Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

Nachdem ich nun nach 3 Tassen Kaffee so halbwegs wach bin, möchte ich hier auch noch mal Danke sagen :) ... das Wochenende war zwar ziemlich anstrengend - ich brauche halt meinen Schlaf :d - aber es war auch sehr schön :t

Mein Bayern im Telegrammstil *ggg*:
Freitag 3 uhr aufgestanden, 4.20 h gen Dingolfing gedüst, 10.15 h angekommen, 11 h Werksbesichtigung, ca. 17 h leckeres Eis mit Erdbärchen, 19.30 h im """" vorm Hansl das erste Weizen gesauft, 20 h fies leckeres Abendessen, 22 h halb tot ins Bett gefallen, 24 h dank Kegelbahn noch immer wach, Samstag 5 h dank nachbarlicher Bauchstelle schlagartig wach, 5.30 h anderes Zimmer bezogen und festgestellt, dass es sch***** ist, 6 h leckeres Frühstück, 7.30 h Landpartie gen Muc, irgendwann ab 10 h Special-Sightseeing mit Manuel, abschließend gemütlicher Abend auf dem Sofa mit sauleckerem Weizen :d ... Sonntag dann die Tour quer durch Irgendwo mit Ende bei Neuschwanstein :T ... die A7 dann vom untersten Ende gen Heimat zu fliegen war auch mal eine interessante Erfahrung :d

Alles in einem war es anstrengend, aber klasse :t ... ich finde aber, dass alles zusammen durchaus in einer ganzen Urlaubswoche verteilt werden könnte, dann schaffe ich vielleicht auch halbwegs sinnvolle Gespräche statt wirrem Gefasel und ständigem "Hä, wie bitte was?" :X %:
 
AW: Tour um und bei München am Sonntag, 17.06.

harry3005 schrieb:
Bohhh . . wieder soooo ein Spam Tread :y
Bleibt doch mal beim Wesentlichen.. oder Lieber gleich in den Race Club Lounge eintreten.:b


Also zum wesentlichen.
:d:d:d:d:d:d:t:X

Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seit! :t

Harry & ich sind noch gemütlich über Landstrasse nach MUC geroadstert. :B

Mit zwangsaufenthalt beim BMW Händler.

Nein nicht weil was kaputt war, nur hinter nem 6pack Grüner ne Kurvenstrecke herfahren war nicht im Plan. Dann lieber Autos gucken und abwarten. :d
 
Zurück
Oben Unten