Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat Mut und bestellt,was kaum ein anderer hat. Dann läßt man sich verrückt machen... Aber bleib ganz ruhig,denn hinterher wirst Du froh sein, wenn Du das Ergebnis siehst!! Blau und braun paßt doch super, viel besser als z.B. grau mit braun, wie ich finde. Also, mach Dich nicht verrückt, sondern freu Dich drauf!!Es ist sicher eine gewagte Kombi, aber auch spannend! Voellig verkehrt find ich sie jetzt nicht.
.....und beim wiederverkauf kann das abba auch ein Verkaufsargument mehr sein...
Also Farbkombis sind immer reine Geschmackssache. Ich finde tiefseeblau als einer der schönsten Farben überhaupt beim Z4 in Verbindung mit den silbernen Nieren und Lufteinlässen. Purewhite oder Canberrabeige passen vielleicht am besten zu dieser Farbe. Ich habe mal einen tiefseeblauen mit korallroten Stzen gesehen, die Kombi gefällt mir bei dieser Farbe am wenigsten, aber wie gesagt ist das alles Geschmackssache. Wichtig ist dass es dir so gefällt und du dich in deinem Auto wohlfühlst, was die anderen sagen ist zweitrangig. Der Wiederverkauf ist sicher ein Argument, aber ich finde man sollte bei der Farbwahl die eigenen Bedürfnisse und nicht die der anderen befriedigen. Mein Freund hatte mal einen blauen Peugeot 307CC mit brauner Lederausstattung und das sah richtig gut aus. Der Grund warum ich mich für einen schwarzen Z4 mit beiger Lederausstattung entschieden habe ist der, das mein Alltagsauto ein pacificblauer Jaguar X-Type ist, der dem Tiefseeblau von BMW sehr ähnelt und ich nicht zwei blaue Autos haben möchte. Mir persönlich gefällt der Zettie vom No pain no gain in seiner Kombi mit Tiefseeblau und Pure White mit Edelholz anthrazit am besten.DankeMir persönlich gefällt der Zettie vom No pain no gain in seiner Kombi mit Tiefseeblau und Pure White mit Edelholz anthrazit am besten.
LG x-ray
, mir auch 
ich bleib bei der Bestellung, hab ihn jetzt im Original gesehen und das Braun ist garnicht orange wie viele sagen, es passt sehr gut.

Der problemlose Wiederverkauf kann auch ein eigenes Bedürfnis seinDer Wiederverkauf ist sicher ein Argument, aber ich finde man sollte bei der Farbwahl die eigenen Bedürfnisse und nicht die der anderen befriedigen.

welche gürnde sind das ?
grau sind halt grad alle / viele, mir gefällt die farbe aber ich möcht mal was anderes darum blau, hatte schonmal 3er cabrio in blau das ging eigentlich mit der pflege. mal schaun was ich euch in 6 monaten sag :-)