Tour dè Oberland

DaMiche

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Servus zusammen,

Ich habe vor am 09.08.2015 erneut eine kleine Tour durch das bayrische Oberland zu fahren.
Hierfür sind gerne mehrere Autos herzlich Willkommen.

Die grobe Route lautet, VOLLGETANKT;) treffen am Obi in Parsdorf (großer Parkplatz direkt an der Ausfahrt Parsdorf, A94).
Die Route soll über Neufahrn, Zorneding, Moosach nach Glonn gehen. Von Glonn geht es Richtung Seehamer See über Feldkirchen-Westerham und starten, nach einem kurzen Fotoshooting am See, Zum Feilnbacherberg (bis Ende Oktober gesperrt, sehr zu empfehlen).
In Bad Feilnbach wird dann unser Mittagessen statt finden.
Nach dem Mittagessen möchte ich über Miesbach zum Wallberg (4€ Maut) fahren. Je nach Gruppengröße können wir am Tegernsee noch ein Eis schlappern oder einen Kaffee trinken bevor wir die Heimreise antreten.
Richtung München möchte ich über Wolfratshausen, Dietramszell, Holzkirchen fahren. In Sauerlach gibt es zwei Alternativen, ihr folgt mir erneut Richtung Glonn, Moosach oder es bietet sich euch die A8 an.

Über zahlreiche, neue Gesichter würde ich mich freuen. Die Abfahrt soll gegen halb 9, 9 Uhr sein, sodass wir zwischen 18 und 19 Uhr wieder in Parsdorf wären.

Die Tour soll flott werden, aber jetzt keine Bleifuß, Straßenrennen, lebensgefährdende Aktion.......:D

Aktuelle Teilnehmer:

-DaMiche ->Z4 E85
-Christian ->MX5
-(Robert ->Alpina B6)

Flotte Grüße Michi

Zuletzt bearbeitet:
.......um wieviel Uhr? des steht do nämlich ned drin :p :P:D

Bei mir klappst wieder ned bin da aufm Weg zur grünen Hölle :b

Die Uhrzeit wird durch die Anzahl der Fahrzeuge fest gelegt. Wenige Fahrzeuge kann man zügiger spazieren führen als 12, 13..... ;)

Hat deine Frau gesagt, du sollst zur Hölle fahren? :D8-) Ende August geht es für mich, aktueller Stand auch in die Eifel :t

Du hast aber ned reingschriem dass die Uhrzeit später festgelegt wird, deshalb hab ich gefragt :p :P:laugh4: egal fahr wannst wuisd fo mia aus :b

Meine Frau fährt mit in die Hölle :t:b

Argh....., nicht schon wieder.

Ich würde ja gerne mal eine von deinen Touren mitfahren, aber am 09.08. bin ich auf dem Salzburgring.

Gruß,

Björn

p.s. Wieso nicht schon wieder? Bei der Tour von Daglfinger und Dir war ich in Schwaben. :-(

Bitte keine falschen Vorurteile!!!! -> björn, gegen dich habe nicht.......

mischa hast du Lust auf die Kurven oder den Schweinebraten? ;)

Mein rechter rechter Platz ist leer :D

Nee, ich kann doch nicht. So wie's ausschaut, wird doch zu der Zeit Auto geputzt.

Treffpunkt wurde hinzugefügt. Um halb9 ist treffen und um 9 Uhr Abfahrt

Es kann auch ein zweiter Treffpunkt vereinbart werden, Pfingstmontag haben wir uns in Bad Feilnbach und am Tegernsee nochmal vergrößert.

Jungs! (Christian und Thomas) im Schreiben seit ihr offensichtlich schnell, aber was das fahren angeht :rolleyes: was soll ich Sagen? Der eine betitelt sich selber als Blümchenpflücker und der andere ist rennfahrertaugliche 1.89Meter und wiegt ~95 KG

Ich meine, was ist los mit euch? :p

Frau Zett, wie kannst du da "gefällt mir" drücken?

Was ist los mit der urlaubenden Bevölkerung? Warum fahrt ihr bei dem Wetter nicht eure Auspüffe spazieren, dass den Omis die Ohren rausfliegen? Und ich tu wenigstens was für die Steuer und tank heut wieder Super Plus, so!

:D

In der Sonne liegen ist auch schön.
Dazu diese Unterhaltung im Forum. :D

Edit: Dazu kommt: Mit einem Coupé fährt man nur im """".

Zurück
Oben Unten