Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du nen profi hast, dann würde der nur in bestimmten bereichen die rolle nehmen!er meinte, es wird ordentlich heiss gemacht und dann gerollt.
was ist da jetzt der unterschied ? ich würde denken rollen ist sanfter zum lack als schlagen.
ja, und das alles ohne risse !!!! innen war zwar ein kleiner rissen, aber der wurde versiegelt.Halte ich ehrlich gesagt nichts von... Mir ist Qualität wichtiger. Habe M-Fahrwerk drinne und will die Staßenlage nicht verpfuschen. Tief genug ist der allemal, wobei ich den auch schon 2x aufgesetzt habe. Mit solchen 0815 Nachrüstungen wird man nie die Straßenlage besser machen können als es die M-GmbH bereits gemacht hat. Und Optik ist nicht alles. Jeder Golf ist tiefer aber springt auf der Autobahn bei kleinsten Hubbeln quer in die Leitplanke. Sieht aber zugegebenermaßen trotzdem gut aus..

von was redest du ?
.
so ganz unrecht hast du ja nicht....Erst tiefer...dann hinten wieder bissl höher....dann breiter....dann schrauben zu lang....tauschen....
)....spurplatten hab ich auch noch keine gekauft, und getauscht erst recht nicht
hat sich unser stuhli beim lesen meiner 50.000 berichte etwa verlesen ?!?!?! sowas soll schon passieren wenn man während der arbeit im netz surft

dann muss halt mein auto ran.
![]()
also stuhli....beim nächsten treffen wirst du mein auto nicht wieder erkennen....hab mir nun 20 zöller drauf gemacht, hab ihn rot lackiert und hab mir ein dach dran geschweist.

So wie ich das hier überflogen habe hast du das M-Fahrwerk mit anderen Federn montiert, oder ?
Da kann es dir bei einer Tieferlegung >30mm passieren das er tiefer und tiefer und tiiieeeefer wird, da die Dämpfer fast die ganze Zeit an der Belastungsgrenze rum daddeln.
Stell dich mal in ca. 30tkm auf neue Dämpfer ein bzw. tausche dann auf ein Gewindefahrwerk![]()
...). Bessere Dämpfer sind da auch nicht drin, es sei denn man verwendet z.B. ein KW-Variante 3, was ja nochmals teurer ist.