Hi zusammen
Ich stelle jetzt bestimmt ein paar fragen die schon gestellt wurden. Möchte aber einen guten Start haben mit meinem schönen Wagen.
Ich bekomme am Dienstag einen schönen 2005 z4 2.2i mit knapp 87.000km gelaufen.
Der Stand immer in der Garage und hat kein Hardtop. Jetzt meine Fragen.
Brauche ich unbedingt ein Hardtop da ich keine Garage habe.
Habe gelesen das es Probleme mit Wasser in der verdeckpumpe gibt.
Hilft das Hardtop dagegen?
Reicht vielleicht ein imprägnieren vom Stoff Dach?
Was kann ich vorsorglich tun gegen das Wasser? Außer dem Umbau in den Kofferraum ?
Oder hat nicht jeder das Problem mit dem Wasser? Wo finde ich die ? Ist es schwer da ran zu kommen um die zu kontrollieren.
Hab gelesen das man irgendwo auf den Wasserabfluss achten soll. Was ist damit genau gemeint ? Was kann da verstopfen? Und wo gucke ich danach ob der Ablauf verstopft ist ?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sewo
Ich stelle jetzt bestimmt ein paar fragen die schon gestellt wurden. Möchte aber einen guten Start haben mit meinem schönen Wagen.
Ich bekomme am Dienstag einen schönen 2005 z4 2.2i mit knapp 87.000km gelaufen.
Der Stand immer in der Garage und hat kein Hardtop. Jetzt meine Fragen.
Brauche ich unbedingt ein Hardtop da ich keine Garage habe.
Habe gelesen das es Probleme mit Wasser in der verdeckpumpe gibt.
Hilft das Hardtop dagegen?
Reicht vielleicht ein imprägnieren vom Stoff Dach?
Was kann ich vorsorglich tun gegen das Wasser? Außer dem Umbau in den Kofferraum ?
Oder hat nicht jeder das Problem mit dem Wasser? Wo finde ich die ? Ist es schwer da ran zu kommen um die zu kontrollieren.
Hab gelesen das man irgendwo auf den Wasserabfluss achten soll. Was ist damit genau gemeint ? Was kann da verstopfen? Und wo gucke ich danach ob der Ablauf verstopft ist ?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Mit freundlichen Grüßen
Sewo