Tiefseeblau mit walnussbraun

wdsta

Fahrer
Hi habe meinen 35is (auslieferung 12.6.) mit tiefseeblau Leder Walnuss bestellt. Jetzt machen mich alle verrückt das wurde nicht passen. Hat jemand Bilder oder selbst diese Kombi. Kann ich noch umwechseln zb. in spacegrau. Ich werd kirre.

AW: Tiefseeblau mit walnussbraun

Ich würde jetzt mal sagen, dass Du dich nicht verrückt machen sollst. Ich finde die Farbkombo passt soweit. Bei dem BMW-Kofigurator sieht man ja ungefähr wie es sein soll.

Ja, das kenne ich !!:w Man hat Mut und bestellt,was kaum ein anderer hat. Dann läßt man sich verrückt machen... Aber bleib ganz ruhig,denn hinterher wirst Du froh sein, wenn Du das Ergebnis siehst!! Blau und braun paßt doch super, viel besser als z.B. grau mit braun, wie ich finde. Also, mach Dich nicht verrückt, sondern freu Dich drauf!!:t

Ein Freund fährt einen X6 in dieser Farbkombi.
Am Anfang war ich auch skeptisch. Aber am X6 sieht es klasse aus.
Jedoch werden beim X6 die Farben etwas gedämpft durch die dunklen Fenster, was beim Z4 nicht der Fall ist (geöffnetes Verdeck).

Persönlich wäre mir diese Farbkombi zu riskant.

Das waer auch was, was man sich evtl in nem Boot vorstellen koennte ... es treffen einfach zwei relativ kraeftige Farben aufeinander, da das Walnuss einiges oranger ist, als im Konfigurator. Das siehst du hier in diverseb Vorstellungsthreads, da ist die Farbe besser getroffen auf manchen Fotos. Es ist sicher eine gewagte Kombi, aber auch spannend! Voellig verkehrt find ich sie jetzt nicht.

Aendern duerfte vermutlich solange gehen, wie der Z4 noch keinen roten Produktionsstatus hat ... Haendler fragen.

Es ist sicher eine gewagte Kombi, aber auch spannend! Voellig verkehrt find ich sie jetzt nicht.

Sicher richtig. Vielleicht bin ich ein gebranntes Kind, aber ich überlege mir bei so etwas immer wie ich den Ofen irgendwann wieder verkaufen kann. Eine ungewöhnliche Farbkombination kostet da im Wiederverkauf kleine 4-stellige Summen und einen Haufen Zeit um einen Käufer zu finden. Schön zu sehen an aktuellen 996/997 Modellen in hübscher Beige-Innenausstattung.

Gruß
MM

moin, wichtig ist doch nur, dat DU dich damit wohlfühlst......

was andere sagen oder fühlen wäre mir persönlich schnurzegal!
Du fährst doch DEINEN Z4.....und beim wiederverkauf kann das abba auch ein Verkaufsargument mehr sein...
ich denke das es passt, ich fahre die Kombi MELBOURNE - ROT / WALNUß und es sieht einfach nur goil aus!!!!!!

.....und beim wiederverkauf kann das abba auch ein Verkaufsargument mehr sein...

Natürlich. Wenn man genau den einen möglichen Kunden findet der genau diese Kombination haben will und mit dem Rest der Ausstattung und des Fahrzeuges auch zufrieden ist. Allerdings wissen auch diese Kunden um die extravaganz ihrer Wünsche und Argumentieren entsprechend. "Den kriegst Du mit diesen Farben/dieser Ausstattung sonst eh nicht los" ist zwar unfreundlich aber bewahrheitet sich leider sehr oft. Man sieht es auch recht deutlich an der Standzeit solcher Gebrauchten. Keine Frage, wenn man damit leben kann und diese Kombination haben will - ich bin da etwas vorsichtig/übervorsichtig. Vor allem bei extrem exotischen Kombinationen.

............naja als extrem exotisch erachte ich die Kombi nun wirklich nicht!

Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, sind es doch eher die Auddos mit den" anderen Ausstattungen" die Eyecatcher......als Grau/Schwarz odda Schwarz/Schwarz

Gerade beim Wiederverkauf...........
Natürlich sind die Geschmäcker individuell......

Machs einfach. Sei mutig. Wir wollen einen spannenden Z4 mehr in unserer Mitte :)

ich bleib bei der Bestellung, hab ihn jetzt im Original gesehen und das Braun ist garnicht orange wie viele sagen, es passt sehr gut.

:t:DAlso Farbkombis sind immer reine Geschmackssache. Ich finde tiefseeblau als einer der schönsten Farben überhaupt beim Z4 in Verbindung mit den silbernen Nieren und Lufteinlässen. Purewhite oder Canberrabeige passen vielleicht am besten zu dieser Farbe. Ich habe mal einen tiefseeblauen mit korallroten Stzen gesehen, die Kombi gefällt mir bei dieser Farbe am wenigsten, aber wie gesagt ist das alles Geschmackssache. Wichtig ist dass es dir so gefällt und du dich in deinem Auto wohlfühlst, was die anderen sagen ist zweitrangig. Der Wiederverkauf ist sicher ein Argument, aber ich finde man sollte bei der Farbwahl die eigenen Bedürfnisse und nicht die der anderen befriedigen. Mein Freund hatte mal einen blauen Peugeot 307CC mit brauner Lederausstattung und das sah richtig gut aus. Der Grund warum ich mich für einen schwarzen Z4 mit beiger Lederausstattung entschieden habe ist der, das mein Alltagsauto ein pacificblauer Jaguar X-Type ist, der dem Tiefseeblau von BMW sehr ähnelt und ich nicht zwei blaue Autos haben möchte. Mir persönlich gefällt der Zettie vom No pain no gain in seiner Kombi mit Tiefseeblau und Pure White mit Edelholz anthrazit am besten.
LG x-ray

ich bleib bei der Bestellung, hab ihn jetzt im Original gesehen und das Braun ist garnicht orange wie viele sagen, es passt sehr gut.

Moin, ich empfinde es auch nicht als Orange!
Du machst sicherlich KEINEN Fehler bei dieser Kombi........:t
UND.....desto mehr schreien und im ERGEBNIS sich nur wenige diese Kombi(trauen) zu ordern, umso schöner für dich!

Ich freue mich sehr das ich mich für das Melbourne Rot entschieden habe. Und imma wenn ich zum Auddo gehe, dann geht mir wirklich das Herz auf................auch wenn viele gegen das ROT votierten.....doch das Original= UNBESCHREIBLICH!!
UND so wird es dir auch ergehen, wenn DU DEIN Auddo siehst.........:D

BLAU UND BRAUN...

egal ob tiefsee, cognac, dunkelblau, dunkelbraun

IMMER EINE GUTE WAHL BZW KOMBINATION :t :t :t

das wußte anno "schlagmichtot" der Modehersteller/Designer E. Aigner

gruß S.

Walnuss ist nicht orange. Es ist aber mehr orange als man im Konfigurator sieht. Daher das ganze Gerede von Orange :) Gut, dass du dabei bleibst, bin mal gespannt.

Der Wiederverkauf ist sicher ein Argument, aber ich finde man sollte bei der Farbwahl die eigenen Bedürfnisse und nicht die der anderen befriedigen.
Der problemlose Wiederverkauf kann auch ein eigenes Bedürfnis sein ;)

Ich bin gespannt auf Bilder.

Aussage Niederlassung. Blau mit brsun lässt sich ohne problrme verkaufen. Problematischer sind rote lacke, weiss und derzeit silber mit roten sitzen.

Also ich hatte in der Kombi bestellt und dann auf spacegrau geändert. Bin mittlerweile aus anderen Gründen froh darüber, aber ich denke die Farbkombi passt soweit.

Gruß,

HighEndHarry

welche gürnde sind das ?

Mein Händler hat mittlerweile einen tiefseeblauen Zetti da und die Farbe wirkt auf mich anders als ich sie mir vorgestellt habe. Außerdem wurde hier auch schon öfters die Empfindlichkeit für Kratzer beschrieben. Da ist spacegrau einfach pflegeleichter und mir gefällt die Kombi spacegrau/walnuß wirklich sehr gut.

Gruß,

HighEndHarry

.......ich finde das die Farbe Tiefseeblau sehr schön ist....damals als ich die ersten Bilder sah-Tiefseeblau-Pure White- wollte ich genauso ordern!!!

Abba die Pflegeintensität für Pure White hatte mich dann davon abgehalten.......

@HEH.. Spacegrau sieht fast imma sauber aus...hatte damals Sterling -Grau, und dat war wirklich einer der schönsten Nebeneffekte.....

grau sind halt grad alle / viele, mir gefällt die farbe aber ich möcht mal was anderes darum blau, hatte schonmal 3er cabrio in blau das ging eigentlich mit der pflege. mal schaun was ich euch in 6 monaten sag :-)

grau sind halt grad alle / viele, mir gefällt die farbe aber ich möcht mal was anderes darum blau, hatte schonmal 3er cabrio in blau das ging eigentlich mit der pflege. mal schaun was ich euch in 6 monaten sag :-)

mein letzter ZZZZ war Monaco-Blau/Rot.........wollte anfangs keiner haben....abba dannnnn

das eine ist eher sportlich und das andere eher elegant........wer jetzt sagt: blau und braun ergeben "sportlich-elegant" hat mich nicht verstanden. gilt aber auch für blau und rot innen....

Zurück
Oben Unten