Tom's Carbon Zetti...

So gestern bei Tuningwerk ( Danke Peter) Software angepasst zieht schön gleichmäßig von unten Rauf jetzt durch ohne Turboloch

Jetzt fehlt noch der LLK leider hat Wagner bis 3 Wochen Lieferzeit und die Abgasanlage wird noch modifiziert....

So gestern bei Tuningwerk ( Danke Peter) Software angepasst zieht schön gleichmäßig von unten Rauf jetzt durch ohne Turboloch

Jetzt fehlt noch der LLK leider hat Wagner bis 3 Wochen Lieferzeit und die Abgasanlage wird noch modifiziert....
Erst die Software, dann die Hardware :eek: ?? Oder wird die Software dann nochmal angepasst, vor allem nach der AGA Änderung?

Gruß
Mick

Drum frug ich ja so überrascht. Hatte ja auch sein können du lässt das getrennt machen. :)

Was macht tw noch an der AGA? DP? Mit/ohne Metallkats?

Drum frug ich ja so überrascht. Hatte ja auch sein können du lässt das getrennt machen. :)

Was macht tw noch an der AGA? DP? Mit/ohne Metallkats?

Getrennt jnein weil Wagner momentan 3 Wochen Lieferzeit hat auf den LLK der wird ja nur dann zusätzlich eingebaut musst ja nix mehr an der Software ändern....

Das Kupfergedöns wäre mir too much...

Ich würde es auch nicht zwingend als "Gedöns" bezeichnen, da sich der Besitzer sicher in Ruhe Gedanken über die Optik seines Gefährts gemacht hat. Die Geschmäcker sind ja nun bekanntlich unterschiedlich, was in diesem Forum ja immer wieder betont wird. Also find ich diese wertende Bezeichnung etwas unpassend. Wem's gefällt... ;)

Btw. Mein Fall wäre es auch nicht. Aber trotzdem finde ich das Design mit passender Konsequenz umgesetzt. :)

Cheers,
Hannes

Das kann er ertragen. Wir hatten uns zu den Teilen schon in einem sehr frühen Stadium abgestimmt :-)

Achja, auf die Carbonschweller wäre ich immer noch scharf, verkaufen die diese mittlerweile separat?

Wann kommt denn nu das Carbon Dach :whistle: und jetzt kannst du dann auch die Bremse in Kupfer machen,
oder sticht sich das "Live" nicht mit dem jetzigen Orange?
Felgen waren auf jeden Fall der richtige Griff :t

Konsequenterweise müsste doch eigentlich auch noch eine Carbon Motorhaube verbaut werden, oder? :w

E89V_FH.jpg

KLICK

Gruß

York

Die kleinen Akzentstreifen sind die gleiche Farbe wie die Bremssättel drum der Griff.

Ja die Felgen sind Hammer waren aber auch Hammer teuer ;))

Im ETK ist die Originalhaube mit 17 kg angegeben. Was mag wohl die Carbonhaube wiegen?

Konsequenterweise müsste doch eigentlich auch noch eine Carbon Motorhaube verbaut werden, oder? :w

E89V_FH.jpg

KLICK

Gruß

York

Die hat sogar TÜV!!! Das ist ja sonst immer der Knackpunkt bei Carbon Motorhauben, in Anbetracht dessen und dem Gewicht von 0,5 KG
good.gif
ist der Preis angemessen wenn auch kein Schnäppchen.

Zurück
Oben Unten