Tipps zu Hamburg

maikee

SPONSOR
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
So liebes Forum :M ,
ich muss einen Jungesellenabschied organisieren! Vorweg: Nein der Benny heiratet nicht!
Ich habe auch schon gegoogelt..wollte nur ein paar Erfahrungswerte von Euch :w !

Plan 1: Es geht nach köln (machen aber sehr viele, da wir ne halbe Stunde von Köln weg wohnen) deshalb gehen wir gleich über zu

Plan 2: Wir fliegen nach Hamburg, schlafen dort und am nächsten Tag gehts wieder zurück! ....Und da ist auch schon meine erste Frage....:

Welches Hotel könnt ihr mir da empfehlen? Gut/günstig? Lage/Zentrum?!

Was muss ich außer Dollhouse und Fischmarkt noch auf meinen großen Zettel schreiben? Brauche Ideen! Kennt jmd n lustiges Spiel? Die meisten Spiele mit verkaufen usw. finde ich eigentlich nur albern, gibts da keine Alternativen..?

So ich google mal weiter und freue mich natürlich sehr über eure Hilfe!

Danke Euch! Maikee

AW: Tipps zu Hamburg

Ihr müsst auf jeden Fall den letzten Luden besuchen. :d

Die 24h Esso Tanke, die mit den Türstehern. :d

Ernsthaft:
Foto vor der Davidwache. Am besten wenn der zukünftige Bräutigam verhaftet wird.
Dann darf er vielleicht noch ein letztes Mal "Knick-Knack", also ab in die Herbertstraße.

Einmal die ganze Reeperbahn runterlaufen. Vom Millerntor zum Nobistor (ca. 1km).
Die Seitenstraße "Große Freiheit". Dort sind mehrere Clubs und Bars.

Eigentlich könnt ihr nichts falsch machen, wenn auf die Reeperbahn geht.

Und wichtig: Im Dollhouse reservieren, dann bekommt ihr einen Tisch, und könnt die Puppen tanzen lassen! :t:t:t:t:t:t

Oh bitte... als ob das heiraten nicht schon eine Strafe ist... blooooooooss keine Hafenrundfahrt! Das ist so ziemlich das ödeste was es in Hamburg gibt :j

Reeperbahn zum Feiern ist schon der beste Tipp den man geben kann ;)

Hi Maikee,

kann zwar keine großen Ratschläge zu Jungesellenabschieden geben, da ich eine :K bin, aber macht Euch recht viel Spaß...;)

bin auch aus GM

Alles Gute für Dich...

Ach klasse! danke für die ganzen Tips! Manches ist ja auch schon mit eingeplant, wollte nur n paar Insider-tips!!!! Falls noch jmd was weiss.... :t :b !!! Danke schonmal an alle!

Hallo maikee,

samstags ganz früh fliegen, Alternative wäre der ICE, da Radeberger Pilsener:t , früh nachmittags Heimspiel beim Willkommen beim FC St. Pauli mitnehmen. Das ist in der HSV-Hochburg Hamburg wie die Fortuna in Köln...

Vorher natürlich Hotel beziehen, und da gibts für mich in HH nur das Hotel Monopol . Denen sind party-people wie Ihr absolut vertraut... Direkt auf der Reeperbahn gelegen, gg.über Spielbudenplatz, bzw. dem, was übriggeblieben ist. "Geldesel" in unmittelbarer Nähe.

Zweite Wahl ist das Hotel Hafen Hamburg - Das Hotel am Hamburger Hafen! , dort unbedingt die Kellerzimmer mit "Bullauge" meiden, sonst gut gelegen, da oberhalb der Landungsbrücken.

Generell für Infos bei Reeperbahn | Reeperbahn Hamburg | Clubs | Musicals | Herbertstraße | St. Pauli nachschauen; mal über die "Herbert" gehen, Hans-Albers-Platz, Silbersackstraße (weiß aktuell aber nicht um die gastronomische Bestückung)
Auch wenn's noch so juckt: die Prostis links liegenlassen, die sehen Euch den Touri sofort an, außerdem dürftet Ihr ordentlich Sprit drauf haben...:b Damit ist die Abzocke garantiert!

Davidstraße rauf und runter: Augen auf, aber Hose zu!!!

Auf Hotelseite Monopol, also Richtg. HG-Feld: Seitenstraße (Name?) mit kurzer Einkehr im "Goldenen Handschuh" und "Elbschloßkeller". Geld passend bereithalten, es gibt nur Flaschenbier!!! Sammelplatz der Gescheiterten...:#

Schmidt's Tivoli und die andere lifestyle-Unterhaltung - 'ne Überlegung wert, aber niemand verpaßt da etwas, wenn er nicht hingeht.
Der Kiez jetzt lieb und nett, richtig sozialverträglich - lächerlich:j

ESSO-Tanke auf gleicher Straßenseite: ist wie ALDI, nur 24Std. geöffnet - Hype und Kult erst durchs TV, sonst boaring...

Alles meine Erfahrungswerte HH, nicht tagesaktuell!

Und ganz wichtig: ihr seid fremd in HH, die Welt ist schlecht und alle wollen nur Euer Bestes - das Bare!!! Karften dürfen auch gerne dabei sein...

Kommt gesund wieder und vieeeel Spaß:t
wünscht der Z4-Pilot

"Alternative Hafenrundfahrt", auf Wunsch sogar mit Speicherstadt, gibts hier, s. Anhang:b :b :b

Anhänge

• herbertstrasse.jpg
    herbertstrasse.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 73

Boah heftig, hast dir ja echt Arbeit gemacht! Danke für die vielen Infos! Werde bestimmt noch die ein oder andere Idee übernehmen! Klasse! Vielen Dank :t :t :t :t :t :t :t :t !!!!

Moin Moin aus Hamburg :M
Na, die gängigsten Tipps hast Du ja nun schon bekommen :t Meiner Meinung nach ist ein absolutes MUSS beim Bummel über den Kiez ein Besuch in der boutique-bizarre :M :t Am WE stehen da Türsteher und man muss 1 EUR Eintritt zahlen. Damit wollen sie sich die ganzen Touris vom Leib halten. Die Investition lohnt sich aber!

Ein paar witzige Pubs gibts am Hans-Albers-Platz. Ganz cool ist auch noch das herzblut. Dollhouse wurde ja schon genannt. Gerade für (männliche) Junggesellenverabschiedungen würde sich aber auch susis-show-bar eignen. Dort findet -ich glaub um 23 Uhr- eine Show von 2 Mädels in so 'nem aufblasbaren Kinderpool statt. Bei einer Junggesellenverabschiedung wird der Bräutigam gern schon mal von den Mädels gewaschen :s (Also trockene Klamotten mitnehmen!)

Diese "Verkaufsspielchen" finde ich persönlich ja total blöde. Am 03.03.07 habe ich an einer super peinlichen Junggesellenverabschiedung teilgenommen..... und habe um 23:30 Uhr die heulende Braut nach Hause gefahren :# :a

Ein Bekannter musste mal auf einer Tankstelle mit Scheiben waschen und Autos betanken Geld für ein Sixpack Bier zusammensammeln. Damit war das Spiel zu Ende und die Jungs haben sich einfach einen lustigen Abend gemacht. Das finde ich dann ok :t

Gerade auf dem Kiez trifft man an einem Abend locker zwischen 5-10 Junggesellenverabschiedungen. Da hat man als "normaler" Besucher irgendwann echt keine Lust mehr. Ob die an der ESSO so ein Spiel mitmachen würden, weiß ich nicht. Würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall vorher abklären.

Langweilig wird Euch sicherlich nicht :b

Zurück
Oben Unten