Circoloco
macht Rennlizenz
Hallo Zusammen,
ich habe immer gehofft mich mit dem Thema Navi / Radio / MP3 auseinadersetzten zu müssen aber jetzt ist es soweit!!!
Habe vor mir das neue Tom Tom Go 910 in mein QP einzubauen aber ohne die (furchtbare) Fensterhalterung dafür Brodit Halter.
Wichtig ist mir das alle Features des Tom Tom auch funktionieren:
Die für mich wichtigsten Punkte sind:
mp3-Spieler: Spielen Sie Musik und Hörbücher auf dem eingebauten mp3-Spieler über den hochwertigen Lautsprecher des GO oder über Ihre Autostereoanlage ab und verwalten Sie Ihre Musik mit der genialen TomTom Jukebox.
Freisprechen und HiFi-Ton:
Das Tom Tom Go 910 kann das ja alles! Nun ist die Frage ob mein Radio das auch kann.
Wie gesagt habe ich das BMW Buisness RDS mit 6-Fachwechsler.
Ich habe echt keine Ahnung wie das funktionieren soll / kann und der :) konnte mir bei der Frage auch nicht wirklich helfen?
Was brauche ich den nun um das Tom Tom einzubauen und Telefonate / Musik / Navigation über die Boxen des Autos zu hören.
Ich denke mal das der CD-Wechsler nicht mehr sinnvoll ist.
Was würdet ihr mir den empfehlen als anderes Radio? Vielleicht eines wo man Soundtechnisch (bei kommenden) Veränderungen schon gut gerüstet ist.
Vielen Dank an alle schon mal im Voraus.
Sonnige Grüsse
Ingmar
ich habe immer gehofft mich mit dem Thema Navi / Radio / MP3 auseinadersetzten zu müssen aber jetzt ist es soweit!!!
Habe vor mir das neue Tom Tom Go 910 in mein QP einzubauen aber ohne die (furchtbare) Fensterhalterung dafür Brodit Halter.
Wichtig ist mir das alle Features des Tom Tom auch funktionieren:
Die für mich wichtigsten Punkte sind:
mp3-Spieler: Spielen Sie Musik und Hörbücher auf dem eingebauten mp3-Spieler über den hochwertigen Lautsprecher des GO oder über Ihre Autostereoanlage ab und verwalten Sie Ihre Musik mit der genialen TomTom Jukebox.
Freisprechen und HiFi-Ton:
- Hochwertige Verbindung: Echokompensation und Rauschunterdrückung sorgen für eine exzellente Klangqualität.
- Externes Mikrofon: Zur optimalen Sprachübertragung beim Freisprechen mit Ihrem TomTom GO.
- Automatische Rufannahme: Automatische Annahme Ihre Anrufe für mehr Sicherheit und Komfort.
- Bluetooth®-Verbindung: Verbinden Sie Ihren GO 910 mit Ihrem Handy, einem Headset, den Autolautsprechern oder einem Kopfhörer störungsfrei mit Bluetooth®-Technik.
Das Tom Tom Go 910 kann das ja alles! Nun ist die Frage ob mein Radio das auch kann.
Wie gesagt habe ich das BMW Buisness RDS mit 6-Fachwechsler.
Ich habe echt keine Ahnung wie das funktionieren soll / kann und der :) konnte mir bei der Frage auch nicht wirklich helfen?
Was brauche ich den nun um das Tom Tom einzubauen und Telefonate / Musik / Navigation über die Boxen des Autos zu hören.
Ich denke mal das der CD-Wechsler nicht mehr sinnvoll ist.
Was würdet ihr mir den empfehlen als anderes Radio? Vielleicht eines wo man Soundtechnisch (bei kommenden) Veränderungen schon gut gerüstet ist.
Vielen Dank an alle schon mal im Voraus.
Sonnige Grüsse
Ingmar