Bitschpult
Fahrer
Hallo z4-Gemeinde,
seit kurzer Zeit bin ich in eurem Forum angemeldet und habe bereits einige nützliche Informationen über den z4 gewinnen können. Nach längerer Suche hab ich letzte Woche meinen "Traum-Z4" (3.0i mit Vollstausstattung)
gefunden (bekomme ihn aber erst am Dienstag
). Da ich auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen zahlreiche Tuning-Maßnahmen (bis zu Komplett-Umbauten) vorgenommen hab, möchte ich auch beim z4 nicht lange warten Veränderungen vorzunehmen.
Als Erstes soll der z4 tiefergelegt werden. Nun bin ich auf der Suche nach Federn die eine Absenkung des Fahrzeugaufbaus um ca. 50mm ermöglichen. Bisher war die Suche allerdings erfolglos.. was ich gefunden hab waren max. Tieferlegungen um die 30mm. Hat da jemand von euch eine Idee wo ich solche Federn her bekommen könnte? (m-Fahrwerk ist derzeit verbaut)
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar..
Gruß
Björn
P.s. genauere Fahrzeugbeschreibung (&Bilder) kommen wenn ich ihn abgeholt habe...;-)
seit kurzer Zeit bin ich in eurem Forum angemeldet und habe bereits einige nützliche Informationen über den z4 gewinnen können. Nach längerer Suche hab ich letzte Woche meinen "Traum-Z4" (3.0i mit Vollstausstattung)
gefunden (bekomme ihn aber erst am Dienstag
). Da ich auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen zahlreiche Tuning-Maßnahmen (bis zu Komplett-Umbauten) vorgenommen hab, möchte ich auch beim z4 nicht lange warten Veränderungen vorzunehmen.Als Erstes soll der z4 tiefergelegt werden. Nun bin ich auf der Suche nach Federn die eine Absenkung des Fahrzeugaufbaus um ca. 50mm ermöglichen. Bisher war die Suche allerdings erfolglos.. was ich gefunden hab waren max. Tieferlegungen um die 30mm. Hat da jemand von euch eine Idee wo ich solche Federn her bekommen könnte? (m-Fahrwerk ist derzeit verbaut)
Über Infos wäre ich euch sehr dankbar..
Gruß
Björn
P.s. genauere Fahrzeugbeschreibung (&Bilder) kommen wenn ich ihn abgeholt habe...;-)

Du willst aber schon noch damit fahren, oder? Oder soll der nur zur Zierde irgendwo stehen? 

- aber es kommt ja auch immer darauf an, für welchen Zweck Du Dein Auto nutzt - einfach nur "zum fahren" taugt's ... klar.
.
... (@Uwe: ja, auch bei Dir wird es schleifen!