Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

AW: Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

toorhc schrieb:
Es ist eine Tour zum Spass haben.. am fahren, egal mit welchem Auto.
Es geht nicht ums Posen.. aber versuch doch mal der Stadt Hameln zu erklaeren, dass wir gerne die Strasse sperren wollen, damit wir alle gemuetlich Essen gehen koennen, und nicht nach nem Parkplatz suchen muessen :b
Also freu dich lieber auf die Tour, als dir darueber Gedanken zu machen..

KLEINBEIGEB!

Ich hab das mit der Erklärung übersehen...

Nehme alles zurück! Sorry! Tschuldigung! :X

@ Jokin: Geb ein Bier aus! :w :w :w

Na, wieder Freunde?

Gruß
hcb

P. S. Hab mal mein Benutzerbild auf "den Bug im System" geändert. Bin doch nur Trainee und kenne euch noch nicht so wirklich.. Hab ich jetzt auch einen gut??? :w %:

*lach* ... ach was, passt schon *gg* ... das mit dem Z4 steht hier in diesem Fax: http://www.jokin.de/news/134/hameln-schrieb.doc

Dann ahben wir uns etwas missverstanden ;-) ... dass ich den Z3 nicht mag, hab ich eigentlich nicht so gesagt - zumindest nicht so gemeint. Den Z3 würde ich mir selber nicht kaufen wollen, aber mögen tu ich ihn trotzdem, keine Frage ... und du parkst gar nirgendwo abseits.
Wir fahren als Gruppe, wir treffen uns als Gruppe und wir sprechen auch miteinander - also Z3- und Z4-Fahrer - alle so mit jedem *ggg*

... wir sehen uns also denn am Sonntag :-)

@toorhc: werde vielleicht doch nicht am ersten Treffpunkt in Hannover sein, es könnte sein, dass Alessandra doch noch rechtzeitig wieder zurück ist und mitfährt :-)

Jokin schrieb:
@toorhc: werde vielleicht doch nicht am ersten Treffpunkt in Hannover sein, es könnte sein, dass Alessandra doch noch rechtzeitig wieder zurück ist und mitfährt :-)

Oh! Das waere cool :t:t
Da verkraften wir es auch ausnahmsweise ohne Dich zum Treffpunkt zu duesen ;-)

P.S.
Authorize mich mal bei icq *g* wegen morgen...

P.P.S.:
Das war mein 100ster Beitrag!! *g*

Sollte ich es nicht rechtzeitig schaffen komme ich mit der Kröte zum Pfannekuchenhaus hin... die gesperrte Straße muss ich mir reinziehen *ggg* und Pfannekuchen will ich auch :d

Hohoho, jetzt mal langsam mit den vielen Pferden. Jetzt gehen wir erstmal alle vor´n Spiegeln und wischen uns den Schaum vom Mund...

...O.K.? Alle wieder runtergekommen? Jokin hat sich nur die Mühe gemacht und uns einen super Parkplatz in der Altstadt besorgt. Warum sollen da nicht auch zzz und anderen parken? Steinigt mich jetzt nicht, aber wir können ja alle in einer Reihe stehen, nach Modellen getrennt. Wer dann nur ein zzzz-Foto haben will, knipst halt nur die zzzz, wer nur die zzz auf seine Cam bannen möchte halt nur die zzz. Stand irgendwo etwas, dass es diesen Kalender wirklich geben muss? Oder das man der Stadt Hameln ein Exempar als Alibi vorlegen muss?

Ich bin auch noch nie mit Euch unterwegs gewesen, kenne Euch ALLE nur aus dem Forum und möchte mit Euch gerne einen netten Sonntag verbringen. Ich freu mich auf die Tour!!! Und mir ist es sch***egal, was wer für´n Auto fährt.
In diesem Sinne!

Ok, dann werfe ich mal den ersten Stein ... ich finde nämlich nicht, dass wir da getrennt stehen müssen ... vielelicht so halbwegs "gemischt sortiert", aber ansonsten einfach hinstellen, knipsen und gut is ... ;-)

hi,

also die idee mit dem "parkplatz" ist je echt geil:t den vorwand des kalenders köntte man doch aber aufgreifen oder?? (dann mit fotos von der gesamten tour und allen zettis, also nicht nur in der gesperrten straße).
ich zumindest fände das super. für mich wäre es gut das vorher zu wissen hab am sonntag nämlich eigentlich nen auftrag und deshalb keine zeit, sollte es aber wirklich mehr als "nur" ein treffen werden würd ich das ganze verschieben.

Also, gleich lösche ich meine Threads wieder (wäre wohl auch besser... :-)

Ich hab das mit dem Kalender... nicht so richtig mitbekommen. Und Jokin hat sich ein bisserl (kleine bisserl, o. K.?) mißverstädlich ausgedrückt, und ich hab das in den falschen Hals bekommen.... Alles geklärt, alles i. O.! Ich freue mich wirklich auf die Tour, und darauf euch kennen zu lernen!

Aber: wenn man 5, 6, x Z4 in einer Reihe hat - PUR - sieht das schon geil aus - auch wenn ich den Z3 schöner finde (TROTZ!).

Von daher fände ich das schon O. K., wenn erstmal (z. B. - Motiv-Vorstell...) von der einen Seite der Straße zum anderen Ende Photografiert wird, und in der Straße NUR Z4 Stünden!

Solch ein Photo mit Z3s hätte ich nämlich auch gerne!

Also, dies ist meinerseits ein Vorschlag! Und nicht zur güte oder so, sondern weil das schon verdammt gut aussehen würde, und bestimmt jeder gerne ein solches Photo von seinem Zx mit Brüdern (...oder Schwestern... :-) hätte, oder?

Da fühlt sich bestimmt kein Z3-Fahrer denunziert! Jedenfalls ich nicht. Aber das man mit dem Z3 keinen Fisch vom Teller.... Das werden Jokin und ich noch ausdiskutieren... :d :d :d :d :s :M

Gruß
hcb

hartge-z4 schrieb:
hi,

also die idee mit dem "parkplatz" ist je echt geil:t den vorwand des kalenders köntte man doch aber aufgreifen oder?? (dann mit fotos von der gesamten tour und allen zettis, also nicht nur in der gesperrten straße).
ich zumindest fände das super. für mich wäre es gut das vorher zu wissen hab am sonntag nämlich eigentlich nen auftrag und deshalb keine zeit, sollte es aber wirklich mehr als "nur" ein treffen werden würd ich das ganze verschieben.

Das wird nicht einfach nur ein Treffen, das wird die Ausfahrt für den Zalender 2006. Wenn Du Deinen Auftrag verschieben kannst, tu es! Wenn wir 12 Babies haben, können wir jedem ein Monat widmen. Und das Gruppenfoto als Deckblatt.

hcb schrieb:
Also, gleich lösche ich meine Threads wieder (wäre wohl auch besser... :-)

Ich hab das mit dem Kalender... nicht so richtig mitbekommen. Und Jokin hat sich ein bisserl (kleine bisserl, o. K.?) mißverstädlich ausgedrückt, und ich hab das in den falschen Hals bekommen.... Alles geklärt, alles i. O.! Ich freue mich wirklich auf die Tour, und darauf euch kennen zu lernen!

Aber: wenn man 5, 6, x Z4 in einer Reihe hat - PUR - sieht das schon geil aus - auch wenn ich den Z3 schöner finde (TROTZ!).

Von daher fände ich das schon O. K., wenn erstmal (z. B. - Motiv-Vorstell...) von der einen Seite der Straße zum anderen Ende Photografiert wird, und in der Straße NUR Z4 Stünden!

Solch ein Photo mit Z3s hätte ich nämlich auch gerne!

Also, dies ist meinerseits ein Vorschlag! Und nicht zur güte oder so, sondern weil das schon verdammt gut aussehen würde, und bestimmt jeder gerne ein solches Photo von seinem Zx mit Brüdern (...oder Schwestern... :-) hätte, oder?

Da fühlt sich bestimmt kein Z3-Fahrer denunziert! Jedenfalls ich nicht. Aber das man mit dem Z3 keinen Fisch vom Teller.... Das werden Jokin und ich noch ausdiskutieren... :d :d :d :d :s :M

Gruß
hcb

Ich denke, so wie wir das bislang organisiert haben, werden wir uns schon einig und werden unseren Spaß dabei haben, das ist doch das Wichtigste dabei, oder?

jo genau an sowas hab ich auch gedacht. wenn wir alle zusammenlegen bzw jeder der einen haben will sollte sich der preis dafür auch noch im rahmen halten.

mauf schrieb:
Das wird nicht einfach nur ein Treffen, das wird die Ausfahrt für den Zalender 2006. Wenn Du Deinen Auftrag verschieben kannst, tu es! Wenn wir 12 Babies haben, können wir jedem ein Monat widmen. Und das Gruppenfoto als Deckblatt.

Das klingt nach einer :t Idee! Die Frage ist nur: Schaffen wir 12? Wieviele sind's denn jetzt? Mit Hartge-Z4.

Gruesse,

Johannes

EDIT:
@Hartge-Z4: Fast vergessen.. Faends super, wenn du kommen wuerdest! Allein der Gedanke ist bei der weiten Anreise schon mehr als lobenswert :t:t

hartge-z4 schrieb:
hi,

Also: ich bin zwar nur ein Amateurphotograf - auch nicht sehr begnadet, aber ich bringe meine Oly e-20 mit (5 MP SLR-Trümmer).

Ein paar gute Photos kommen da sicherlich raus.

Und wie ich den ""Haufen"" hier jetzt so kennenlerne, würde es sich bestimmt lohnen, wenn Du den Auftrag um ein paar Stunden verschiebst!

Gruß
hcb

mauf schrieb:
Wenn wir 12 Babies haben, können wir jedem ein Monat widmen. Und das Gruppenfoto als Deckblatt.

Schnüff!

Es grüßt ein trauriger Z3-Fahrer!
(Will auch einen Z3Lender ham!)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

EY! Z3-FAHRER! Wo seid Ihr? AUF, DAS KRIEGEN WIR AUCH HIN!

(Deckblatt: 12 Z3s links, 12 Z4s rechts, Herrchen (...und Frauchen...) in der Mitte, Überschrift: www.zroadster.com, dann nach "Gattung" getrennte Monatskalender!

also ich will wirklich gern kommen (mit co-pilotin) aber ich muss morgen klären ob ich das verschieben kann. sollte aber höchstwahrscheinlich kein problem sein.

wobei ich es wie gesagt super fände wenn wir den kalender realisieren könnten (da muss man ja dabei sein:M ), so dass man auch mal eine besondere erinnerung hat.

hcb schrieb:
Schnüff!

Es grüßt ein trauriger Z3-Fahrer!
(Will auch einen Z3Lender ham!)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

EY! Z3-FAHRER! Wo seid Ihr? AUF, DAS KRIEGEN WIR AUCH HIN!

(Deckblatt: 12 Z3s links, 12 Z4s rechts, Herrchen (...und Frauchen...) in der Mitte, Überschrift: www.zroadster.com, dann nach "Gattung" getrennte Monatskalender!

Mit 12 zzz und 12 zzzz wird´s wohl nix. Cool wäre, wenn wir ürehaupt 12 werden würden Aktuell sind wir 10 (inkl. Vale-Z4 :s und hartge-z4), oder habe ich mich verzählt? Wird von daher Z3lender oder Z4lender, sondern ein Zalender.

Ich werde jetzt mal Off Topic: ICH SCHREIBE SOEBEN MEINEN 100STEN BEITRAG IN DIESEM GEILEN FORUM!:y Werde mal schnell zum Kühlschrank eilen, ´ne Pulle Prosecco aufmachen und drauf anstossen. *freu*

mauf schrieb:
Ich werde jetzt mal Off Topic: ICH SCHREIBE SOEBEN MEINEN 100STEN BEITRAG IN DIESEM GEILEN FORUM!:y Werde mal schnell zum Kühlschrank eilen, ´ne Pulle Prosecco aufmachen und drauf anstossen. *freu*

na dann Prost ... meine Party habe ich heute Abend ganz andächtig gefeiert ;) ... werde ich in München am heiligen Berg wohl "andextig" nachholen müssen :X

Grüßle
Chris

mauf schrieb:

Hehe, ich sag's ja! Schau mal 2 Beitraege weiter vorne bei mir... :d
Allerdings gibts bei mir nur Bier %:

mauf schrieb:

prost-ich hatte vor 10 min. meinen 200. beitrag

toorhc schrieb:
Hehe, ich sag's ja! Schau mal 2 Beitraege weiter vorne bei mir... :d
Allerdings gibts bei mir nur Bier %:

Hehe, Glückwunsch, komm rum, in der Flasche is noch was drin! *virtuellschonmalzuprost*

Ein absoluter Jubilaeums-Thread :d

Scheckt mal durch ob das so noch aktuell ist!
Verbindlich angemeldet: :)
macreu + ? (Z3 1.9)
toorkc (Z4 3.0)
mauf (Z4 2.5)
Jokin (Z4 2.5)
Mitchi + CoPilotin (Z4 2.5)
Z4-Pilot + CoPilotin (Z4 3.0)
hcb + CoPilotin(Z3 1.9)
BjörnZ3 + CoPilotin (Z3 2.2)

weiß noch nicht, vielleicht, mal überlegen, ... :9
Vale-Z4 (Z4 3.0)
hartge-z4 + CoPilotin (Z4 2.5)