testdriver
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
also irgendwie ist das wieder sehr schweizerisch hier - einige Vorschläge und Gegenvorschläge, aber so richtig konkret ist das alles nicht, oder?
Deshalb unser Vorschlag:
-Wir fahren morgen Samstag 11:30 in Zürich los
-Treffpunkt ist an der Friedaustrasse (300 Meter lang, beim Albisriederplatz, man wird sich finden)
-Mein Telefon für den Fall der Fälle: null sieben neun 477 70 32
-Die Strecke werden wir spontan nach Wetter und Laune bestimmen
-Wer sich da einklinken will, soll einfach zum Start 11:30 kommen! Mailen, posten, anrufen etc. nicht unbedingt nötig, wir fahren sowieso
Wir, das heisst, blauer Boxster, goldener 911er, schwarzer Morgan, und die schwarze Elise. Ich mag gemischte Touren sehr, aber noch ein paar MXe oder Zetties wäre schön - also los, kommt einfach mit :) Wir wollen nur einige Stunden die Autos fahren, solange das Wetter mitspielt, und wenns fertig ist in Zürich ausgehen.
seid ihr dabei?
Deshalb unser Vorschlag:
-Wir fahren morgen Samstag 11:30 in Zürich los
-Treffpunkt ist an der Friedaustrasse (300 Meter lang, beim Albisriederplatz, man wird sich finden)
-Mein Telefon für den Fall der Fälle: null sieben neun 477 70 32
-Die Strecke werden wir spontan nach Wetter und Laune bestimmen
-Wer sich da einklinken will, soll einfach zum Start 11:30 kommen! Mailen, posten, anrufen etc. nicht unbedingt nötig, wir fahren sowieso

Wir, das heisst, blauer Boxster, goldener 911er, schwarzer Morgan, und die schwarze Elise. Ich mag gemischte Touren sehr, aber noch ein paar MXe oder Zetties wäre schön - also los, kommt einfach mit :) Wir wollen nur einige Stunden die Autos fahren, solange das Wetter mitspielt, und wenns fertig ist in Zürich ausgehen.
seid ihr dabei?