Schade Rainer,
wir sehen uns beim nächsten Termin, irgendwann und irgendwo.
wir sehen uns beim nächsten Termin, irgendwann und irgendwo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Besserung!Moin, wie schon angedeutet, muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Wünsche euch viel Spaß.
Also hier in Neumarkt ( 70 km ) ist alles trocken, helle Bewölkung und 17°C.Mist, hier in MUC regnets.
Wie schaut's bei Euch aus und stimmt die folgende Prognose?
Anhang anzeigen 382323
sein. Hauptsache es ist trocken und angenehm warm genug um offen fahren zu können.Ja Robert, das ist die richtige.
Gibt's 'ne vernünftige Waschanlage in der Nähe von der Herbert-Quandt-Alle?
Oder wird der "wie immer" bei BMW kostenlos gewaschen?
Evtl diese hier?
Anhang anzeigen 382326
Leute, es tut mir echt leid....
Schade Ulli, wünsche dir gute Besserung.Leute, es tut mir echt leid.... ich hab Migräneich würd es nicht mal bis zum Auto schaffen
wünsch euch super viel Spaß

.
.
Gerade kam im ZDF heute Journal ein Bericht über das gestrige Gewitter im Raum München. Vermutlich gibt's dann auch einen Bericht in der Tagesschau um 20 Uhr.[...]und die Flucht von Regensburg aus nach Südost (Richtung Landshut) anstatt nach Südwest (München) angetreten. Weiter ging's über Landshut, Taufkirchen, Dorfen weiter nach Süden, immer vor der Richtung Bay.Wald ziehenden Gewitterzelle entlang. Hinter Landshut hat uns dann der massive """" erwischt und wir haben für 15 Minuten an einer Tankstelle pausiert.[...]