Hallo, mein Z4 (2004, 3.0i) steht seit 2 Jahren in meiner Garage, und wie ich dieser Tage herausgefunden habe, wird er wohl noch ein paar weitere Jahre dort verbringen (bin beruflich in Afrika unterwegs). Er ist abgemeldet, und wird nicht bewegt. Reifen waren am Ende, ist also egal ob die deformiert sind. Betterie ist in der Zwischenzeit wohl tot. Ansonsten war das Auto professionnell geputzt worden und steht kühl und trocken unter der original BMW-Abdeckung.
Jetzt wo die Lagerung wohl wesentlich länger dauern wird, frage ich mich ob ich eines Tages (in ein paar weiteren Jahren) nicht schlechte Überraschungen haben werde wenns darum geht den Wagen wieder fahrbereit zu machen.
Verkaufen wäre wohl das Sinnvollste, aber wir sind unzertrennlich geworden
Tips und Tricks zur Langzeitlagerung wären sehr willkommen! Im voraus besten Dank!
Georges
Jetzt wo die Lagerung wohl wesentlich länger dauern wird, frage ich mich ob ich eines Tages (in ein paar weiteren Jahren) nicht schlechte Überraschungen haben werde wenns darum geht den Wagen wieder fahrbereit zu machen.
Verkaufen wäre wohl das Sinnvollste, aber wir sind unzertrennlich geworden

Tips und Tricks zur Langzeitlagerung wären sehr willkommen! Im voraus besten Dank!
Georges