Tom's Carbon Zetti...

Grey Crackle wird es;), und eventuell noch einen Ring außen rum aber das entscheide ich spontan;) hoffe sind fertig bis Ende der Woche..

Grey Crackle wird es;), und eventuell noch einen Ring außen rum aber das entscheide ich spontan;) hoffe sind fertig bis Ende der Woche..

Pulvern oder lacken?
Deine V703er werden in dem grau bestimmt richtig gut aussehen. :thumbsup:
Ich habe gerade überlegt abzuwarten und zu schauen wie es bei Dir aussehen wird - habe ja noch ein paar Wochen Zeit bis zur Winterreifen-Saison. :@

Pulvern, kann dir dann gerne Bilder schicken wenn er fertig ist und das Wetter hoffe ich auch noch mal besser wird für schöne Fotos...

Dein Auto ist aber auch so schon Hammer einer der schönsten hier im Forum

Vielen Dank. :) :-)

Aber im kommenden Winter wollte ich weg von den Standard-V-Speiche 296 und hin zu bisher noch nicht als "passend" geltenden Rädern... ;) :D 8-)
Ich liebe es, Statistiken zu widerlegen, die ich nicht selber gefälscht habe... :whistle:

Cool;) glaubst wenn ich jetzt Grey sie pulvern lasse würde ein weißer Ring gut aussehen?

Vielen Dank.

Bei Deiner Außenfarbe und den von Dir gewählten dunklen Carbon-Anbauteilen würde ich wohl eher in diese Richtung gehen:
Klick
Diese schwarz/weiße-Kombination finde ich total genial, also etwas wirklich Besonderes und komplett Deiner Design-Linie folgend. :thumbsup:

Wenn Du dich für Anthrazit entscheidest, so würde ich Deine Felgen zu Deinem Wagen wahrscheinlich ohne Rand wählen, weil es ohne Rand sportlicher ist - aber auch mit einem weißem Rand könnte es sehr gut - aber eher elegant - aussehen.
Sehr komplizierte Entscheidung! &:
Wir haben also ähnliche Probleme.. :D

Das ist eine sehr gute Frage, die nur Du für Dich beantworten kannst.
An meinen Felgen werde ich - sofern ich die überhaupt noch dieses Jahr lackieren lasse - den silbernen Rand machen.
Bei Deinem Z4 sieht es anders aus, da der Wagen viel sportlicher von der Farbkombi ist.

Aber solltest Du diese Entscheidung denn nicht eh vor dem pulvern beantworten? Oder wie bringst Du die zweite Farbe auf?

Es wird Grey gelassen heute entschieden aus fertig.., ja schon öfters gesehen wenn ich es mir doch einbilde so ein Ring geht mit Folie und dann wird es mit Klarlack irgendwie noch mal rüberlackiert, aber wie genau keine Ahnung aber bei schwarz schaut es eh am besten aus..;)

Vielen Dank.

Bei Deiner Außenfarbe und den von Dir gewählten dunklen Carbon-Anbauteilen würde ich wohl eher in diese Richtung gehen:
Klick
Diese schwarz/weiße-Kombination finde ich total genial, also etwas wirklich Besonderes und komplett Deiner Design-Linie folgend. :thumbsup:

Wenn Du dich für Anthrazit entscheidest, so würde ich Deine Felgen zu Deinem Wagen wahrscheinlich ohne Rand wählen, weil es ohne Rand sportlicher ist - aber auch mit einem weißem Rand könnte es sehr gut - aber eher elegant - aussehen.
Sehr komplizierte Entscheidung! &:
Wir haben also ähnliche Probleme.. :D

Hi gerade ein Foto bekommen...

Was sagst?
ImageUploadedByzroadster.com1379516957.286873.jpg

Hmm, hätte ich dein Auto vorher nicht live gesehen, dann würde ich sagen, dass das schon passt, was es auch tut.
Die dunkle Chrom-Optik vorher hat mir wesentlich besser gefallen. Dagegen wirkt das jetzt eher langweilig und irgendwie unfertig, ein wenig wie grundiert.

Das Problem ist ich musste sowas machen da die Felgen Materialfehler hatten und so net mehr Lieferbar waren;(

Zurück
Oben Unten