Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

AW: Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

Frage andersrum, wer hat denn mit dem ganzen Mist hier angefangen.:X:d:d:d

Jepp die Fahrt findet statt,
Dani sollte das Wetter io sein gehn wir zwei mit dem Moped.

Abfahrt : kann man noch klären.

Regina und Angela würde dann im BusBomber mitfahren.

Übernachten tu ich im Emmy , irgendwer muss ja auf die Sitze aufpassen.

So, noch Fragen???:b:b:b:b

LOS Antworten............

STOPP !!!

Mein Bus ist am Samstag weg/vermietet - ich weiss aber noch nicht genau wie lange, das klärt sich morgen.

STOPP !!!

Mein Bus ist am Samstag weg/vermietet - ich weiss aber noch nicht genau wie lange, das klärt sich morgen.

Dani, das mit dem Bus war doch deine IDEE . Ich dachte ihr zwei habt überlegt.
Na da sieht man mal wieder was dabei rauskam.

Ich glaub ihr zwei habt ein paar Nippel geschmiert.:d:d:d:d:d

Frage andersrum, wer hat denn mit dem ganzen Mist hier angefangen.:X:d:d:d

Jepp die Fahrt findet statt,
Dani sollte das Wetter io sein gehn wir zwei mit dem Moped.

Abfahrt : kann man noch klären.

Regina und Angela würde dann im BusBomber mitfahren.

Übernachten tu ich im Emmy , irgendwer muss ja auf die Sitze aufpassen.

So, noch Fragen???:b:b:b:b

JAJA, is ja schon gut ... von dem Mist schreiben will ich mich ja gar nicht ausschließen ... :M:M:d:d:d

Abfahrt sollte mit Michael abgeklärt werden, da er min. Morgens noch arbeiten muss.

Regina und Angie geht auch klar.

Also is übernachten geplant, oder watt?

Noch Fragen? Ja! :M Muss ich zum Moped fahren ein Nierengurtschutzdingens mitbringen oder braucht man das nur bei niedrigen Temperaturen, Helm krieg ich von Euch einen, oder? Dann nehm ich meine Strumhaube vom Kart fahren mit das ich was um den Hals hab, ne. Hose und Schuhe lass ich normale an, wird schon net """" :d Jacke muss ich mal schauen ob mein Nachbar ne passende für mich hat, weil meine einzigste Jacke die ich hab is ne Winterjacke, bin ja eher der nicht frierende Typ :d

STOPP !!!

UiUiUi, sogar ein roter Kopf *duckundweg* :+

Dani, das mit dem Bus war doch deine IDEE . Ich dachte ihr zwei habt überlegt.
Na da sieht man mal wieder was dabei rauskam.

Ich glaub ihr zwei habt ein paar Nippel geschmiert.:d:d:d:d:d

Ja, TSCHULDIGUNG, war wohl ein Missverständnis.

Nippel geschmiert? What? Nööööö, Michael und ich sind anständig ... :M:t:t:t

LOL, und der Zettie hat glatte Socken. :d:d:d:d:d

Jetzt mach mal net alles so schlecht hier ... Man Man Man ... Ansonsten können wir auch mein 328er nehmen wenn es nicht zu viele Leute sind ... Das sehen wir ja dann Morgen ... :t:t:t

Habt Ihr alle ein Rad ab oder was &: sich einfach mal so einzuladen und dannnnnnnn mit MOPED und VW-BUS kommen wollen :j:j
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.,.

.
..

.
..
.
...
..
.
.

wennnnnn, dannnnn kommt Ihr mal schön brav mit Euren Zettis damit das KLAR ist :X:d:d:d:d:d:d:d:d:d Wird ja dann zugleich der "AUENLAND-BAWÜ-ZETTI-STT :d:d:d ansonsten komm ich zum näxten BaWü-STT wirklich mit dem nichts ist unmöglich Doyoda :P:P:d:d

Habt Ihr alle ein Rad ab oder was &: sich einfach mal so einzuladen und dannnnnnnn mit MOPED und VW-BUS kommen wollen :j:j
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.,.

.
..

.
..
.
...
..
.
.

wennnnnn, dannnnn kommt Ihr mal schön brav mit Euren Zettis damit das KLAR ist :X:d:d:d:d:d:d:d:d:d Wird ja dann zugleich der "AUENLAND-BAWÜ-ZETTI-STT :d:d:d ansonsten komm ich zum näxten BaWü-STT wirklich mit dem nichts ist unmöglich Doyoda :P:P:d:d

Falls ich vorbeikommen darf, würde ich natürlich im Z vorfahren ... egal mit welchen Karren die anderen fahren :b

.
.

Wir würden ja gern mit den Zettis kommen, aber da ist einfach die Gefahr zu hoch das du jemandem die M-Sitze ausbaust sobald wir deine zu Tante Andrea weggeschickt haben ... :d:d:d

ICH habe ja noch mehrer Räder...

Also fahren wir mit den Zettis - oder?

Bisher sieht es so aus ...

Winni und ich Moped

Carl, Regina, Angie und du mit dem Bus ... Wenn es klar gehen sollte. Wenn es mit dem Bus nicht klappen sollte meinte Carl fährt er auf jeden Fall auch mit dem Zetti und kann dann logischerweise noch eine Person mitnehmen ...

Also entweder:

Winni und ich auf´m Moped + Bus mit 4 Personen (Und ich fahr je nachdem wie ich die Hinfahrt verkrafte :d wieder auf dem Moped mit Winni zurück ODER im Bus)

Oder

Winni und ich auf´m Moped + 2 Zettis mit 4 Personen (Wenn du und Carl alleine kommt und bereit seid Regina und Angie bei Euch mitzunehmen :):t) (Sollte diese Kombination eintreten MUSS ich auf jeden Fall mit Winni auf dem Moped zurück, egal ob mir die Hinfahrt gefallen hat oder nicht :d:d Aber wird schon Spaß machen :t:t:t)

Ich hab mit Winni ausgemacht das wir 2 Morgen noch einmal reden und ich ihm dann anrufe ... :t:t:t

Bisher sieht es so aus ...

Winni und ich Moped

Carl, Regina, Angie und du mit dem Bus ... Wenn es klar gehen sollte. Wenn es mit dem Bus nicht klappen sollte meinte Carl fährt er auf jeden Fall auch mit dem Zetti und kann dann logischerweise noch eine Person mitnehmen ...

Also entweder:

Winni und ich auf´m Moped + Bus mit 4 Personen (Und ich fahr je nachdem wie ich die Hinfahrt verkrafte :d wieder auf dem Moped mit Winni zurück ODER im Bus)

Oder

Winni und ich auf´m Moped + 2 Zettis mit 4 Personen (Wenn du und Carl alleine kommt und bereit seid Regina und Angie bei Euch mitzunehmen :):t) (Sollte diese Kombination eintreten MUSS ich auf jeden Fall mit Winni auf dem Moped zurück, egal ob mir die Hinfahrt gefallen hat oder nicht :d:d Aber wird schon Spaß machen :t:t:t)

Ich hab mit Winni ausgemacht das wir 2 Morgen noch einmal reden und ich ihm dann anrufe ... :t:t:t

Naaaaaaaaaaacht John Boy N´äffchen :T :T :T :T

und ihr dürfts meine M-Sitze mit neuer Lederpflege nicht vergessen :b :d

Wenn die Hobbits unsere Oregano Sitze nicht wollen, dann müßt ihr taper 4 x 24 0,33l pro Sitzreihe(inkl. Kofferraum) austrinken :t :t :t:d

Naaaaaaaaaaacht John Boy N´äffchen :T :T :T :T

und ihr dürfts meine M-Sitze mit neuer Lederpflege nicht vergessen :b :d

Wenn die Hobbits unsere Oregano Sitze nicht wollen, dann müßt ihr taper 4 x 24 0,33l pro Sitzreihe(inkl. Kofferraum) austrinken :t :t :t:d

Wir geben unser BESTES ... :d:d:d:t

Jute Nacht Tanti, schlaf schön ... :*;)

Also ich habe kein Problem jemand bei mir mitzunehmen.
Eine weitere Alternative wäre, dass wir mit meinem 5er fahren - ich lass morgen eh mal die Klimaanlage warten. Dann könntest du im auf der Rückfahrt auch mit uns fahren, wenn das mit dem Motorrad nicht behagt.

Also ich habe kein Problem jemand bei mir mitzunehmen.
Eine weitere Alternative wäre, dass wir mit meinem 5er fahren - ich lass morgen eh mal die Klimaanlage warten. Dann könntest du im auf der Rückfahrt auch mit uns fahren, wenn das mit dem Motorrad nicht behagt.

Das wär auch noch ne Möglichkeit ... Wenn es mit dem Roten Kennzeichen kein Problem ist ... :t Oder mit meinem 328er ... Kannst ihn mir für den Winter schonmal wieder einfahren ... Is ja nun schon ne Weile gestanden datt Jute Dingens ... :d:d:t:t:t

Können wir ja Morgen mal schauen ... Jute Nacht Zusammen :t:t:t

Das wär auch noch ne Möglichkeit ... Wenn es mit dem Roten Kennzeichen kein Problem ist ... :t Oder mit meinem 328er ... Kannst ihn mir für den Winter schonmal wieder einfahren ... Is ja nun schon ne Weile gestanden datt Jute Dingens ... :d:d:t:t:t

Können wir ja Morgen mal schauen ... Jute Nacht Zusammen :t:t:t

lass mal den 328er stehn - da müssen wir wohl mal nach dem Kühler schaun &:

Inchenhofen..............wo ist das denn............in den neuen BL:w:w

Oder da wo die AIC-Emmys herkommen:P:P:P

Das müsste irgendwo zwischen BaWü und Bayern liegen ... :M

Is an nem ganz einfachen Beispiel zu erklären ... Is wie bei den Wasserablaufrinnen zwischen den Betonplatten auf nem Flugplatz-Rollfeld

Linke Rollfeldhälfte (BaWü) :t:t:t

Wasserablaufrinne (Inchenhofen) :X:X:X

Rechte Rollfeldhälfte (Bayern) :t:t:t

:M:M:M:M:P:b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

sorry :b
fuckwink.gif
:d:d:d

Das müsste irgendwo zwischen BaWü und Bayern liegen ... :M

Is an nem ganz einfachen Beispiel zu erklären ... Is wie bei den Wasserablaufrinnen zwischen den Betonplatten auf nem Flugplatz-Rollfeld

Linke Rollfeldhälfte (BaWü) :t:t:t

Wasserablaufrinne (Inchenhofen) :X:X:X

Rechte Rollfeldhälfte (Bayern) :t:t:t

:M:M:M:M:P:b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

früher, ja früher hod da dreg gschdunga heid redda scho, Du aufgschdoida Mausboin Du aufgschdoida :P:b:d:d

Zurück
Oben Unten