei den H&R-Federn der Karosserie noch dichter kommen, fällt das dort noch eher auf.Z@T schrieb:Die H&R sehen bei vielen hinten so abgesackt aus..