Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, wusste ich noch nicht. Das Bordwerkzeug hab ich mir auch selbst zusammen gestellt, teils aus doppelten Sachen und aus Sachen vom Schrott (Abschleppöse...).
Ich werde gleich mal nachsehen ob da wirklich genug Platz ist.
Okay, wusste ich noch nicht. Das Bordwerkzeug hab ich mir auch selbst zusammen gestellt, teils aus doppelten Sachen und aus Sachen vom Schrott (Abschleppöse...).
Ich werde gleich mal nachsehen ob da wirklich genug Platz ist.
Bilder bitte!
Hier mal meine Dezember - Januar Liste:
Carbon Spiegelkappen (Tekarbon o. CFA)
Anklappbare + abblendende Aussenspiegel
TimBu hat ja auch nichts von zu hohen Kosten geschrieben, oder?Naja, also ich hab mir vor 3 Wochen bei Ebay einen automatisch abblendenden Innenspiegel für 55 Euro ersteigert. Fand das jetzt nicht die Welt an Kosten.
TimBu hat ja auch nichts von zu hohen Kosten geschrieben, oder?
- Simple Lösung für Bordwerkzeug etc. im Kofferraum oder im Motorraum finden --> zu erledigen
4-Loch-Felgen?Hallo aus südtirol
Mein zetty wurde sauber geputzt, das leder eingefettet..
"Höher gelegt" und das wars.
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientnaAnhang anzeigen 127571
Naja, also ich hab mir vor 3 Wochen bei Ebay einen automatisch abblendenden Innenspiegel für 55 Euro ersteigert. Fand das jetzt nicht die Welt an Kosten.
55€ ist in der Tat mehr als OK. Welche Teilenummer hat der Spiegel? Evtl. diese hier?
51169134395 Innenspiegel EC / LED / Funk (315 MHz)
Stelle mir daneben die Frage, ob nicht auch der Spiegel aus'm E89 passt. Pins müssten 10 sein, richtig?
Ja, es sind 10 Pins. Der Spiegel aus dem 1er BMW passt auch 1:1 - gleicher Spiegel