Tour durchs Weserbergland am 6.6.2015

Moin Moin,

Ich muss leider absagen.;-(

SLK hat das Getriebe defekt. Das wird bis zum 6.6. nicht flott werden.
Naja und mein Zetti...;;;;;:-( wisst ihr ja schon.

Wünsche euch viel Spaß.


Grüßle Seb!
 
Hi,

unsere anderweitige Verpflichtung wurde unerwartet abgesagt. :) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-):) :-)

Daher sind wir gerne mit dabei:



karswil
AirKlaus..........1 Person...........Essen ? ......................flott......................Scout
Mikel1707.......2 Personen.......Essen unbedingt.........flott......................Hinterherfahrer
42w203...........2 Personen.......Essen ja......................flottes cruisen.....Scout bei Bedarf
DogArg...........1 Person...........kein Essen ................. flott......................nein
romanzzzze....1 Person...........Essen evt....................flott......................nein
The Z Kid........1Person............Essen evtl...................flottes cruisen.....nee nee
FunZett...........1 Person...........Essen ja......................flottes cruisen.....nein
Jokin...............1 Person ..........Essen evtl. .................cruisen ...............nein
Cleomy...........2 Personen....... Essen vielleicht..........flott......................nein
Warlock..........2 Personen.......Essen ja.....................flott.....................nein
 
Ein paar Anmeldungen könnten wir schon noch gebrauchen oder kommen da noch 20 Autos ohne Anmeldung?
 
Ein paar Anmeldungen könnten wir schon noch gebrauchen oder kommen da noch 20 Autos ohne Anmeldung?
11Teilnehmer sind mehr als genug. da müssen wir schon in 2 Gruppen fahren. Ansich war die Gruppe in der Anfangsphase auf viel weniger Leute begrenzt.
 
Wir sind morgen erst kurz vor 11 Uhr am Treffpunkt, da es um elf los geht. Dann kann ich länger im Fachwirt bleiben.
 
11Teilnehmer sind mehr als genug. da müssen wir schon in 2 Gruppen fahren. Ansich war die Gruppe in der Anfangsphase auf viel weniger Leute begrenzt.

Klingt jetzt nicht wirklich einladend :cautious:! Und von einer Teilnehmerbegrenzung weiß ich auch nichts. Wenn ich das Gefühl habe, als einer der ersten Überzähligen mehr "hingenommen zu werden" als alles andere, dann möge man mir das rechtzeitig sagen. Ich kann problemlos auch zu Hause bleiben!
 
Moin Moin
bei Touren welche ich veranstalte kann jeder mitfahren,
Egal wann er sich anmeldet oder erst morgens beim Treffppunkt erscheint.

Abgefahren wird morgen erst kurz nach 11.00,also lasst euch Zeit .
Dafür müssen wir uns beim fahren etwas mehr beeilen.

Gruß
Karsten
 
Klingt jetzt nicht wirklich einladend :cautious:! Und von einer Teilnehmerbegrenzung weiß ich auch nichts. Wenn ich das Gefühl habe, als einer der ersten Überzähligen mehr "hingenommen zu werden" als alles andere, dann möge man mir das rechtzeitig sagen. Ich kann problemlos auch zu Hause bleiben!
Irgendwie glaube ich Du hast mich wohl missverstanden
 
Wir nehmen gute Wünsche bevorzugt persönlich entgegen. Noch ist Zeit für eine Anmeldung...8-)
Wird mir zuviel , Heute den ganzen Tag an der Ostsee rumgefahren und nächste Woche geht es nach Südtirol :b Timmelsjoch ,jaufenpass , Gardasee, Stilfserjoch ,Sella ronda und und und...................................
LG Andreas
 
Wird mir zuviel , Heute den ganzen Tag an der Ostsee rumgefahren und nächste Woche geht es nach Südtirol :b Timmelsjoch ,jaufenpass , Gardasee, Stilfserjoch ,Sella ronda und und und...................................
LG Andreas
Wir sind auch Ende nächster Woche da unten. Vielleicht sehen wir uns :) :-)
 
Klingt jetzt nicht wirklich einladend :cautious:! Und von einer Teilnehmerbegrenzung weiß ich auch nichts. Wenn ich das Gefühl habe, als einer der ersten Überzähligen mehr "hingenommen zu werden" als alles andere, dann möge man mir das rechtzeitig sagen. Ich kann problemlos auch zu Hause bleiben!
Ich glaube, dass hast du in der Tat falsch verstanden!!
 
Das ist ne super Truppe , sehr gesellig , da ist jeder und noch mehr herzlich willkommen ! Es war vor Jahren meine erste Tour überhaupt , Einstiegsdroge sozusagen . ick freu mir ... :-)
 
Heul schluchz schnief .......
Ich würd auch soooo gern. Wenn ich dann jetzt noch von Gardasee, Dolos und Co lese werde ich ganz sentimental.

Schnief. ;-(
 
schade...zu spaet gelesen.....:g
habt ihr kurzfristig noch einen ungefairen Streckenverlauf von der Tour ?
ggfs koennte ich es noch bis 11:00 nach Wennigsen schaffen...
 
Moin Moin
bei Touren welche ich veranstalte kann jeder mitfahren,
Egal wann er sich anmeldet oder erst morgens beim Treffppunkt erscheint.

Abgefahren wird morgen erst kurz nach 11.00,also lasst euch Zeit .
Dafür müssen wir uns beim fahren etwas mehr beeilen.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten