SaschausDü

macht Rennlizenz
Registriert
28 April 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi Leute, ich wurde jetzt schon öfter gefragt wie es dieses Jahr mit der Tour 4 gehandhabt wird. Da diese Tour ja wie die Jahre vorher eher aufs Fahren ausgelegt ist und nicht wie die anderen die dieses Jahr im Angebot sind auf den Besuch einer Location.

Wollt Ihr dann auch wieder eine Gruppe mit flottem Tempo und eine zum Bummeln haben oder wie hättet Ihr es gerne?

Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen.

Gruß Sascha


@Horzzzzt, @Z 2807, @kun, @luk_bmw, @ZettiGK, @zetti186, @ZZ340, @F1Schumi, @DIVA 2.0, @ByteBurger, @diver2404, @Ane, @DomspatZ, @Exc, @zapageck, @Goofy, @Andi310176, @MichlZZZZ, @cachinnus, @UPZ, @asm13, @Guido264, @powerjuice, @andifossi, @bezerker , @qp-driver, @QP_Basti, @Alo40xx, @Trust,
 
Ich würde sagen wir fahren einfach alle flott (nicht "artgerecht"). ;)
Nein im Ernst, bisher haben ja ca. 28 Teilnehmer die Tour 4 eingetragen, da müssen ja sowieso mehrere Gruppen gebildet werden, dann kann man auch noch "bummeln" und "flott" unterteilen.
 
Aufteilen ist bevorzugt, unbedingt.

Edit: Bedenkt bitte auch, dass die Rennleitung im Bergischen omnipräsent ist
 
Zuletzt bearbeitet:
"Flott" würde mir reichen,:X
aber ein bisschen tempomässiges Sightseeing wäre auch nicht schlecht.
Daher finde ich zwei Gruppen/Kategorien auch sinnvoll. Es sei denn, alle wollen "flott";)
 
  • Like
Reaktionen: kun
Wieviele Gruppen werden es, die die Tour 4 fahren? Bei ca. 30+ Interessenten könnten es ja schon 3-4 werden, oder? Vielleicht ergeben sich auch 3 "Tempo-Stufen/Prioritäten"...
Macht eine Aufteilung nach Fahrzeugtypen auf der Tour keinen Sinn?
 
Also soweit ich es mitbekommen habe ist die Einteilung wie sonst auch in flott und gemütlich gewünscht 👍

Bei der aktuellen Teilnehmerzahl würde ich 4 Gruppen bilden, weil ich nicht mehr als 8 Autos pro Gruppe haben möchte.

Allerdings hat sich leider auch noch kein Scout gefunden, da würde ich vllt diejenigen bitten die aus der Nähe kommen sich da anzubieten.

Gruß Sascha
 
  • Like
Reaktionen: Z1H
Mein M fährt jedes Tempo :D

Im Ernst, flott ist mir lieber, aber Hauptsache fahren

Nun, ich wohne Köln rrh und kenne die Ecke ein wenig. Wobei ich nicht zu denen gehöre, die am WE Richtung Altenberg und Hinterland km schrubben. Da sind ohnehin die in Kompaniestärke auftretenden Motorradfahrer ein Hinderungsgrund. Ohnehin ist die Tour 4 mE nix zum schnellen Fahren. Dafür gibt es in unserer Region zu viel garagengold, und am WE werden die Dinger gezeigt. Alles dabei, vom Adenauerbenz bis Lamborghini. Setzt euch mal an den bekannten Kreisverkehr in Odenthal kurz hinter dem Restaurant „Zur Post“, dann wisst ihr schon nach ner Stunde was ich meine.

Also ich reiße mich nicht um scout, aber die Tour 4 können wir ja auch nicht ausfallen lassen.
 
Hi Leute,

In 1,5 Monaten ist das Treffen und es wird wohl insgesamt 4 Gruppen mit je bis zu 8 Fahrzeugen geben, meine Bitte wäre das mir jeder nochmal kurz Rückmeldung gibt wie er nun fahren würde, also einfach eine Liste mit bummel oder flott nach folgendem Schema:

1. SaschausDü = Bummeln
2.
3.
4.
5.
...

Die Liste dann bitte vom Vordermann kopieren und weiterführen.

Ich bräuchte außerdem noch mindestens 2 Scouts, da wäre es super wenn sich noch wer anbieten kann, denn sonst wird das ganze leider nichts.

Gruß Sascha


@Marv85
@Horzzzzt, @Z 2807, @kun, @luk_bmw, @ZettiGK, @zetti186, @ZZ340, @F1Schumi, @DIVA 2.0, @ByteBurger, @diver2404, @Ane, @DomspatZ, @Exc, @zapageck, @Goofy, @Andi310176, @MichlZZZZ, @cachinnus, @UPZ, @asm13, @Guido264, @powerjuice, @andifossi, @bezerker , @qp-driver, @QP_Basti, @Alo40xx, @Trust,
 
@Marv85 kannst du vllt noch die Leute markieren die sich zuletzt für die Tour 4 angemeldet haben und hier fehlen damit die auch Bescheid wissen?
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3.
4.
5.

Grundsätzlich kann ich die Aufgabe eines Scouts übernehmen. Dafür würde ich die Route im Format .gpx benötigen.
Optimal ist diese Lösung nicht, da ich die Strecke vorher nicht abfahren kann. Sollte sich also ein Ortskundiger finden, fahre ich auch sehr gerne hinterher.

LG, Ingo
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3. F1Schum = flott
4. kun = flott
5. andi310176 = flott
6. cachinnus = flott
7. Alo40xx = Bummeln
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3. F1Schum = flott
4. kun = flott
5. andi310176 = flott
6. cachinnus = flott
7. Alo40xx = Bummeln
8. ASM13 = flott
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3. F1Schum = flott
4. kun = flott
5. andi310176 = flott
6. cachinnus = flott
7. Alo40xx = Bummeln
8. ASM13 = flot
9. QP-Driver = Bummeln
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3. F1Schum = flott
4. kun = flott
5. andi310176 = flott
6. cachinnus = flott
7. Alo40xx = Bummeln
8. ASM13 = flot
9. QP-Driver = Bummeln
10. DIVA 2.0 = Bummeln
 
1. SaschausDü = Bummeln
2. AL07178 = flott
3. F1Schum = flott
4. kun = flott
5. andi310176 = flott
6. cachinnus = flott
7. Alo40xx = Bummeln
8. ASM13 = flot
9. QP-Driver = Bummeln
10. DIVA 2.0 = Bummeln
11. Z 2807 = flott
 
Zurück
Oben Unten