Tour durch den Teutoburger Wald am 13.07.2013

Hallo in Box 14!

Das gelbe Team kommt auch mit.
Früher Start, aber dann mit Essen an allen Stationen ;)

Grüße aus dem Boulevard gegenüber.....

Ich muss mal den Startpunkt anpassen ...

... habe die Tour nochmal komplett umgestrickt :-)

Was sprach denn gegen den Startpunkt in Anröchte, der auch zumindest noch im Eingangstext steht? ;)

Was sprach denn gegen den Startpunkt in Anröchte, der auch zumindest noch im Eingangstext steht? ;)
Huuch - Du hast recht, ist mir durchgerutscht.

Gegen Anröchte sprach mein geografisches Unvermögen ... ich hab mich schon dauernd gefragt wieso ich die Tour um Winterberg rum geplant habe, da ist doch das Sauerland .... naja, kurz darauf hab ich mir das mal genauer angeschaut bis wohin der Teutoburger Wald überhaupt geht ... und ooohohhhhh ...!

Also fahren wir in Ibbenbüren los und dann ungefähr so wie skizziert.

Ein Roadbook mach ich dann auch noch - hatte ich zu meinen früheren Touren auch fleißig erstellt gehabt, macht zwar Arbeit, aber ist eigentlich doch was ganz Nettes als Andenken :-)

Road Book ist eine tolle Sache!
Ahhh....und ich dachte du wolltest dich von Anröchte aus zum südöstlichsten Punkt nach Horn-Bad Meinberg durchschlagen, aber von dem Startpunkt würde wohl nur ich profitieren :D

Huuch - Du hast recht, ist mir durchgerutscht.

Gegen Anröchte sprach mein geografisches Unvermögen ... ich hab mich schon dauernd gefragt wieso ich die Tour um Winterberg rum geplant habe, da ist doch das Sauerland .... naja, kurz darauf hab ich mir das mal genauer angeschaut bis wohin der Teutoburger Wald überhaupt geht ... und ooohohhhhh ...!

Also fahren wir in Ibbenbüren los und dann ungefähr so wie skizziert.

Ein Roadbook mach ich dann auch noch - hatte ich zu meinen früheren Touren auch fleißig erstellt gehabt, macht zwar Arbeit, aber ist eigentlich doch was ganz Nettes als Andenken :-)

Zwischenstopp in Bad Driburg oder am Bilster Berg?!? Meinen Heimatort lasst ihr knapp links liegen ;--), dann gibt's auch kein legger Eis. Wir haben "Königschiessen" im Ort, daher kann ich leider nicht teilnehmen . . . . . ! Ansonsten: tolle Planung und interessante Tour!! Viel Spazzzz

Hallo, habe vor langer langer Zeit immer mal wieder an Touren teilgenommen. Würde das hier mal wieder mit einplanen, wenn´s auch ein bischen gemütlich übers Land geht (fährt). Auf so vergangene Rennsporttouren habe ich zurzeit keinen Bock und keine Muse, bin älter und ruhiger geworden ;-) . Gruß MacReu (Frank)

Passt :t
... soll keine Rennsporttour werden, dazu sind die Straßen zu schmal :-)

schön mal wieder was von Dir zu hören!

@wi-car, nein, das ist zu weit und dauert dann zu lange, ich weiß auch nicht ob wir zu dem Tag rauf kommen, das sollte anderweitig mal geplant werden :-)

Moin,
ich komme mit dem Unsportlichen E89 :-)
Werde allerdings vermutlich nicht die gesamte Strecke mit fahren können.
Gruß Andre

Der Mauf hat den Text "10:00" als "09:00" gelesen .. ja, das wäre dann schon sehr früh.

Ich hab's ihm zuliebe mal auf "11:00" korrigiert ... dann können wir in Hannover auch zu christlicher Zeit losfahren :-)

... und wer abends nix vor hat, dem können wir vielleicht auch noch helfen ... dazu später mehr. :M ... und wer nachts und am nächsten morgen nix vor hat, auch dem dann :d

So, habe den Termin vermerkt. Werde jedoch erst im Raum Bielefeld dazu kommen.
Gruß MacReu (Frank)

Na zum Glück nicht diesen Samstag!
Ab nächster Woche soll es so etwas wie Sommer geben :):cool:

Zurück
Oben Unten