Okay, kein Problem. Ich habe meiner Werkstatt Bescheid gegeben, er sucht die Nummer raus :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt's doch gar nicht, was ist das für ein Depp. Der müßte sich doch bretthart gefahren haben mit der Transportsicherung.Aber der Hammer ist bzw. war, dass mein BMW Händler die Transportsicherungen an den Federn nach der Überführung vergessen haben zu entfernen.
Wozu doch so eine Tieferlegung alles gut sein kann, neben der Optik und verbesserten Strassenlage.......... auch zur Fehlerbehebung sogenannter Vertrags/Fachwerkstätten *haha*![]()
Deswegen merke ich jetzt nach der Tieferlegung auch kein KomfortverlustDas gibt's doch gar nicht, was ist das für ein Depp. Der müßte sich doch bretthart gefahren haben mit der Transportsicherung.
Na ja dann müsste ich bördeln, da wir den Wagen diagonal (vorne/hinten) mit Hilfe einer Platte die jeweiligen Räder im Radkasten eingetaucht haben,........ war nicht mehr viel Platz.Hinten sieht’s aber aus, als könnte er ein paar mm mehr Spurplatte vertragen
Ja kann sein, als ich von der A59 in Richtung Dinslaken gefahren bin, so gegen 8-9 Uhr?Ist es möglich das wir uns gestern Morgen begegnet sind auf der B8 DU-Walsum?
Ja ganz genau, du warst Richtung DIN unterwegs und ich Richtung 59Ja kann sein, als ich von der A59 in Richtung Dinslaken gefahren bin, so gegen 8-9 Uhr?
Ich habe gerade eine PN - Anfrage erhalten wegen meiner Tieferlegung.
Falls jemand Interesse hat seinen Zetti gleicherweise tiefer legen zu lassen, anbei die Bestellnummern von H&R
Bestellnummern:
Federn: 28664-1 (VA=25mm & HA 25mm laut Hersteller *haha*)
Spurverbreiterung (pro Platte VA 12mm) 2455664
plus die dazugehörigen Radschrauben 14254001 (hier bitte noch einmal nachfragen, weil diese Schrauben zu der ersten Anfrage der 11er Platten passen)
Spurverbreiterung (pro Platte HA 15mm) 3055664
plus die dazugehörigen Radschrauben 14254301
Bei der Bestellung natürlich noch einmal prüfen lassen, falls mir ein Tippfehler unterlaufen ist
Also die Angaben sind ohne Gewähr
Viel Spaß
ich brech zusammen, Du meinst jetzt nicht wirklich, dass der Zetti bei der Abholung höher lag wegen den Sicherungen???die 25mm machen schon Sinn.. der Rest kommt wohl von den Transportsicherungen![]()
ich brech zusammen, Du meinst jetzt nicht wirklich, dass der Zetti bei der Abholung höher lag wegen den Sicherungen???
Aber denkbar wäre es![]()