Dad
Fahrer
Ich habe im Januar alles (VA Querlenker, Spurstangen, Domlager, Stoßdämpfer + Federn HA Domlager, Stoßdämpfer + Federn) gewechselt.
Ich dachte eigentlich ich bin fertig. Die Komponenten sind Meyle / Bilstein / HR. Also kein Billigzeuch. Jetzt habe ich die 18"ller drauf und das Gefühl von Unruhe im Fahrwerk bei schlechten Straßen. Z.B. Spurrillen.
Das letzte was mir noch einfällt sind die Tonnenlager an der Hinterachse. Die hab ich nur weggelassen wegen der besch.... Arbeit.
Kann ich die Dinger in der Garage ohne Bühne wechseln? Habe das mal bei nem E30 gemacht, so mit ablassen und durch Eigengewicht einpressen.
Ist das beim ZZZ möglich oder doch die Bühne.
Ich will verdammt noch mal das Thema Fahrwerk endlich abschließen.
Gruß Dad
PS: die HA Lager von Meyle sind zu 15 € pro Stück schon bestellt.
Ich dachte eigentlich ich bin fertig. Die Komponenten sind Meyle / Bilstein / HR. Also kein Billigzeuch. Jetzt habe ich die 18"ller drauf und das Gefühl von Unruhe im Fahrwerk bei schlechten Straßen. Z.B. Spurrillen.
Das letzte was mir noch einfällt sind die Tonnenlager an der Hinterachse. Die hab ich nur weggelassen wegen der besch.... Arbeit.
Kann ich die Dinger in der Garage ohne Bühne wechseln? Habe das mal bei nem E30 gemacht, so mit ablassen und durch Eigengewicht einpressen.
Ist das beim ZZZ möglich oder doch die Bühne.
Ich will verdammt noch mal das Thema Fahrwerk endlich abschließen.

Gruß Dad
PS: die HA Lager von Meyle sind zu 15 € pro Stück schon bestellt.