Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

macreu

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Tour- Weser/Hameln
Termin: Sonntag, 25.Sept. 2005
Treffpunkt: Hameln, Mc Donald
Zeit: 11.00 Uhr
voraussichtliche Strecke:
Hameln, Bodenwerder, Stadt Oldendorf,Bevern, Polle (Fähre), Lügde, Bad Pyrmont, Hameln.
Abschlusstreff im Pfannkuchenhaus Hameln.
Strecke ist ca. 80/90 Km lang und landschaftlich sehr schön.
Konkrete Strecke erscheint die Tage hier.

Verbindlich angemeldet: :)
macreu + ? (Z3 1.9)
toorkc (Z4 3.0)
mauf (Z4 2,5)
Jokin (Z4 2,5)
Mitchi + CoPilotin (Z4 2,5)

weiß noch nicht, vielleicht, mal überlegen, ... :9
BjörnZ3 (Z3 2.2)

AW: Tour: Weser-Hameln, 25.Sept. 2005

Bin mittlerweile soweit, dass ich auch bei 30cm Neuschee mitfahren würde.:t

Was würdet ihr sagen wenn ich euch suggeriere, daß ich EXTRA WEGEN EUCH am 25. von Heilbronn zu euch hochkommen würde ;)
Dann will ich aber noch ein paar Anmeldungen sehen :t

EDIT: Kommen wir mit unseren tiefen Böcken auf die FÄhre hoch?

Vale-Z4 schrieb:
Was würdet ihr sagen wenn ich euch suggeriere, daß ich EXTRA WEGEN EUCH am 25. von Heilbronn zu euch hochkommen würde ;)

Ich fände es top ! :t

Und auf die Fähre kommen wir...Jokin und ich haben es beim "Vorlauf" auch geschafft ! :w Und wenn es knapp wird, sprechen wir beim Fährmeister vor, der hat dann bestimmt was in Petto !!! :d

Also ich passe da mit meinem Z4-Country garantiert drauf...

Hallo,

tiptop: endlich klappt's bei mir zeitlich mal - bin am 25.09. dabei, mit Copilotin!
In Sachen Fähre: kenne die noch von diversen Motorradtouren, dürfte kein Problem sein; wer es nicht riskieren will, kann in Holzminden die Brücke nehmen und fängt die Truppe dann wieder ein oder man wartet aufeinander.

Lt. HP von Mäckes www.mcdonalds.de gibt's in Hameln zwei Schlemmertempel:
1. Bäckerstr. 22 / 2.Hastenbeckerweg 82
Welcher ist gemeint?

Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Schönen Abend noch von Z4-Pilot

Stimmt... du hast Recht! Über die Fixe Adresse würde mein Navi sich auch freuen :t
Wie wäre es mit ein paar weiteren Anmeldungen!?!?

Tour- Weser/Hameln
Termin: Sonntag, 25.Sept. 2005
Treffpunkt: Hameln, Mc Donald - Hastenbeckerweg 82 -
Zeit: 11.00 Uhr
voraussichtliche Strecke:
Hameln, Bodenwerder, Stadt Oldendorf,Bevern, Polle (Fähre), Lügde, Bad Pyrmont, Hameln.
Abschlusstreff im Pfannkuchenhaus Hameln.
Strecke ist ca. 80/90 Km lang und landschaftlich sehr schön.
Konkrete Strecke erscheint die Tage hier.

Verbindlich angemeldet: :)
macreu + ? (Z3 1.9)
toorkc (Z4 3.0)
mauf (Z4 2,5)
Jokin (Z4 2,5)
Mitchi + CoPilotin (Z4 2,5)
Z4-Pilot + CoPilotin (Z4 3.0)

weiß noch nicht, vielleicht, mal überlegen, ... :9
BjörnZ3 (Z3 2.2)
Vale-Z4 (Z4 3.0)

Vale-Z4 schrieb:

... GEIL, GEIL, GEIL!!!

Also toorhc und ich werden die Strecke mal vorher abfahren, weil macreu es zeitlich nicht schafft - aktuell schaut er mal, wie er fahren möchte und Johannes und ich werden schauen, ob die Straßen das auch hergeben :-)

Im Pfannekuchen habe ich für 20 Pers. reserviert, muss ich aber nochmal anrufen und die genaue ersonenzahl durchgeben.

Das Zuparken der Hummenstraße versuche ich mit dem Ordnungsamt Hameln zu klären.

Auf die Fähre kommt JEDER drauf. Denn der Fährmeister hat geile tricks auf Lager. Und zur Not wird am Kotflügel angehoben - je Seite einer und schon passt das ohne Probleme.
Und wer dennoch nicht passt, der kann auch per Straße auf die andere Seite wechseln :-)

Jokin schrieb:
Also toorhc und ich werden die Strecke mal vorher abfahren, weil macreu es zeitlich nicht schafft - aktuell schaut er mal, wie er fahren möchte und Johannes und ich werden schauen, ob die Straßen das auch hergeben :-)

Wie, was, wann, wo? Nö, will auch mitspielen. Habt ihr schon ein Datum für die Einführungsrunde festgelegt?
Gibt´s doch gar nicht, da wollen sich die zwei einen kleinen Vorsprung herausarbeiten...:s :X

Hallo, gibt es denn auch noch Z3 Leute??? Sind wir am aussterben??? Ohhhh, ich sehe schon, ich muss einsam und alleine mit meinem Vierzylinder hinterherfahren.
Gruß Frank (macreu)

mauf schrieb:
Wie, was, wann, wo? Nö, will auch mitspielen. Habt ihr schon ein Datum für die Einführungsrunde festgelegt?
Gibt´s doch gar nicht, da wollen sich die zwei einen kleinen Vorsprung herausarbeiten...:s :X

Hehe, wir wollen doch nur euer bestes... schon mal Rollsplitt weg"fegen" :w

Zu Ende überlegt. :13wiseguy

Frank, Z3 rulez! Sixpack, as a matter of course...
Sollte es nicht in Strömen gießen oder wirklich 30 cm Neuschnee geben, sind wir am Sonntag dabei. Da wir über Detmold etc. fahren, können wir uns auch gern schon dort irgendwo treffen und gemeinsam weiterfahren.

toorhc schrieb:
Hehe, wir wollen doch nur euer bestes... schon mal Rollsplitt weg"fegen" :w

Hmmmmm, na gut, aber wehe da liegt nachher auch nur ein Kiesel auf der Strecke...:2beheadz: :hanged: :12toiletz :13whipz: :rifle:

Also schreibt mich mal unter "bin mir noch nicht ganz sicher aber zu 75% dazu"
Wollte ja schon Samstag an der NS gewesen sein... 2mal kann ich Frank doch nicht enttäuschen :t :D

Guten Morgen

Da ich in dieser Woche Freunde in Frankfurt besuche,werd ich auf dem Rückweg nach Berlin mal einen Abstecher nach Hameln einplanen.
Es ist zwar ein bissl unchristlich von Euch ein alten Mann wie mich so früh am Sonntagmorgen auf die Autobahn zu scheuchen,aber die Gelegenheit mir Jokin´s Gasumbau mal näher anzusehen wenns genehm ist,möcht ich mir nicht entgehen lassen.

Gruss Turbine

@Vale: *lol* .. keine Angst, da musste dir schon was besseres einfallen lassen, um mich zu enttäuschen ;-) ... ich find's aber cool, wenn du dabei bist. Naja, und wenn nicht ... dann isses auch nicht weiter wild, ist ja echt massig Anreiseweg :-) ... und mal ganz unter uns, ey ... ich plane die Tour nicht - ich helfe nur macreu ein wenig, weil ich eben aus der Gegend hier bin ;-)

@Turbine: oh, fein - klar ist's "genehm", wenn sich das jemand anschaut. Bisher immernoch problemlos - und ich merke auch noch immer keinen Leistungsunterschied im normalen Betrieb :-)

*hochschieb* Ach... wenn doch noch ein ,paar mehr bekannte Gesichter aus dem Forum dabei wären... das würde mich so willig äh ich meine natürlich vorfreudevoll machen...
Wer wohnt denn noch im Eck wen man fragen könnte?
Hey Frank, wie wäre es wenn wir Pac mal fragen? wäre der zugelassen :D
Kommt Pebbi eigentlikch mit? Hoffe doch...

Vale-Z4 schrieb:
*hochschieb* Ach... wenn doch noch ein ,paar mehr bekannte Gesichter aus dem Forum dabei wären... das würde mich so willig äh ich meine natürlich vorfreudevoll machen...
Wer wohnt denn noch im Eck wen man fragen könnte?
Hey Frank, wie wäre es wenn wir Pac mal fragen? wäre der zugelassen :D
Kommt Pebbi eigentlikch mit? Hoffe doch...
Pak kannste mal fragen ... ja, mmmh ... lassen wir auch Nicht-Z's zu? Dann hätte ich vielleicht noch einen TT, aber eben nicht aus diesem Forum.

Macreu? ... was meinste? Ich persönlich fänd's schon schöner, wenn wir bei so vielen neuen Gesichtern erstmal 'ne Z-Runde machen ... aber das sollte dann doch besser macreu ansagen ;-)

Gruß, Frank

Yo stimmt... dann sollten wir aber zusätzlich noch ein paar Bekannte zusammenbekommen. Wäre stark

Bin zwar nicht Macreu, aber ob ich nun ´ne Z-Runde drehe und dabei ´nen Sack nette Z-Fahrer kennenlerne, oder ich einen Haufen nette Leute kennenlerne, die sich aus Z- und TT-Fahrern zusammensetzen, is mir ziemlich wurst. Obwohl, auf´m Gruppenfoto würde die vier Ringe ein wenig stören. :X

Ach ja - wegen Vortour ... das kann unter Umständen ziemlich öde werden ... wir werden am Freitag mittag ab Ronnenberg (bei Hannover) starten und mal schauen, was Macreu sich da so ausgedacht hat *gg*

"öde", weil wir dauernd nur rumkurven werden, um Alternativen zu suchen, oder einfach mal in 'ner Sackgasse landen ... aber falls jemand mit will - kein Problem, einfach Freitag vormittag unter 0179/1185956 anrufen, bis dahin weiß ich auch, wo wir (Johannes und ich) uns treffen werden :-)

macreu schrieb:
Hallo, gibt es denn auch noch Z3 Leute??? Sind wir am aussterben??? Ohhhh, ich sehe schon, ich muss einsam und alleine mit meinem Vierzylinder hinterherfahren.
Gruß Frank (macreu)

Ja! Nein! Wir Z3s faahn vorne wech :X :s :d - wenn ich mitdarf (incl. :K).

Ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen, und was von eurer Fachsimpelei abgreifen zu dürfen! :t

Gruß
hcb

Zurück
Oben Unten