Andreas0816
Fahrer
Hey Leute,
ich möchte Ende März endlich mal wieder in die Alpen fahren (als Hamburger hat man leider nicht oft die Gelegenheit
() und Euch mal fragen, welche Pässe Ihr so in Österreich/Ost-Schweiz/Norditalien empfehlen könnt! Mein Wunsch: Möglichst wenig Verkehr, enge aber einigermaßen gute Straßen, kuuuurvig und schön hügelig und möglichst netter Ausblick! Ein bisschen mehr als nur paar hundert Meter wäre auch nicht schlecht ;-)
Wichtigstes Kriterium zu dieser Jahreszeit: Der Pass sollte zumindest mit einer geringen bis hohen Wahrscheinlichkeit geöffnet sein :-)
Würde mich über tolle Tipps sehr freuen!! Streckenbericht inkl. Fotos würden dann natürlich folgen!
Viele Grüße,
Andreas
ich möchte Ende März endlich mal wieder in die Alpen fahren (als Hamburger hat man leider nicht oft die Gelegenheit

Wichtigstes Kriterium zu dieser Jahreszeit: Der Pass sollte zumindest mit einer geringen bis hohen Wahrscheinlichkeit geöffnet sein :-)
Würde mich über tolle Tipps sehr freuen!! Streckenbericht inkl. Fotos würden dann natürlich folgen!
Viele Grüße,
Andreas