Tour am 03.09.2011 - Start zwischen KA und HD

Wohne im Rhein-Main-Gebiet. Bis zum Johanniskreuz sind es ca. 130km. Und von Bitche wieder nach Hause sind es auch fast 200km.

Morgens früh weg und abends spät heim........

Ich würde vorschlagen, wir machen es wie letztes mal.

Wie diskutieren hier das Datum, wenn das "fest" steht, mache ich einen Fred dazu auf.

Wie siehts denn am Sonntag den 25.09 bei euch aus?

Tour würde ich so was hier vorschlagen:

http://maps.google.de/maps?saddr=Sc...mMGGLOXRzHAXtsQ1dQiBA&vpsrc=6&mra=ls&t=m&z=10

Treffpunkt für alle in Schwegenheim: entweder Tankhof oder Penny, (mist brauchen einen anderen Treffpunkt mit einem Rewe :confused: )

Einmal Quasi Rundkurs und entweder nach dem Rundkurs oder auf diesem was essen, ggf. könnten wir auch bis nach Lautern fahren wenn es da ein Super Restaurant gibt.

Was uns zur Uhrzeit führt um 11 fahren und eine (verspätetes) Mittagesen einnehmen oder wieder Richtung 1600 starten?

Die Gruppe aus HD organisiert sich in HD oder Ma wies ihnen am bessten passt.

Der Rundkurs hat 133km die Anfahrt von HD über Autobahn beträgt ca. 50km / über Land 35km.

4 - 5 Stunden Ausfaht können wir gerne mal nächstes Jahr bei geignetem Wetter starten...

Jo, auch eine schöne Tour. Am 25.9. gehts leider nicht bei mir wg. familiärer Verpflichtungen.

Z4driverx hat recht, so eine lange Tour ins Elsaß ist besser im Sommer zu unternehmen.

Ich würde vorschlagen, wir machen es wie letztes mal.
Wie diskutieren hier das Datum, wenn das "fest" steht, mache ich einen Fred dazu auf.
Wie siehts denn am Sonntag den 25.09 bei euch aus?

Ich könnte nur noch dieses Wochenende (17./18.09.), danach erst wieder ab 15./16.10.
Bei deinem Rundkurs würde ich dann in Landau dazu kommen.

sieht gut aus, allerdings kann ich jetzt noch nicht fest zusagen :rolleyes:

Wir planen nicht mit, sondern hängen uns dran wenn wir Zeit haben.
Kann nicht langfristig planen, da ich zu oft auf der Kartbahn bin....

So wie es aussieht - sieht es mit der Teilnahme eher schlecht aus..

Ich würde sagen in die nächste Saison verschieben!?

hab gestern den kollege mit dem nummernschild "SI" am kreuz weinheim gesehen, gegen 18uhr.
glaub er hat meine lichthube nicht so wahr genommen ^^

Zurück
Oben Unten