Trainer_Uli
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
AW: Tieferlegung z4
Hi Frank,
vielen Dank für deine "alten Bilder". Sieht doch klasse aus - wenn es tatsächlich so ähnlich wird - reicht mir das. Ein klein wenig Schleifen - macht mir nichts. Ich werde darüber hinaus auch nicht mit meinem Zetti auf eine Rennstrecke gehen (glaube, dafür reicht mein fahrerisches Vermögen nicht).
Deinen Tipp mit dem Schlechtwegepaket habe ich bereits beim :) in Auftrag gegeben und es wird gleich mit den Federn hinten verbaut (neben der Klappe für die SW im Radhaus, die ich irgendwo verloren habe).
Gruß
Hi Frank,
vielen Dank für deine "alten Bilder". Sieht doch klasse aus - wenn es tatsächlich so ähnlich wird - reicht mir das. Ein klein wenig Schleifen - macht mir nichts. Ich werde darüber hinaus auch nicht mit meinem Zetti auf eine Rennstrecke gehen (glaube, dafür reicht mein fahrerisches Vermögen nicht).
Deinen Tipp mit dem Schlechtwegepaket habe ich bereits beim :) in Auftrag gegeben und es wird gleich mit den Federn hinten verbaut (neben der Klappe für die SW im Radhaus, die ich irgendwo verloren habe).
Gruß

... (@Uwe: ja, auch bei Dir wird es schleifen!
)

oder bei Parkhausausfahrten)
(beim nexten werden es hinten aber 50mm . .
)! Bei den Spurplatten würde ich zudem nur die sog. "Anschraubtechnik" (bei Eibach "System 7") verwenden und nicht die Systeme mit verlängerten Radschrauben. Nach meinen Infos führt das zweitgenannte oft zur Unwucht, speziell an der VA !! 
!!
in guter Zeit (und ohne Winterbetrieb)! Auch sonst habe ich den roadster sicherlich nicht gequält, aber schon oft genug heftigst um die Ecken gescheucht. Da ich hier ja ehrlich berichte, stehe ich auch dazu, dass definitiv KEINE Schleifspuren in den Radkästen vorhanden waren!
!