Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Totalschaden Waschstrasse !!!
Hallo!
In diesem Punkt muss ich dir widersprechen, da man durch die Folie jede Unstimmigkeit im Lack sieht.
Habe mich bezüglich einer Folierung ausführlich erkundigt. Bevor dies geschehen kann, sollten alle Mängel im Lack zumindest per spot repair beseitigt worden sein.
LG
Didi
Wenn der Lack wirklich so extrem beschädigt ist, kannst dir immer noch ne Folierung überlegen. Da bist mit 1200€ dann raud aus der Sache
Hallo!
In diesem Punkt muss ich dir widersprechen, da man durch die Folie jede Unstimmigkeit im Lack sieht.
Habe mich bezüglich einer Folierung ausführlich erkundigt. Bevor dies geschehen kann, sollten alle Mängel im Lack zumindest per spot repair beseitigt worden sein.
LG
Didi
(wegen dem Verdeck) da habe ich jedesmal feine kreisrunde "Schlieren" im Lack....die aber beim späteren Polieren weg sind....
Aber die sind mit einer guten Maschine ganz schnell wieder rauspoliert. 

. Ich muß aber auch dazufügen das ich auf dem Land wohne, da gibt es keine Probleme mit Parkplätzen. Bei Stadtbesuchen habe ich meine "Haltestellen" wo nichts passieren kann. Oder das Auto meiner Freundin muß herhalten.