Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hallo Martin,
Ausfahrt mit Kaffe und Apelstrudel klingt schon mal gut. Später in der "Alten Post" bei Samerberg noch was richtiges zum Essen, dazwischen ein paar flotte Kurven mit den Ztis. Herz was willst Du mehr? (wir kommen mit dem Roadster)
:t
Gruss von
Siegi und Liane
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hallo Martin,​

Ausfahrt mit Kaffe und Apelstrudel klingt schon mal gut. Später in der "Alten Post" bei Samerberg noch was richtiges zum Essen, dazwischen ein paar flotte Kurven mit den Ztis. Herz was willst Du mehr? (wir kommen mit dem Roadster)​

:t

Gruss von​

Siegi und Liane​

Super, so mach mas:t:t
Bei Sonne kannst doch nicht mit dem QP fahren:P
Müßte ja sonst einen Dosenöffner mitbringen:d:d

Bis morgen dann oide Niedabayern:X
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hallo Leute,

also der Treffpunkt wäre für uns wunderbar, wir sind gerade etwas südlich von München und von daher prima erreichbar.

Da pebbi jedoch gerne mal das Schloss Neuschwanstein sehen möchte, planen wir dort am späten Nachmittag ca. gegen 17 Uhr anzukommen. ... danach düsen wir dann die A7 gen Norden nach Hannover.

Da wir Euch gern mal kennen lernen wollen, sind wir natürlich am Treffpunkt :M

.. als Route hab ich mir mal die deutsche Alpenstraße ausgeguckt, die ja prima von Miesbach bis Füssen reicht. Das sind dann so 150 km und in 4 Stunden sollte das bestimmt machbar sein, oder?

Bis morgen !!!
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

:t Schloß Neuschwanstein bin ich dabei :9 ...also 11 Uhr Irschenberg!
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hallo Leute,

also der Treffpunkt wäre für uns wunderbar, wir sind gerade etwas südlich von München und von daher prima erreichbar.

Da pebbi jedoch gerne mal das Schloss Neuschwanstein sehen möchte, planen wir dort am späten Nachmittag ca. gegen 17 Uhr anzukommen. ... danach düsen wir dann die A7 gen Norden nach Hannover.

Da wir Euch gern mal kennen lernen wollen, sind wir natürlich am Treffpunkt :M

.. als Route hab ich mir mal die deutsche Alpenstraße ausgeguckt, die ja prima von Miesbach bis Füssen reicht. Das sind dann so 150 km und in 4 Stunden sollte das bestimmt machbar sein, oder?

Bis morgen !!!

Servus Frank,

wann willst Du denn in Neuschwanstein sein. Plane dann die kleine Inntal-Tour so, dass Du rechtzeitig in dieser Richtung bist.:t
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hallo Leute,

also der Treffpunkt wäre für uns wunderbar, wir sind gerade etwas südlich von München und von daher prima erreichbar.

Da pebbi jedoch gerne mal das Schloss Neuschwanstein sehen möchte, planen wir dort am späten Nachmittag ca. gegen 17 Uhr anzukommen. ... danach düsen wir dann die A7 gen Norden nach Hannover.

Da wir Euch gern mal kennen lernen wollen, sind wir natürlich am Treffpunkt :M

.. als Route hab ich mir mal die deutsche Alpenstraße ausgeguckt, die ja prima von Miesbach bis Füssen reicht. Das sind dann so 150 km und in 4 Stunden sollte das bestimmt machbar sein, oder?

Bis morgen !!!


Servus Frank,

habe ich jetzt das richtig gelesen? Willst gegen 17:00 in Füssen sein.

Werden wir so planen, das Du gegen ca. 14:00 in der Richtung Miesbach sind, dann kannst Du die Alpenstrasse nch Füssen nehmen.

OK so???
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Servus Frank,

habe ich jetzt das richtig gelesen? Willst gegen 17:00 in Füssen sein.

Werden wir so planen, das Du gegen ca. 14:00 in der Richtung Miesbach sind, dann kannst Du die Alpenstrasse nch Füssen nehmen.

OK so???

Öhm, wie?! &:

Wir planen ne Ausfahrt für Frank (Jokin) und der seilt sich dann zum ersten drittel ab oder kommt gar nur zum Treffpunkt?!

Da hätte als Fred Titel ja gereicht: Wer kommt auf ne Kippe zum McKotz?

Das muß ich jetzt aber nicht verstehen. &:
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hi Tobi,

keine Sorge, wir sind dabei :w
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Ok, lasse den Martin ne Route scouten bis ENDSTATION "Miesbach" (was ich so beim überfliegen mitbekommen habe) und würde Ihn dann noch via Kochel und co zum Schloß Neuschwanstein lotsen!



@Jokin:

Ich ruf dich kurz bevor ich losfahr zum Irschenberg Treffpunkt an!
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Ok, lasse den Martin ne Route scouten bis ENDSTATION "Miesbach" (was ich so beim überfliegen mitbekommen habe) und würde Ihn dann noch via Kochel und co zum Schloß Neuschwanstein lotsen!



@Jokin:

Ich ruf dich kurz bevor ich losfahr zum Irschenberg Treffpunkt an!
Also Jungs, sattelt die Zettis:t:t

Bis dann:9:9
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Hey!

Ihr seit schon wieder on tour? Wünsch euch viel Spaß und nehmt ein paar Kurven für mich mit!
Komme heut leider nicht bin gestern ert um 21.30h von der Nordschleife gekommen!! Man war das super da oben!!!:t

Dann spätetens bis Fr.

Gruß Marco
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

moin...
gerade wach geworden..irschenberg 11.00 uhr schaffe ich nicht:g

viel spaß bei euerer rundreise:t

bis donnerstag..freu:b:b
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Pünktlich zum F1-Start zu hause angekommen.
War eine nette Runde:t:t:t
Hoffe alle anderen landen auch gut.

Den Nordlichtern noch eine gute Heimfahrt:t:t:t:t
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Das war wirklich super. Berge sind nicht nur eine Superdeko, sie machen auch kurvenmässig echt was her.

Hoffentlich hat jemand ein paar Photos gemacht, hatte meine Kamera vergessen.

Viele Grüsse

Frank
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Das war wirklich super. Berge sind nicht nur eine Superdeko, sie machen auch kurvenmässig echt was her.

Hoffentlich hat jemand ein paar Photos gemacht, hatte meine Kamera vergessen.

Viele Grüsse

Frank
Das mit der Cam ging mir heute genauso:g:g Aber bin ja öfter in der Gegend:w:P
 
Zurück
Oben Unten