Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Gibt's am Sonntag, den 17.06. irgendwelche Touren um und bei München?

Sollte man als Nordlicht da was Bestimmtes noch abgefahren sein und gar nie nicht verpasst haben, bevor man wieder gen Norden fährt? :w

Hat jemand auch Lust einfach so in der Gegend rumzufahren? ...
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Gibt's am Sonntag, den 17.06. irgendwelche Touren um und bei München?

Sollte man als Nordlicht da was Bestimmtes noch abgefahren sein und gar nie nicht verpasst haben, bevor man wieder gen Norden fährt? :w

Hat jemand auch Lust einfach so in der Gegend rumzufahren? ...


Also wenn du schon mal in den Stern des südens kommst, dann sollten wir doch ne Runde einlegen! :D:D:D:D
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Gibt's am Sonntag, den 17.06. irgendwelche Touren um und bei München?

Sollte man als Nordlicht da was Bestimmtes noch abgefahren sein und gar nie nicht verpasst haben, bevor man wieder gen Norden fährt? :w

Hat jemand auch Lust einfach so in der Gegend rumzufahren? ...


Ja logisch geht da was :t und wenn wir uns nur kurz auf einen Kaffee treffen :B
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Fährst du dein Auto eigentlich nicht gerne? &:

Beim fahren bist du nie dabei, dafür beim essen/saufen? :w


bin die woche jetzt jeden tag gute 280km gefahren, also doch ich fahr schon gerne. :M
ich hab meist nur immer ein zeitproblem wegen der agentur, muss da halt auch viel am wochenende machen.

naja und essen muss sein, also geht das immer eher :t

dumdidum :b :d :X
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Wieviel Zeit steht denn am Sonntag zur Verfügung und wer von den "Nordlichtern" ist denn noch dabei?
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

würde auch noch dabeisein und die Fahrzeuge mal bewundern wollen....
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hui, das klingt doch schonmal fein :-)

Wer noch dabei ist, kann ich noch nicht sagen ... und zur Zeit auch noch nix. Wir sind halt morgens in Dingolfing und würden dann dort hin kommen, wo es Sinn macht und so wieder fahren, dass wir Richtung 17:00 Uhr wieder in Richtung Norden fahren.

Zeit wäre also schon :M

Die Masse der Autos gibt's halt zur Werksbesichtigung am Freitag zu sehen ... einige sind auch am Samstag noch da. Und der Sonntag ist eigentlich noch ganz gut frei :-)
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

also wenn ihr das ganze we hier seid, könnt ihr am freitag abend ja aufm grillfest vobeischauen. is auch wenn man sich nicht so für tuning interessiert glaub mal ganz interessant anzusehn, was man allein durch mundprobaganda auf die beine stellen kann ;)
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

...

Hat jemand auch Lust einfach so in der Gegend rumzufahren? ...

Klar, wir sind dabei! Dann kannst Du auch mal einen Blick auf die neuen Räder werfen! :w Wäre schön wenn wir uns sehen! Wann-wo??

Grüße
Peter
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hui, das klingt doch schonmal fein :-)

Wer noch dabei ist, kann ich noch nicht sagen ... und zur Zeit auch noch nix. Wir sind halt morgens in Dingolfing und würden dann dort hin kommen, wo es Sinn macht und so wieder fahren, dass wir Richtung 17:00 Uhr wieder in Richtung Norden fahren.

Zeit wäre also schon :M

Die Masse der Autos gibt's halt zur Werksbesichtigung am Freitag zu sehen ... einige sind auch am Samstag noch da. Und der Sonntag ist eigentlich noch ganz gut frei :-)


Wenn Du ein paar nette Kurven und eine schöne Aussicht suchst.........kann ich Dir was anbieten:9:9

Richtung Inntal 70 km südlich von München. Kannst von dort aus unmittelbar auf die AB fahren.

Mal sehen, was Ihr vorhabt.
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Martin, ein Besuch im Kaffe in EBBS müsste doch drinnen sein? Oder? :w
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hi Fans,

wie siehts jetzt aus mit der Runde für Jokin. Ist was geplant????
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Funkstille&:&:

bräuchte schon was zum warm werden für die große tour...

geht noch was:b
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

mein "Gehalt" ist endlich gekommen! :t
Also ich würde es toll finden, wenn am Sonntag was stattfindet, wenn er schonmal hier im Süden ist, sollte man Ihm was zeigen!

Notfalls würde ich als "Scout" bis Martins-Heimat bereit stehen! Bin über 0171/6377661 erreichbar!
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Wenn Du ein paar nette Kurven und eine schöne Aussicht suchst.........kann ich Dir was anbieten:9:9

Richtung Inntal 70 km südlich von München. Kannst von dort aus unmittelbar auf die AB fahren...

Wie wäre es mit einem Treffen am SO um 11h in Rosenheim, danach eine kleine Runde fahren und ein, zwei Stunden später in einem gemütlichen Restaurant was g´scheits essen...!

Danach könnten wir nochmal zwei Stunden spazieren fahren und schließlich Jokin auf die Autobahn begleiten.

@z-fan: Was hältst Du als Insider davon:

Rosenheim-Nußdorf-über die Deutsche Alpenstraße-Fischbachau-Miesbach-Tegernsee-österr. Grenze Zollamt Achenwald-zurück nach Lenggries-Bad Tölz-und dann Holzkirchen zur Autobahn oder Penzberg (zum Kesselberg und zurück) und zur Autobahn.
Könntest Du diese Runde optimieren bzw. die Zeit abschätzen? Wo können wir uns in Rosenheim treffen?

@all: Hat wer die Tel.Nr. von Jokin? Oder reicht sein WLAN so weit? :d

Bitte gebt Bescheid, wer Lust hat und um 11h in Rosenheim aufschlägt. Die Nordlichter sollen blaß werden beim Alpenblick!! %::w:d

Grüße
Peter
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Ich hätte so grob Sudelfeld bzw. nen Abstecher in ein Cafe nach Ebbs (nähe Kufstein; Aussicht vom Cafe siehe Fotos), dann zurück Richtung Samerberg (Aussichtparkplatz), von da aus könnte man recht schnell auf AB!

yuq-37.jpg


yuq-38.jpg


yuq-39.jpg


yuq-3a.jpg
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hui, das klingt doch schonmal fein :-)

Wer noch dabei ist, kann ich noch nicht sagen ... und zur Zeit auch noch nix. Wir sind halt morgens in Dingolfing und würden dann dort hin kommen, wo es Sinn macht und so wieder fahren, dass wir Richtung 17:00 Uhr wieder in Richtung Norden fahren.

Zeit wäre also schon :M

Die Masse der Autos gibt's halt zur Werksbesichtigung am Freitag zu sehen ... einige sind auch am Samstag noch da. Und der Sonntag ist eigentlich noch ganz gut frei :-)


wäre auch dabei, Rückreise gen Norden so um 17 oder 18 Uhr käme mir auch entgegen.

Grosse Tour nächste Woche schaffe ich leider nicht.

Grüsse,
Frank
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hi Fans,

also so eine kleine Inntal-Tor hätte schon was:t:t

11:00 Start wäre auch OK. Könnten einen Teil der Bayern-Freitags-Tour fahren.

TP: 11:00 Irschenberg McDonalds, ist für alle glaube ich optimal.

Meldet Euch mal, wenn das so passt
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hi Fans,

also so eine kleine Inntal-Tor hätte schon was:t:t

11:00 Start wäre auch OK. Könnten einen Teil der Bayern-Freitags-Tour fahren.

TP: 11:00 Irschenberg McDonalds, ist für alle glaube ich optimal.

Meldet Euch mal, wenn das so passt

für mich ok

gruesse frank
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Passt Irschberg Mc Donalds Sonntag 11:00??

Wer ist dabei??
 
Zurück
Oben Unten