Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann klappts doch auch!!!Piercer schrieb:Hab ich doch!!! :-)
also ich sag da nur, schön Kohlenhydrate schaufeln dann wird das was mit den Mukissuchard schrieb:Klar ist das im Motorraum :-)
Aber Sorry, wenn man sich das Bild mit dem roten Pfeil betrachtet, so würde ich interpretieren, das man es nicht aus der Spritzwand (also zum Innenraum hin) sondern aus der anderen Seite (wie sag ich's? ;-)), halt Richtung Luftfilterkasten rausziehen soll. Und da hab ich schon mal recht kräftig gezogen (nicht nur einmal), aber es tut sich nichts (wahrscheinlich hab ich einfach nicht genügend 'Säfte'... :-)
Hi Steffmatrix73 schrieb:hab das am Mittwoch abend auch gemacht, und sogar selbst! War stolz wie oskar!dann sofort rein ins Auto und Motor an..... mann war ich enttäuscht! da war kein Unterschied zu hören! Wollte das schon wieder rückgängig machen fuhr aber dann trotzdem so los! ZUM GLÜCK! bei normalem fahren ist kaum ein Unterschied merkbar. Aber so etwa ab "halbgas" und erst recht unter Volllast!!! habs bis jetzt immer noch draussen! tönt geil!
P.S. Hab da was gelesen von kleinem und grossem Stück? bei mir war da EIN Stück drin ca 10 cm lang...? gibts da noch eins?
bei mir waren die 10cm im Schlauch auf der Motorseite. Fahrraumseite hab ich nicht geschaut! wird aber heute nachgeholt...TomCH schrieb:Hi Steff
tönt schon geil gell, vor ellem wenn das dach zu ist![]()
also bei mir waren 2 Stücke drinnen, auf der Motorseite eins das war nur 1 cm auf der Fahrraumseite eins das war 10 cm. Dieses habe ich dann auf ca. 3 cm
verkürzt. Weil ganz ohne wars mir dann doch zu brutal, vor allem so bei 3000 min-1 bei geschlossenem dach. Das tat weh in den Ohren![]()
Musst halt ein wenig üben
Hallo zusammenTomCH schrieb:Hi Steff
tönt schon geil gell, vor ellem wenn das dach zu ist![]()
also bei mir waren 2 Stücke drinnen, auf der Motorseite eins das war nur 1 cm auf der Fahrraumseite eins das war 10 cm. Dieses habe ich dann auf ca. 3 cm
verkürzt. Weil ganz ohne wars mir dann doch zu brutal, vor allem so bei 3000 min-1 bei geschlossenem dach. Das tat weh in den Ohren![]()
Musst halt ein wenig üben