Tour durchs Weserbergland am 6.6.2015

Wir hängen gerade auf dem südschnellweg im Stau fest. Wird nen Moment später.
 
Wir hängen gerade auf dem südschnellweg im Stau fest. Wird nen Moment später.
Wir sind morgen erst kurz vor 11 Uhr am Treffpunkt, da es um elf los geht. Dann kann ich länger im Fachwirt bleiben


Typisch Frau ,da fährt man mal etwas früher los .:M
 
War schön mal wieder mitzufahren!
... wenn auch für mich etwas hektisch, weil ich mir etwas viel für heute vorgenommen hatte - was für ein Tag :t

Es sind einfach zu wenig Tage für das was ich mir vornehme ...
 
Schade , daß es schon rum ist !

Tolle Landschaft , kleine kurvenhaltige Pässe , Flussauen . Interessante , schöne Ein - und Ausblicke in Natur und Mensch .

Viele strahlende Gesichter wiedergesehen , neue kennengelernt .

Vielen Dank an Karsten und Gerald , der sein Rotkäppchen laufen liess !

HG, Roman
 
Ebenfalls wieder zu Hause gelandet (dass diese Formulierung am Ende des heutigen Tages Assoziationen zum Fliegen wecken könnte ist reiner Zufall :D!). Tolle Tour, schöne Landschaft, wunderbare Sträßchen (fast für uns allein) und ein dichthaltender Himmel: Es hat alles gepasst. Besten Dank an Organisator Karsten und das Scout-Tandem unserer Truppe! Und an alle: Es war schön mit Euch:) :-)!!!

Gruß

Dieter
 
Wieder eine wunderschöne Tour,sehr nette Leute und tolle Fahrzeuge. Schön,dass die Cobra uns noch etwas beehrt hatte und ich bin begeistert,von ihrer Farbe. :D
Irgendwie war das Wetter am Anfang doof,aber im großen und ganzen muss ich sagen,es war letztendlich noch herrlich,gerade für solch Tour.
Vielen Dank an Karsten und auch an Gerald & Dagmar,welche unsere Gruppe wieder ausgezeichnet geführt haben!
Euch allen noch ein schönen Abend und eine gute Nachtruhe!
 
wie immer perfekt von Karsten organisiert. Nette Leute, tolle Route. Es hat einfach wieder Spaß gemacht. :t
@karswil , auf ein Neues im nächsten Jahr oder auch noch diesen Herbst :) :-)
 
Moin, zusammen,

@Karsten, das war mal wieder grandios.
Strecke, war Super, die Location wie immer perfekt, also die WBL nicht sterben .
Das Wetter war auf unserer Seite, wie immer....
@Gerald, Du bist der beste Cruiser Scout, perfekte Mischung aus Blümchenpflücken, Sightseeing, flotten Cruisen bis hin zu artgerechten Kurvenräubern. Punkte
@Dagmar, das hast Du super gemacht, es sind fast alle brav hinter geblieben, und ist schon cool, wenn etliche Zetti und eine Cobra sich brav von einer Frau führen lassen. Das nächste Mal bekommt Simone auch vernünftige Schuhe mit, der es übrigens auch richtig Spaß gemacht hat. Vielleicht bekommen wir ja mal eine Gruppe zusammen, die nur von Frauen gefahren wird.
Dazu müssen wir aber noch eine Jungs aus unserer Gruppe verkuppeln. ihr wisst wer gemeint ist .
Ja unsere Gruppe war schon cool, da haben wir uns doch echt verquatscht. Ich hoffe die anderen verzeihen uns das noch mal, sonst muss die Tour für die Cruiser das nächste Mal 25 km kürzer sein.

Die meisten sehen wir ja im Juli in Eisenach, also bis dahin...

Simone und Michael
 
Moin, zusammen,

@Karsten, das war mal wieder grandios.
Strecke, war Super, die Location wie immer perfekt, also die WBL nicht sterben .
Das Wetter war auf unserer Seite, wie immer....
@Gerald, Du bist der beste Cruiser Scout, perfekte Mischung aus Blümchenpflücken, Sightseeing, flotten Cruisen bis hin zu artgerechten Kurvenräubern. Punkte
@Dagmar, das hast Du super gemacht, es sind fast alle brav hinter geblieben, und ist schon cool, wenn etliche Zetti und eine Cobra sich brav von einer Frau führen lassen. Das nächste Mal bekommt Simone auch vernünftige Schuhe mit, der es übrigens auch richtig Spaß gemacht hat. Vielleicht bekommen wir ja mal eine Gruppe zusammen, die nur von Frauen gefahren wird.
Dazu müssen wir aber noch eine Jungs aus unserer Gruppe verkuppeln. ihr wisst wer gemeint ist .
Ja unsere Gruppe war schon cool, da haben wir uns doch echt verquatscht. Ich hoffe die anderen verzeihen uns das noch mal, sonst muss die Tour für die Cruiser das nächste Mal 25 km kürzer sein.

Die meisten sehen wir ja im Juli in Eisenach, also bis dahin...

Simone und Michael

...in diesem Sinne , grüsst mir Linda ! :whistle::) :-)

Wir sehen uns in Eisenach , freue mich schon ...:thumbsup:
 
Moin allerseits,

kein Video, keine Bilder, dafür drei Grafiken.

image.jpg
Die Vorhersage passte :t


image.jpg

Die Schleife nördlich vom Extertal war nicht Bestandteil der Route. Wir hatten uns "verfahren" und mussten in einem Eiscafé nach dem Weg fragen. ;)
Ein dickes Dankeschön an die flotten Z-Treiber, dass ihr so geduldig mit knurrendem Magen auf uns gewartet habt.


image.jpg

Über 2600 Höhenmeter und das im Weserbergland!
Nur so zum Vergleich. Letzten Sommer in den französischen Alpen sind wir bei unseren Tagentouren zwischen 4000 - 6000 Höhenmetern gefahren.

@karswil: Es war mal wieder eine sehr, sehr geniale Samstagsrunde. Ach ja, wir möchten uns schon mal für die nächste Tour anmelden. :13wink3z:

Besten Gruzzzz
Dagmar & Gerald



PS: Danke für die Blumen. Uns hat es auch viel Spaß bereitet, eine so bunte Truppe durchs Weserbergland zu scouten, Reiseberichte aus Russland zu hören, Insiderwissen über die zum Anbeissen leckere Linda zu bekommen und natürlich endlich mal mehr über das Leben der UHUs zu erfahren :D :b ;)
 
Wir fanden es auch wieder hervorragend. Es hat super Spaß gemacht und die Strecke war mal wieder erste Sahne!!!

Nur vielleicht nicht unbedingt wieder ins La Cascina *duckundwech*

Einen schönen Sonntag noch :)
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Natürlich wissen wir, wer gemeint ist, ist ja auch nicht schwer! Hey Roman, aufwachen, Du bist das nämlich. Und wer so viel Rosamunde Pilcher guckt, der weiß doch auch, wie's geht...;)
Rosamunde Pilcher ??? Ist das ne neue Kartoffelsorte ?:p :P

Ja , ich liebe Kartoffeln . Heiss mit Schale oder auch ohne , mmmmm :whistle::) :-)
 
Eine " Tour des pommes des terres " ?
Jetzt wird mir das Kartoffellatein zu hoch , stop !
Was sollen denn die anderen von uns denken ?

Eine baldige Neuauflage der Weserberglandtour wäre mir am liebsten ! :) :-):) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest eine Kartoffel-Tour organisieren, mein Jutster. Ich würde mir da jetzt schon gern ein Platz reservieren. :D
Die Idee habt ihr geboren und ich finde sie super, Elbtour Rerereloaded hört auch doof an. "Tour des pommes des terres" hört sich super an. Danke Roman, damit wirst Du zum Mitorganisator gemacht.
Ich habe da auch schon meine Ideen, Termin Samstag 28.5.2016.
 
Zurück
Oben Unten