Tom's Carbon Zetti...

tomixbvb

macht Rennlizenz
Servus na dann stelle ich mal mein Zetti noch mal vor.

Da ich mein Zetti paar Wochen jetzt Abgegeben habe zum Prototypenbau war es Samstag endlich so weit zur Vorstellung beim BMW Treffen in Himmelskrohn/Bayreuth.

Aber seht selber was ihr dazu sagt, meine Vorlage bzw unsere da war der Zetti von 3D Design, aber ich wollte nie so viel Geld ausgeben ohne TÜV/ABE.

PS: 2 Pokale wurden auch noch abgeräumt dann:)

ImageUploadedByzroadster.com1373311462.918464.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1373311473.942523.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1373311491.673559.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1373311501.176608.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1373311515.357565.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1373311524.800083.jpgImageUploadedByzroadster.com1373311536.100178.jpgImageUploadedByzroadster.com1373311545.366165.jpgImageUploadedByzroadster.com1373311571.337570.jpgImageUploadedByzroadster.com1373311591.570308.jpg

Ich werde immer wieder paar neue Bilder hochladen wenn es jemanden Intressieren würde.

Gruß
Tom

Hallo
Ansich ein schönes Auto, aber für mein Geschmack zu viel Carbon z.B. die Überrollbügel den Blinkern und der Plunder an der Heck- u. Frontschürze gefallen mir nicht. Aber wenns dir gefällt, ist es ja O.K.

Hi,

das Frontspoilerschwert und die Seitenschürze ist von wo? auch mit TÜV?

Mir gefällt Carbon - ich finde die Komposition toll:thumbsup:

Hallo
Ansich ein schönes Auto, aber für mein Geschmack zu viel Carbon z.B. die Überrollbügel den Blinkern und der Plunder an der Heck- u. Frontschürze gefallen mir nicht. Aber wenns dir gefällt, ist es ja O.K.

Ja klar ist ja Geschmacksache, aber zum Beispiel die Blinker in Chrom lassen naja das passt ja auch net zum anderen.

Ich finde Chrom und Holz schrecklich, Holz gehört in Offen oder ins Wohnzimmer aber net ins Auto.

Erstmal klatschen.gif das du das durchgezogen hast :t Das ein oder andere Teil wird bestimmt Käufer finden.

Mich würden Detail Fotos vom Spoilerschwert interessieren. Vor allem von unten :w In der Unterseite der //M Stoßstange sind Belüftungsschächte
für die Bremsscheiben eingelassen! nicht das diese durch das Schwert ihre Funktion verlieren ;)

Hier kann man es gut sehen :) :-)

IMG_0610.JPG

Für jemanden, der mit Carbon soviel anfangen kann, wie Du mit Holz - einfach "too much". Aber immerhin konsequent :t

Tim

Erstmal Anhang anzeigen 118412 das du das durchgezogen hast :t Das ein oder andere Teil wird bestimmt Käufer finden.

Mich würden Detail Fotos vom Spoilerschwert interessieren. Vor allem von unten :w In der Unterseite der //M Stoßstange sind Belüftungsschächte
für die Bremsscheiben eingelassen! nicht das diese durch das Schwert ihre Funktion verlieren ;)

Hi Jürgen,

die Schächte sind nicht mehr teil der Stoßstange - diese sind schon in der Unterbodenverkleidung eingelassen und nicht nur bei der M-Front vorhanden. Bei der Serienfront werden die jedoch leider durch die anderen Staulippen verdeckt.

Das Spoilerschwert wird bestimmt mit der unterseite der Stoßstange verschraubt und verklebt - sollte dann kein Problem mit den Schächten geben, wobei die Anströmung dann nicht mehr optimal ist.

VG
Manuel

Hallo,
gefällt mir gut der Wagen.
Die Ausstattung mit den Carbonteilen ist konsequent durchgeführt worden und harmoniert auch gut mit der Außenfarbe als Kontrast.

Das Spoilerschwert vorne würde mich auch interessieren,mal abwarten welcher Preis dafür aufgerufen wird und ob es tatsächlich ABE/TÜV hierfür gibt.

Spoilerschwert und Seitenteile der Heckschürze sind nicht mein Fall. Die "Seitenschweller" haben mir schon bei 3D Design gefallen, nur hätte ich sie gerne roh, das heißt zum selberlackieren, wird man sie so auch bekommen, wenn man kein Carbon mag?

Bin sonst kein Freund von Carbon, aber am weißen E89 siehts richtig gut aus. Dezent und gar nicht überladen, auch die Lippe.

An meinem schwarzen gefällt mir Carbon halt nicht - höchstens mal als Ersatz für den Diffusor vielleicht.

Auch für meinen weißen, aber ich hätte sie dann gerne in mattschwarz lackiert.

sehr empfindlich, das mattschwarz, gerade da unten... Ich würde dem Carbon treu bleiben, habe ja eh schon einen schwarzen Arsch und schwarze Felgen :D

Jetzt kann man es noch übertreiben: mattschwarz lackieren und dann mit durchsichtiger Folie folieren, dann ist es nicht mehr so empfindlich ;-)

Spoilerschwert und Seitenteile der Heckschürze sind nicht mein Fall. Die "Seitenschweller" haben mir schon bei 3D Design gefallen, nur hätte ich sie gerne roh, das heißt zum selberlackieren, wird man sie so auch bekommen, wenn man kein Carbon mag?

Am besten Nachfragen, ich habe mein Auto nur zu Verfügung gestellt, mehr kann ich auch net beantworten wie Preise und was noch möglich ist....

Sorry

Herzlichen Glückwunsch zu dem für Dich stimmigen Design. Ich persönlich stehe da nicht so drauf (für meinen Wagen), aber auf einem weißen Z4 passt es sehr gut als Kontrast! :t

Ich finde Du solltest aber wenn noch konsequenter sein, denn es gibt noch einige Teile, die sich aktuell beißen und eigentlich auch noch aus Carbon gefertigt werden müssten:
1. Nieren
2. A-Säulenverkleidungen
3. M-Heck wannabe-Diffusor-Attrappe

Für den perfekten Racing-Look würde ich auch noch die M-Front bearbeiten und den mittleren Quersteg entfernen. Mit der von Dir gewählten Carbon-Lippe säh das dann richtig böse aus, da ein Lufteinlass wie beim GTE entstehen würde - so ist es für mich ein wenig zu viel Gebälk an der Front und bei 3D stimmiger gelöst.
Ich hatte mal ein PS in der Art gemacht... ABER WO? &:

Herzlichen Glückwunsch zu dem für Dich stimmigen Design. Ich persönlich stehe da nicht so drauf (für meinen Wagen), aber auf einem weißen Z4 passt es sehr gut als Kontrast! :t

Ich finde Du solltest aber wenn noch konsequenter sein, denn es gibt noch einige Teile, die sich aktuell beißen und eigentlich auch noch aus Carbon gefertigt werden müssten:
1. Nieren
2. A-Säulenverkleidungen
3. M-Heck wannabe-Diffusor-Attrappe

Für den perfekten Racing-Look würde ich auch noch die M-Front bearbeiten und den mittleren Quersteg entfernen. Mit der von Dir gewählten Carbon-Lippe säh das dann richtig böse aus, da ein Lufteinlass wie beim GTE entstehen würde - so ist es für mich ein wenig zu viel Gebälk an der Front und bei 3D stimmiger gelöst.
Ich hatte mal ein PS in der Art gemacht... ABER WO? &:

Der Heckdifouser ist aus Carbon das Einsatzteil bloß schwer zu erkennen...

Nur ne blöde Frage was meinst mit PS in Arbeit gemacht? Sorry peinlich ;(

...die Nieren sind doch auch in Carbon, oder habe ich das von Samstag falsch in Erinnerung?

Zurück
Oben Unten