Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
also irgendwie ist das wieder sehr schweizerisch hier - einige Vorschläge und Gegenvorschläge, aber so richtig konkret ist das alles nicht, oder?
Deshalb unser Vorschlag:
-Wir fahren morgen Samstag 11:30 in Zürich los
-Treffpunkt ist an der Friedaustrasse (300 Meter lang, beim Albisriederplatz, man wird sich finden)
-Mein Telefon für den Fall der Fälle: null sieben neun 477 70 32
-Die Strecke werden wir spontan nach Wetter und Laune bestimmen
-Wer sich da einklinken will, soll einfach zum Start 11:30 kommen! Mailen, posten, anrufen etc. nicht unbedingt nötig, wir fahren sowieso ;)
Wir, das heisst, blauer Boxster, goldener 911er, schwarzer Morgan, und die schwarze Elise. Ich mag gemischte Touren sehr, aber noch ein paar MXe oder Zetties wäre schön - also los, kommt einfach mit :) Wir wollen nur einige Stunden die Autos fahren, solange das Wetter mitspielt, und wenns fertig ist in Zürich ausgehen.
seid ihr dabei?

AW: Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h

salü

Schade, da wär ich noch gerne dabei gewesen, habe leider schon etwas
abgemacht. Vielleicht trifft sichs ein ander mal...

Hyyyy !

cool das hier jemand mal wieder was in die Hand nimmt :t :t

leider war/bin ich das ganze WE am arbeiten, hatte bloss am Freitag nachmittag mal zeit für ein Treffen/Ausfährtchen von einem anderen Forum. Tja ein andermal gerne mit etwas mehr vorlaufzeit vielleicht :7

ich hoffe ihr hattet eine schönes Treffen :)

greetzzz

inquerior schrieb:
Hyyyy !

cool das hier jemand mal wieder was in die Hand nimmt :t :t ich hoffe ihr hattet eine schönes Treffen :)

greetzzz

ja es war super! Auch wenn uns das Wetter am Nachmittag im Stick gelassen hat...

Echte Liebe :)
ch33.jpg

Dieser carrera ging auch ganz gut:
ch38.jpg

die Elise mach Pause vom Pass :)
ch35.jpg

Moggie im Schnee...
ch36.jpg

die drei Musketiere
ch34.jpg

Trotz einsetzendem """" am Nachmittag war es eine flotte verkehrsfreie Tour und hat sehr viel Spass gemacht q: Schade für alle, die nicht dabei waren, aber vielleicht klappts ja sonst mal :)

Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass wir so kurzfristig doch 3 Autos zusammenbekommen haben. über den Tellerrand gucken macht eben spass :)

Zurück
Oben Unten