Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau mich ja garnicht zu fragen, aber hat es deinen denn erwischt?
Ohje, etwa der Phoenixgelbe?
Ich hoffe mal auch nicht, dass es Dich erwischt hat, das wäre viel zu Schade, so eine super schönes und top gepflegtes Coupe...

Richtig - rechtzeitig ein Wertgutachten erstellen und der Versicherung vorlegen. Es kann dadurch zu einer Anpassung der Versicherungsprämie kommen, was auch vollkommen legitim ist, denn es wird ja dann nicht mehr das "Standard-Auto" versichert.
Also stehe ich hier auf der Leitung, oder ihr?
Ist aus der Überschrift und dem Text im Beitrag nicht klar ersichtlich, dass es sein Coupé erwischt hat?
LG
Didi
, aber Gott sei Dank, ich schätze mal Phoenix hat wahrscheinlich somit am wenigsten KM von allen S54 hier im Forum drauf,
ich schätze mal Phoenix hat wahrscheinlich somit am wenigsten KM von allen S54 hier im Forum drauf
Danke euch für die Antorten
Nein,nein, es hat nix erwischt. Aber was wäre wenn....
das glaube ich nicht - habe vor 1,5 Jahren bei einem Treffen in Bayern ein schweizer S54 QP mit 4kkm gesehen...

AW: Totalschaden - Was nun ?
Ich habe das ganze ja leider hinter mir, MQP 06/2001 mit 90´km Totalschaden.
Der Gutachter hat das Fahrzeug aufgrund des geringen Bestands nicht nach Liste
beurteilt, sondern nach den Angeboten in den einschlägigen Automobilbörsen, und
kam so auf etwa 26.000 Wiederbeschaffungswert, dabei waren etwa 3.000 für div.
wertsteigerndes Zubehör wie Felgen, Bremsanlage etc. enthalten.
Ich bin also auch ohne großes Gedöns wie Wertgutachten etc. fair davon gekommen
meine ich.
Ein Wertgutachten dürfte im Übrigen bei einem unmodifizierten Fahrzeug unschädlich sein
was den Beitrag angeht, womit will die Versicherung denn argumentieren? Nur bei
aufwendigen Umbauten hätte man etwas in der Hand gegen den VN.
Über 10 Jahre würde ich meinen?`Den hast du aber, wenn die Bilder der Realität entsprechen, top gepflegt in den Jahren.Ja, das ist Peters altes Auto, aber schon ziemlich lange bei mir.