Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

AW: Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

@hcb : Bin auch zum ersten Mal dabei. Wird bestimmt lustig und super interessant.

Steht mittlerweile eigentlich fest, bei welchem McD wir uns treffen? Wollen wir Hannoveraner uns schon zur gemeinsamen Anfahrt treffen? Evtl. McD am Tönniesberg so gegen 10:00?

Hai!

Ja: "Hastenbeckerweg 82" (steht auf der ersten Seite des Threads, cà. in der Mitte).

2 x McDoof am Morgen??? :# Ist in Dortmund. Glaub aber nicht, daß ich gegen 10.00 Uhr da schon was runterkriege... :M :X :d

Vorschlag: 0945 Z, komme ungerne zu spät. :-)

Gruß
hcb

(BigMäc am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :11starsz: )

mauf schrieb:
@hcb : Bin auch zum ersten Mal dabei. Wird bestimmt lustig und super interessant.

Steht mittlerweile eigentlich fest, bei welchem McD wir uns treffen? Wollen wir Hannoveraner uns schon zur gemeinsamen Anfahrt treffen? Evtl. McD am Tönniesberg so gegen 10:00?

Klar steht das fest :s Guckst du auf Seite 1 :M

Treffpunkt: Hameln, Mc Donald - Hastenbeckerweg 82

Zur gemeinsamen Anfahrt: ich mein, ich wohn erst seit ueber 20 Jahre in Hannover.. ich kenn auch den Tönniesberg vom Namen her.. aber wo das ist? Was weiss ich denn? *g* Ich fahr immer nur im Stadtbereich rum meistens ;-) *schaem* Ich war da bestimmt auch schon mal.. helft mir mal auf die Spruenge *g*

@hcb: Klar darfst du mit! Du sollst sogar ;-) Je mehr Hannoveraner desto besser :t
Jokin und ich planen momentan auch wieder einen Hannoveraner Stammtisch auf die Beine zu stellen, aber da koennen wir dann ja alle am Sonntag noch mal in ruhe drueber sprechen, vielleicht habt ihr ja lust dazu.

Liebe Gruesse,

Johannes

toorhc schrieb:
helft mir mal auf die Spruenge *g*

Hai!

Fährst Du Südschnellweg Richtung Ricklingen (erster Kreisel (Landwehrkreisel)), da sofort rechts Richtung Telefunkenkreisel (zweiter Kreisel), dann 3/4 rum (an Telefunken vorbei (Telefunken rechts, Aral links) richtung drittem Kreisel (Tönniesbergkreisel), da sofort rechts raus Richtung Metro, und dann die erste (???) links.

Wenn Du es verständlich haben willst, guckst Du hier: www.map24.de (tönniesberg + hannover).

Je nachdem wo Du wohnst, können wir uns ja auch vorher bei McDoof auf der Hildesheimer treffen (wird zum Glück gerade umgebaut, und ist GESCHLOSSEN!!!). :b

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Hai!

Fährst Du Südschnellweg Richtung Ricklingen (erster Kreisel (Landwehrkreisel)), da sofort rechts Richtung Telefunkenkreisel (zweiter Kreisel), dann 3/4 rum (an Telefunken vorbei (Telefunken rechts, Aral links) richtung drittem Kreisel (Tönniesbergkreisel), da sofort rechts raus Richtung Metro, und dann die erste (???) links.

Wenn Du es verständlich haben willst, guckst Du hier: www.map24.de (tönniesberg + hannover).

Je nachdem wo Du wohnst, können wir uns ja auch vorher bei McDoof auf der Hildesheimer treffen (wird zum Glück gerade umgebaut, und ist GESCHLOSSEN!!!). :b

Gruß
hcb

lol... also Hildesheimer faend ich toll! =) Da kenn ich sogar den weg und weiss inzwischen auch, dass man da nicht ueber rot fahren darf :(
Komme relativ direkt aus der City.. List, zwischen Waldersee und Podbi.
Welche Uhrzeit schlaegst du vor?

Gruss,

Johannes

toorhc schrieb:
lol... also Hildesheimer faend ich toll! =) Da kenn ich sogar den weg und weiss inzwischen auch, dass man da nicht ueber rot fahren darf :(
Komme relativ direkt aus der City.. List, zwischen Waldersee und Podbi.
Welche Uhrzeit schlaegst du vor?

Autsch! Paß auf! Auf der Hildesheimer - kurz vor dem Döhrener Turm - steht ein "ab-60-auf-dem-Tacho-steh-Blitz-ich-Dich!" Blitzer! Also ab der Brauerei nur 60. Wochentags stehen sie desöfteren noch mit einem Laser hinter dem Friedhofseingang. Für die, die nach dem Blitzer die verlorene Zeit wieder reinholen wollen. :M

0930 Z? 10 min. Fahrtzeit. 5 min fürs nicht zu spät kommen! :+

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Autsch! Paß auf! Auf der Hildesheimer - kurz vor dem Döhrener Turm - steht ein "ab-60-auf-dem-Tacho-steh-Blitz-ich-Dich!" Blitzer! Also ab der Brauerei nur 60. Wochentags stehen sie desöfteren noch mit einem Laser hinter dem Friedhofseingang. Für die, die nach dem Blitzer die verlorene Zeit wieder reinholen wollen. :M

0930 Z? 10 min. Fahrtzeit. 5 min fürs nicht zu spät kommen! :+

Gruß
hcb

Klar, kenn ich doch :t
0930? Bist du denn des wahnsinns? wir brauchen doch keine 1,5h fuer 50km nach Hameln :d:d:d
Ich wuerde mal sagen 10 Uhr reicht mehr als locker.. da sind wir immer noch ne halbe Stunde zu frueh da *g*
Was meinst dazu?

AW: TN - Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

Tour- Weser/Hameln
Termin: Sonntag, 25.Sept. 2005
Treffpunkt: Hameln, Mc Donald - Hastenbeckerweg 82 -
Zeit: 11.00 Uhr
voraussichtliche Strecke:
Hameln, Bodenwerder, Stadt Oldendorf,Bevern, Polle (Fähre), Lügde, Bad Pyrmont, Hameln.
Abschlusstreff im Pfannkuchenhaus Hameln.
Strecke ist ca. 80/90 Km lang und landschaftlich sehr schön.
Konkrete Strecke erscheint die Tage hier.

Verbindlich angemeldet:
happy.gif

macreu + ? (Z3 1.9)
toorkc (Z4 3.0)
mauf (Z4 2,5)
Jokin (Z4 2,5)
Mitchi + CoPilotin (Z4 2,5)
Z4-Pilot + CoPilotin (Z4 3.0)
hcb + :K (Z3 1.9)
BjörnZ3 (Z3 2.2)

weiß noch nicht, vielleicht, mal überlegen, ...
yum.gif

Vale-Z4 (Z4 3.0)

Muhahah... Muss heute für Sonntag schnell noch neue Bremsen einbauen lassen. Meine sind runter :(

Hallo, da kommen ja doch ein paar mehr Leute für Sonntag zusammen. Pak zu fragen ist schon okay. Doch wenn ihr überlegt nur Zs zu beteiligen, geht´s auch mit Pak nicht. Sein Z4 hat sich ja in Rauch und Asche aufgelöst und er fährt einen SLK. Ich war bei der Münster-Tour im Sommer dabei, habe auch Pak getroffen. Er ist immer hinter den Zs hergefahren und hat abseits geparkt, wegen der Fotos. Selbst finde ich Pak sympathisch und habe nichts dagegen, den Kreis zu erweitern, auch nicht wenn ein TT mit dabei ist. Wer ruft Pak an?

Jokin, bin gestern, da ich beruflich in HM zu tun hatte, die Strecke bis Bodenwerder mal abgefahren. Kein Rollsplitt. In den Ortschaften Börry, Latferde, usw. knickt die Strecke teilweise nicht übersichtlich ausgeschildert ab zum nächsten Ort. Ansonsten finde ich persönlich die Strecke schön und Kurven hats auch.

Für welche Zeit hast Du Plätze im Pfannkuchenhaus reserviert?

Gruß Frank (macreu)

hcb schrieb:
... wenn ich mitdarf ...
:j ... öhm, ich mein ja nur - was hier so offen drin steht, da darf jeder mit ... und je dreister man ist, desto häufiger hat man Spaß, gell Johannes? :w

Von wegen vorab treffen - ich bleibe mit Johannes in Kontakt und stoße dann irgendwann zwischendurch hinzu, falls ich nicht extra nach Hannover fahren möchte ... mmh ... schaun ma mal, vielleicht bin ich ja auch schon in H *g*

Valentin: kommst du über die Autobahn? Wie fährst du denn? A7 oder A2?

Würde dann auch zum Mc an der Hildesheimer kommen. Wohne im Zooviertel. Uhrzeit? Hatte ja schonmal 10:00h vorgeschlagen. Zu früh?

Jokin schrieb:
Valentin: kommst du über die Autobahn? Wie fährst du denn? A7 oder A2?
Ich komme aus Münster... A1 Osnabrück, dann Bad Oeynhausen, Hameln :t

Tja 10,11... Ich wäre eigentlich eher für 11 da ich noch ein paar Stunden fahren muss :w

Axo kurze Frage: Muss später ja wie bekannt Bremsen tauschen... Gab es von BMW nicht auch gelochte Bremsscheiben?

mauf schrieb:
Würde dann auch zum Mc an der Hildesheimer kommen. Wohne im Zooviertel. Uhrzeit? Hatte ja schonmal 10:00h vorgeschlagen. Zu früh?

Hai!

10.00 Uhr Hildesheimer ist gebongt. Dann fällt Tönniesberg aus.

Gruß
hcb

toorhc schrieb:
Klar, kenn ich doch :t
0930? Bist du denn des wahnsinns? wir brauchen doch keine 1,5h fuer 50km nach Hameln :d:d:d
Ich wuerde mal sagen 10 Uhr reicht mehr als locker.. da sind wir immer noch ne halbe Stunde zu frueh da *g*
Was meinst dazu?

Nope, mitnichten des Waahnsinns, aber wir hätten nach dem McDoof an der Hildesheimer beinahe noch einen Termin am Tönniesberg gehabt...

Daher vor 10.00 Uhr... Sonst i. O.!

Wenn ich dann mal kurz zusammenfassen darf: die Hannoveraner (bislang hcb, toorhc und mauf) treffen sich um 10:00 am geschlossenen McD an der Hildesheimer. Der richtige Treffpunkt ist dann um 11:00 bei McD im Hastenbeckerweg in Hameln.

Werde wohl etwas früher an der Hildesheimer sein. Kann dann bei Clean Car nochmal kurz mein Auto putzen. (Bitte keine Diskussion über Lammfellwaschstrassen...)

mauf schrieb:
Wenn ich dann mal kurz zusammenfassen darf: die Hannoveraner (bislang hcb, toorhc und mauf) treffen sich um 10:00 am geschlossenen McD an der Hildesheimer. Der richtige Treffpunkt ist dann um 11:00 bei McD im Hastenbeckerweg in Hameln.

Werde wohl etwas früher an der Hildesheimer sein. Kann dann bei Clean Car nochmal kurz mein Auto putzen. (Bitte keine Diskussion über Lammfellwaschstrassen...)

Konkret!

Komme aber nicht umhin Dir mitzuteilen, daß diese besagte (an der Hildesheimer) mich meinen linken Außenspiegel gekostet hat. 487,00 €.

Also: Drücke Dir die Daumen! :t

hcb schrieb:
Nope, mitnichten des Waahnsinns, aber wir hätten nach dem McDoof an der Hildesheimer beinahe noch einen Termin am Tönniesberg gehabt...

Daher vor 10.00 Uhr... Sonst i. O.!

Das hatte ich nicht bedacht, da hast du recht :X

Jokin schrieb:
und je dreister man ist, desto häufiger hat man Spaß, gell Johannes? :w

So ist's.. biste spaeter zu Hause? Dann wuerd ich mal rumkommen wegen der Photos (Spielstrecke? :M)

toorhc schrieb:
So ist's.. biste spaeter zu Hause? Dann wuerd ich mal rumkommen wegen der Photos (Spielstrecke? :M)
Ich muss erstmal noch nach Neustadt, hab aber direkt im Anschluss Zeit. Ich ruf dich an, wenn ich losfahre. :t

Jokin schrieb:
Ich muss erstmal noch nach Neustadt, hab aber direkt im Anschluss Zeit. Ich ruf dich an, wenn ich losfahre. :t

Alles klar :t Muss nachher auch noch nen Bekannten vom Bahnhof abholen, passt also gut!

mauf schrieb:

Au man, ich doof.:g :g :g Sonntag hat die Wasche doch nicht auf. Pech für mich, Glück für meinen Aussenspiegel!:t

Hallo !
Kann leider nicht, muß arbeiten... :-(
Aber bald, dann geht die Post ab.
Ciao , Karsten

karsten30173 schrieb:
Hallo !
Kann leider nicht, muß arbeiten... :-(
Aber bald, dann geht die Post ab.
Ciao , Karsten
Hi, willkommen und Ohhhhhhhhhhhhh schade ... Wäre schön einen Neuling so schnell kennenzulernen ;)

Zurück
Oben Unten