Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Mich willste wohl nicht in die Liste mitaufnehmen....![]()
Frank ist gerade eher gut beschäftigt am Ring mit der "Diva" :)
Denke ab Montag passt es dann wieder besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich willste wohl nicht in die Liste mitaufnehmen....![]()
Quatsch, vor lauter Vorfreude auf's Grillen kann der sich wahrscheinlich gar nicht mehr konzentrieren...Frank ist gerade eher gut beschäftigt am Ring mit der "Diva" :)
Denke ab Montag passt es dann wieder besser.
So sieht das ausQuatsch, vor lauter Vorfreude auf's Grillen kann der sich wahrscheinlich gar nicht mehr konzentrieren...
Wie, kein Kuchenstopp in Sassenberg???![]()
Das verstehe ich als EinladungWie, kein Kuchenstopp in Sassenberg???![]()
Huuch - Du hast recht, ist mir durchgerutscht.Was sprach denn gegen den Startpunkt in Anröchte, der auch zumindest noch im Eingangstext steht?![]()
Huuch - Du hast recht, ist mir durchgerutscht.
Gegen Anröchte sprach mein geografisches Unvermögen ... ich hab mich schon dauernd gefragt wieso ich die Tour um Winterberg rum geplant habe, da ist doch das Sauerland .... naja, kurz darauf hab ich mir das mal genauer angeschaut bis wohin der Teutoburger Wald überhaupt geht ... und ooohohhhhh ...!
Also fahren wir in Ibbenbüren los und dann ungefähr so wie skizziert.
Ein Roadbook mach ich dann auch noch - hatte ich zu meinen früheren Touren auch fleißig erstellt gehabt, macht zwar Arbeit, aber ist eigentlich doch was ganz Nettes als Andenken :-)
Moin,
ich komme mit dem Unsportlichen E89 :-)
....
Gruß Andre
Du kommst drauf
Nein, das dürfen nur die Porschefahrer.![]()