Tour dè Oberland

Und nochmal "gefällt mir", bäm!

Da muss ich ich jetzt auch liken :mad: sehr frech für dein Alter

Was ist los mit der urlaubenden Bevölkerung? Warum fahrt ihr bei dem Wetter nicht eure Auspüffe spazieren, dass den Omis die Ohren rausfliegen? Und ich tu wenigstens was für die Steuer und tank heut wieder Super Plus, so!
:D

Es ist so, ich gehöre zwar nicht zur beurlaubten Bevölkerung aber mit 48€ für Super+ und gefahrenen 240Km habe ich heute für Lärm und Steuereinahmen gesorgt. ;)

...und dieser Fettsack zeigt dir trotz seinem grottigem Serienfahrwerk die Rücklichter :roflmao:
und ich fahr ja auch noch zu zweit und Gepäck für drei Wochen mit rum, ist halt a lulli :b wollen tät er ja scho aber.......:4grin2z::4grin2z:

Hierzu kann ich nur verteidigend erwähnen, dass der, mit der WEIßEN Emma, die Kurven als EINZIGER sauber fährt und die anderen beiden mit den buten Kisten die Kurven schneiden, dass ich oft mit mir hadere innen vorbei zu gehen :D:p :P Meine Rentenbeiträge (ich glaube vier Beitragsjahre habe ich schon) reichen nur noch nicht für die Frührente :(

....
Hierzu kann ich nur verteidigend erwähnen, dass der, mit der WEIßEN Emma, die Kurven als EINZIGER sauber fährt und die anderen beiden mit den buten Kisten die Kurven schneiden, dass ich oft mit mir hadere innen vorbei zu gehen :D:p :P ....

Dir stinkt das tatsächlich immer noch :d

Wollt ich auch grad fragen :t er wird halt leider ewiger Zweiter bleiben :d

Es wird kein zweites Mal geben :p

Zum ursprünglichen Thema zurück.
Findet sich noch jemand, der mitfahren möchte, kann, darf und sich traut ;)

Es wird kein zweites Mal geben :p

Zum ursprünglichen Thema zurück.
Findet sich noch jemand, der mitfahren möchte, kann, darf und sich traut ;)
Prinzipiell gern, da ich allerdings 3 Tage später den Z gute 2000km nach GR peitsche wohl ein anderes Mal.. ;) Viel SpaZZZZ euch!

Du verpasst die fahrt deines Lebens ;)
Die fahrt nach GR steht in keinster Weise in einem Verhältnis zur Tour de Oberbayern:D

Du wurdest uns sowieso davon fahren mit deinen roten Sitzen :rolleyes:

Ich bin ja auch nicht dabei also muss er ja mal Erster werden können :D

Also bei der Fahrt nach Ulm is die Kolonne irgendwie ständig bei dir abgerissen!? Aber ich bin ja nicht so und hab immer brav auf dich gewartet, dass du auch mitkommst ;) Beim Sportunterricht hieß es ja früher auch immer: der langsamste gibt das Tempo an..... :p

(Wie's aussieht bin ich dabei!)

Ich war heute schonmal eine den Asphalt warm fahren und habe dabei gemerkt, es ist sehr viel Verkehr auf den Straßen.
Ich hoffe dass es morgen trotzdem eine witzige Runde wird.

Aktuelle Teilnehmer:
Ich mit Basti als Beifahrer (der Erste ;))​
Robert (Alpina B6 E36)
David (BMW Z4E86)
Christian mit Frau (Mazda MX5)
Julia mit Beifahrer (BMW Z4 E86)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss doch aussteigen, ich pack's nicht. (Hab auch a bissl Angst, mit meinen "semislicks" noch auf öffentlichen Straßen sportlich zu fahren :confused: )

Fahrt halt mim Touring mit, da ich ja für meine Schleicherei bekannt bin kommt ihr locker mit !!

Garantiert !!! Aber nicht weil er stärker ist als meine Schüssel, sondern weil ich nicht schnell und sauber fahren kann :(

Du wirst es nicht glauben, aber Nein.
Wir waren gestern gegen halb6 wieder im Münchner Raum gelandet.
Ich habe dir ein paar Blümchen stehen lassen, suche Sie !! ;)

362Km quer durchs Oberland bis zum Thierseee bei Kufstein. Gut das weder du noch Daglfinger dabei waren, so war es eine sehr flotte Tour zu zweit. ;)

Zurück
Oben Unten