Muchmael
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Leider keine Sportsitze.Hast du M Sportsitze? Die wirst du auch schnell und gut los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine Sportsitze.Hast du M Sportsitze? Die wirst du auch schnell und gut los.
Leider auch keine Xenon-Leuchtenwenn das Xenon Scheinwerfer sind, melde ich Interesse an beiden Scheinwerfern an.
'ne Ausbauanleitung (oder 'nen link dazu) gibt's hier sogar irgendwo im Forum.
Gruß,
Holger
Leider auch keine Xenon-Leuchten![]()
Chääse-Fondüü??
Natürlich ;-)Chääse-Fondüü??
der wagen ist bereits verkauft. Threads am besten immer komplett lesenBrauchst nur einen willigen Schrauber, Saison ist perfekt, kannst in Ruhe teile sammeln, und den Wagen für den Frühling fit machen...
Alternativ holst du dir bei mir das umbaukit auf 3,0L ab, inkl Achsen & Bremsen![]()
Bin erkältet und anscheinend auch Blindder wagen ist bereits verkauft. Threads am besten immer komplett lesen![]()
gute besserungerkältet
Evtl. sollte man auch einfach mal akzeptieren dass es Fahrer gibt die keine Schrauber sind. Die ein solches Fahrzeug nur zum fahren haben und anderweitig zeitlich eingespannt sind. So wie der TE beim Auto handelte, handest du evtl. bei einer anderen Sache.Der TS war leider einer Gattung sich keine Finger Schmutzig machen und Sorgen mit so einem Umbau schon garnicht Typ ....
Für mich ist mein Z4 auch nicht der Heilige Gral, aber dennoch ein Auto für was man sich bewusst entscheidet und nicht weil es sonst ein Polo geworden wäre ;-) ... deswegen auch mein Abschluss das jeder das macht was er für richtig hält.
Ja so läuft diese Gesellschaft, man bereichert sich an den Unwissenden ... und weil es ein Typ Mensch gibt der nichts hinterfragt und einfach so hin nimmt, in dem Fall so geschehen, die Werkstatt präsentiert eine Zahl, und schon ist alles geritzt und der Wagen wird mit einem riesem Verlust in der eigenen Geldbörse verscherbelt wie ein Stück Schrott, das ist es was mich eben daran ein wenig verärgert das man Umstände einfach so hin nimmt und sich andere eben daran bereichern. Ich ticke da vermutlich komplett anders ... mag sein.
Der TS war leider einer Gattung sich keine Finger Schmutzig machen und Sorgen mit so einem Umbau schon garnicht Typ ...
Ärgert mich ein wenig der Verlauf, aber jeder Entscheidet für sich selber was das richtige ist.
Vestehe ich. Aber beziehe das mal auf mein Fachgebiet von dem ich vermute, dass Du da keine Ahnung hast. Dann würdest Du ebenso wie der TE handeln. Insofern bin ich was den Spareffekt und natürlich auch den Spaß an der Sache betrifft, ganz bei dir. Aber nicht jeder kann alles und es wird immer etwas geben, was man dann lieber jemand anderen erledigen lässt.Was ich sagen will .... eigentlich muss man bei solch alten Autos selber schrauben können oder eben jemand kennen der es für einen auf einer Vertrauensbasis auch kann und dafür auch entlohnt werden soll, ansonsten sind alte Autos an denen immer mal was anfallen immer ein Groschengrab Deluxe!