- Wagen
- anderer Wagen
So liebes Forum
,
ich muss einen Jungesellenabschied organisieren! Vorweg: Nein der Benny heiratet nicht!
Ich habe auch schon gegoogelt..wollte nur ein paar Erfahrungswerte von Euch
!
Plan 1: Es geht nach köln (machen aber sehr viele, da wir ne halbe Stunde von Köln weg wohnen) deshalb gehen wir gleich über zu
Plan 2: Wir fliegen nach Hamburg, schlafen dort und am nächsten Tag gehts wieder zurück! ....Und da ist auch schon meine erste Frage....:
Welches Hotel könnt ihr mir da empfehlen? Gut/günstig? Lage/Zentrum?!
Was muss ich außer Dollhouse und Fischmarkt noch auf meinen großen Zettel schreiben? Brauche Ideen! Kennt jmd n lustiges Spiel? Die meisten Spiele mit verkaufen usw. finde ich eigentlich nur albern, gibts da keine Alternativen..?
So ich google mal weiter und freue mich natürlich sehr über eure Hilfe!
Danke Euch! Maikee
,ich muss einen Jungesellenabschied organisieren! Vorweg: Nein der Benny heiratet nicht!
Ich habe auch schon gegoogelt..wollte nur ein paar Erfahrungswerte von Euch
!Plan 1: Es geht nach köln (machen aber sehr viele, da wir ne halbe Stunde von Köln weg wohnen) deshalb gehen wir gleich über zu
Plan 2: Wir fliegen nach Hamburg, schlafen dort und am nächsten Tag gehts wieder zurück! ....Und da ist auch schon meine erste Frage....:
Welches Hotel könnt ihr mir da empfehlen? Gut/günstig? Lage/Zentrum?!
Was muss ich außer Dollhouse und Fischmarkt noch auf meinen großen Zettel schreiben? Brauche Ideen! Kennt jmd n lustiges Spiel? Die meisten Spiele mit verkaufen usw. finde ich eigentlich nur albern, gibts da keine Alternativen..?
So ich google mal weiter und freue mich natürlich sehr über eure Hilfe!
Danke Euch! Maikee

bin, aber macht Euch recht viel Spaß...
!!! Danke schonmal an alle!
(Also trockene Klamotten mitnehmen!)