Frau Zett
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
und ich fahr ja auch noch zu zweit und Gepäck für drei Wochen mit rum, ist halt a lulliwollen tät er ja scho aber.......
![]()
Geb doch zu, dass die Fahne einfach ausbremst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich fahr ja auch noch zu zweit und Gepäck für drei Wochen mit rum, ist halt a lulliwollen tät er ja scho aber.......
![]()

Und nochmal "gefällt mir", bäm!
sehr frech für dein Alter Was ist los mit der urlaubenden Bevölkerung? Warum fahrt ihr bei dem Wetter nicht eure Auspüffe spazieren, dass den Omis die Ohren rausfliegen? Und ich tu wenigstens was für die Steuer und tank heut wieder Super Plus, so!
![]()

...und dieser Fettsack zeigt dir trotz seinem grottigem Serienfahrwerk die Rücklichter![]()
![]()

Meine Rentenbeiträge (ich glaube vier Beitragsjahre habe ich schon) reichen nur noch nicht für die Frührente 
....
Hierzu kann ich nur verteidigend erwähnen, dass der, mit der WEIßEN Emma, die Kurven als EINZIGER sauber fährt und die anderen beiden mit den buten Kisten die Kurven schneiden, dass ich oft mit mir hadere innen vorbei zu gehen....

Prinzipiell gern, da ich allerdings 3 Tage später den Z gute 2000km nach GR peitsche wohl ein anderes Mal..Es wird kein zweites Mal geben :p
Zum ursprünglichen Thema zurück.
Findet sich noch jemand, der mitfahren möchte, kann, darf und sich traut![]()
Viel SpaZZZZ euch!

Ich bin ja auch nicht dabei also muss er ja mal Erster werden können![]()
Beim Sportunterricht hieß es ja früher auch immer: der langsamste gibt das Tempo an..... :p
)
)