Moin!
Bin neu hier und beabsichtige, Anfang nächsten Jahres einen Z4 zu bestellen. Bin in den letzten Tagen 2 Z4´s probegefahren. Obwohl in beiden das M-Fahrwerk war, empfand ich die Abstände zwischen Rädern und Radläufen als viel zu groß.
Somit wird wohl eine Tieferlegung fällig. Nun die Frage: macht es dann überhaupt noch Sinn, das M-Fahrwerk zu ordern??? Oder ist es gerade empfehlenswert, die Tieferlegung mit den M-Dämpfern zu wählen?
Habe nach einem vernünftigen Auspuff gesucht. Habe vor kurzem auf der Straße einen mit einem ellipsenförmigen Endstück gesehen, in das beide Rohre untergebracht waren. hatte da Schnitzer im Verdacht. Leider behandelt Schnitzer auf der Homepage das Thema Z4 nicht....
Jemand eine Idee?
Danke schon Mal!!!
Bin neu hier und beabsichtige, Anfang nächsten Jahres einen Z4 zu bestellen. Bin in den letzten Tagen 2 Z4´s probegefahren. Obwohl in beiden das M-Fahrwerk war, empfand ich die Abstände zwischen Rädern und Radläufen als viel zu groß.
Somit wird wohl eine Tieferlegung fällig. Nun die Frage: macht es dann überhaupt noch Sinn, das M-Fahrwerk zu ordern??? Oder ist es gerade empfehlenswert, die Tieferlegung mit den M-Dämpfern zu wählen?
Habe nach einem vernünftigen Auspuff gesucht. Habe vor kurzem auf der Straße einen mit einem ellipsenförmigen Endstück gesehen, in das beide Rohre untergebracht waren. hatte da Schnitzer im Verdacht. Leider behandelt Schnitzer auf der Homepage das Thema Z4 nicht....
Jemand eine Idee?
Danke schon Mal!!!