Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

AW: Tour Westeifel-Ardennen Frühling 2009

Super, Toni, sehr gut!!! :t

Ich habe heute den Klaus am Ring getroffen, der mir gebeichtet hat, dass er am WE nicht dabei sein kann. Ihn hatte ich aber fest als einen der beiden "Co-Guides" eingeplant! Könnte sich jemand vorstellen, seine Rolle zu übernehmen?

Tristan? Konstantin? Marian? Steffan? Wie sieht's mit Euch aus? :M Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden :b!!

Und so langsam bereitet Euch mal auf das kommende Wochenende vor:

wetter1904.jpg

Das sieht doch sehr vielversprechend aus!

Schönen SO-Abend! Herbert

Ich habe heute den Klaus am Ring getroffen, der mir gebeichtet hat, dass er am WE nicht dabei sein kann. Ihn hatte ich aber fest als einen der beiden "Co-Guides" eingeplant! Könnte sich jemand vorstellen, seine Rolle zu übernehmen?

Tristan? Konstantin? Marian? Steffan? Wie sieht's mit Euch aus? :M Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden :b!!

wetter1904.jpg

:-( Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr:g:g

:-( Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr:g:g

wetter1904.jpg

Für Sonntag könnte ich gerne den "Co-Guide" übernehmen (was genau hast Du denn vor?). Co-Guide am Samstag wäre mir nicht so recht, da ich ja vieleicht Pia irgendwo absetzen muss und dann den Kopf nicht immer frei hätte...

Funkgeräte hab' ich auch zwei rumfliegen, werde die ebenfalls mal mitbringen...

wetter1904.jpg

Für Sonntag könnte ich gerne den "Co-Guide" übernehmen (was genau hast Du denn vor?). Co-Guide am Samstag wäre mir nicht so recht, da ich ja vieleicht Pia irgendwo absetzen muss und dann den Kopf nicht immer frei hätte...

Funkgeräte hab' ich auch zwei rumfliegen, werde die ebenfalls mal mitbringen...

Sonntag könnt ihr ja morgens über Bonn fahren und dabei zusehen wie jemand total unsportliches ne verlorene Wette einlöst :d:d

Anhang anzeigen 72075

achso, danach hätte ich gerne Sauerstoff, ein Steak und viel Kölsch.....
falls ich überhaupt ankomme &:
wünsch euch aber viel Spass, lasst alles heile und beim nächsten Mal bin ich dabei :b

Sonntag könnt ihr ja morgens über Bonn fahren und dabei zusehen wie jemand total unsportliches ne verlorene Wette einlöst :d:d

hm.JPG

wünsch euch aber viel Spass, lasst alles heile und beim nächsten Mal bin ich dabei :b

Anhang anzeigen 72075

Wenn ich jetzt noch ein Auto ohne Kat hätte, wär ich gerne VOR dir als Teamfahrzeug hergefahren %: :d
Wofür steht denn das M bei Geschlecht ? Muschi &:
:X:X:X %:%:%: :d:d:d

Anhang anzeigen 72075

Wenn ich jetzt noch ein Auto ohne Kat hätte, wär ich gerne VOR dir als Teamfahrzeug hergefahren %: :d
Wofür steht denn das M bei Geschlecht ? Muschi &:
:X:X:X %:%:%: :d:d:d

Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr
..dann seid Ihr ja "ganz raus" - sehr schade!! :# ---

Vom Sonntag gibt es noch keine Prognose, aber ich gehe nun stark davon aus, dass die Tour am 25. oder 26. stattfindet. Wenn an beiden Tagen schönes Wetter ist, sollten wir den SA nehmen!

Ich weiß, dass Carsten der Sonntag lieber wäre und auch Pia/Konstantin, aber nach meiner Erfahrung ist am SO noch deutlich mehr Ausflugsverkehr, insbesondere aus Benelux, die den Rursee belagern.

Was meint Ihr?

Grüße, Herbert

Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr

Vom Sonntag gibt es noch keine Prognose, aber ich gehe nun stark davon aus, dass die Tour am 25. oder 26. stattfindet. Wenn an beiden Tagen schönes Wetter ist, sollten wir den SA nehmen!

Ich weiß, dass Carsten der Sonntag lieber wäre und auch Pia/Konstantin, aber nach meiner Erfahrung ist am SO noch deutlich mehr Ausflugsverkehr, insbesondere aus Benelux, die den Rursee belagern.

Was meint Ihr?

Grüße, Herbert

Ich muss mich für das kommende WE auch leider ausklinken :#. Samstag ruft die Pflicht und Sonntag habe ich eine - schon von langer Hand geplante - private Verpflichtung :#.

Sorry, beim nächsten Mal gerne :t und viel Spass Euch!!!!

Ich muss mich für das kommende WE auch leider ausklinken :#. Samstag ruft die Pflicht und Sonntag habe ich eine - schon von langer Hand geplante - private Verpflichtung :#.

Sorry, beim nächsten Mal gerne :t und viel Spass Euch!!!!

Was meint Ihr?

Grüße, Herbert

Heut abend Wetterbericht... beide Tage um die 22, 23grad....
SO wäre mir lieber. SA ist auf dem Ring der erste RCN Lauf

Was meint Ihr?

Grüße, Herbert

Heut abend Wetterbericht... beide Tage um die 22, 23grad....
SO wäre mir lieber. SA ist auf dem Ring der erste RCN Lauf

hi herbert,

mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, doch ich habe mir das ganze wochenende freigehalten und denke, dass du die entscheidung von der verkehrsdichte abhängig machen solltest. immerhin werden es eine menge zettis sein ;)

übrigens, kann kamran auch noch mit?

gruß
alex

hi herbert,

mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, doch ich habe mir das ganze wochenende freigehalten und denke, dass du die entscheidung von der verkehrsdichte abhängig machen solltest. immerhin werden es eine menge zettis sein ;)

übrigens, kann kamran auch noch mit?

gruß
alex

also ich persönlich fänd auch den samstag schöner!

(wie bekannt) bin ich nach so ner tour immer soooooooo müüüüde :T:T:T
und da könnte man sonntag nochmal schön ausschlafen :t

aber wäre ganz schön, wenn du den tag heute mal abschließend bekanntgeben würdest, welcher auch immer es sein mag....ggf. muss ich mir für montag "ausschlafurlaub" nehmen" :d

also ich persönlich fänd auch den samstag schöner!

(wie bekannt) bin ich nach so ner tour immer soooooooo müüüüde :T:T:T
und da könnte man sonntag nochmal schön ausschlafen :t

aber wäre ganz schön, wenn du den tag heute mal abschließend bekanntgeben würdest, welcher auch immer es sein mag....ggf. muss ich mir für montag "ausschlafurlaub" nehmen" :d

Also wenn das Wetter an beiden Tagen wirklich gleich gut werden sollte, hätte der Sonntag den Vorteil, dass nach Aussage der Liste in #1 die meisten Teilnehmer können, insb. zum Abendessen (19 zu 15).

Verkehrslage ist natürlich auch ein Argument, aber wie ich Dich kenne, führst Du uns eh' auf nette kleine Nebenstraßen, die auch Sonntags rel. frei sind...

Und ja, ich schreibe natürlich nicht Unvoreingenommen... :d:d:d:d:d

Und wir wären am Samstag (zumindest bis zum Nachmittag) auch dabei!

Konstantin

Also wenn das Wetter an beiden Tagen wirklich gleich gut werden sollte, hätte der Sonntag den Vorteil, dass nach Aussage der Liste in #1 die meisten Teilnehmer können, insb. zum Abendessen (19 zu 15).

Verkehrslage ist natürlich auch ein Argument, aber wie ich Dich kenne, führst Du uns eh' auf nette kleine Nebenstraßen, die auch Sonntags rel. frei sind...

Und ja, ich schreibe natürlich nicht Unvoreingenommen... :d:d:d:d:d

Und wir wären am Samstag (zumindest bis zum Nachmittag) auch dabei!

Konstantin

hi herbert, mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, ...übrigens, kann kamran auch noch mit?
gruß
alex
Hi Alex, er soll mir die Daten liefern, das geht schon!

@ALL:

Ich denke, es wird wohl der SA werden (finale Entscheidung morgen am MI), mit 3 Argumenten:

• Wetter etwas besser als SO vorhergesagt
  • weniger Verkehr, besonders am Rursee und in Vianden
  • kein Zeitdruck beim Abendessen
Ich hoffe sehr, dass die SO-Befürworter damit leben können und trotzdem kommen! :)

Es gibt noch ein paar kleine Änderungen, die ich noch in der Detailplanung unterbringen muss:

• die BAB-Abfahrt Wißkirchen ist seit ein paar Tagen gesperrt
  • ich baue noch einen kurzen Stop ein für die "Besichtigung" zweier Maare
  • das Abendessen findet woanders statt
Besonders wegen des ersten Punktes solltet Ihr am Freitag Abend nochmals den 1. Beitrag lesen. Ich werde das alles morgen noch ändern!

Viele Grüße aus der sonnigen Eifel!!!
Herbert

hi herbert, mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, ...übrigens, kann kamran auch noch mit?
gruß
alex
Hi Alex, er soll mir die Daten liefern, das geht schon!

@ALL:

Ich denke, es wird wohl der SA werden (finale Entscheidung morgen am MI), mit 3 Argumenten:

• Wetter etwas besser als SO vorhergesagt
  • weniger Verkehr, besonders am Rursee und in Vianden
  • kein Zeitdruck beim Abendessen
Ich hoffe sehr, dass die SO-Befürworter damit leben können und trotzdem kommen! :)

Es gibt noch ein paar kleine Änderungen, die ich noch in der Detailplanung unterbringen muss:

• die BAB-Abfahrt Wißkirchen ist seit ein paar Tagen gesperrt
  • ich baue noch einen kurzen Stop ein für die "Besichtigung" zweier Maare
  • das Abendessen findet woanders statt
Besonders wegen des ersten Punktes solltet Ihr am Freitag Abend nochmals den 1. Beitrag lesen. Ich werde das alles morgen noch ändern!

Viele Grüße aus der sonnigen Eifel!!!
Herbert

Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?
Samstag bin ich Gotcha spielen... Ahhhh :g
Wird natürlich akzeptiert und ich wünsche viel Spass!

Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?
Samstag bin ich Gotcha spielen... Ahhhh :g
Wird natürlich akzeptiert und ich wünsche viel Spass!

Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?...
..es ist wie verhext! :a Das Wetter wird nun wieder schlechter vorhergesagt. Und Sonntag wieder besser als Samstag. Lasst uns bitte mit der Entscheidung noch bis heute abend oder morgen warten. Hier das Wetter von vor einer Minute:

Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?...
..es ist wie verhext! :a Das Wetter wird nun wieder schlechter vorhergesagt. Und Sonntag wieder besser als Samstag. Lasst uns bitte mit der Entscheidung noch bis heute abend oder morgen warten. Hier das Wetter von vor einer Minute:

Anhänge

• wetter2204.jpg
    wetter2204.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 85

ab FR soll ein neues Hoch kommen. Denke am FR kann man erst genau sehen wie das WE wird. Wir stellen uns auf das WE mal ein und rest klären wir am FR.
Müssen ja eh wegen neuem Treffpunkt rein sehen. Sollte also machbar sein

ab FR soll ein neues Hoch kommen. Denke am FR kann man erst genau sehen wie das WE wird. Wir stellen uns auf das WE mal ein und rest klären wir am FR.
Müssen ja eh wegen neuem Treffpunkt rein sehen. Sollte also machbar sein

hier noch zwei andere wettervorhersagen:

hier noch zwei andere wettervorhersagen:

Anhänge

• screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 85
  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 86

hmmm....
Samstag muss ich leider arbeiten...
aber auffem Sonntag wär ich wohl dabei!!!

hmmm....
Samstag muss ich leider arbeiten...
aber auffem Sonntag wär ich wohl dabei!!!

Also Leute!
Die Wettervorhersage ist wirklich letzte Zeit sehr Wiedersprüchlich man weis wirklich nicht wo man drann ist. Jetzt gerade im Net gelesen Wochenende bis 27 Grad obs stimmt lass ich mal dahingestellt !
Schließe mich einfach der Mehrheit an :M:M
Ps. Wär doch nicht schlecht am Sonntag auszuschlafen wird bestimmt ein anstrengender Tag !:b:b
Gruß Frank !

Also Leute!
Die Wettervorhersage ist wirklich letzte Zeit sehr Wiedersprüchlich man weis wirklich nicht wo man drann ist. Jetzt gerade im Net gelesen Wochenende bis 27 Grad obs stimmt lass ich mal dahingestellt !
Schließe mich einfach der Mehrheit an :M:M
Ps. Wär doch nicht schlecht am Sonntag auszuschlafen wird bestimmt ein anstrengender Tag !:b:b
Gruß Frank !

wann denn jetzt?!?!?!?!?!?!?!?!?!

....menno, ich muss doch ggf. schlafurlaub beantragen....:#

@dru
wenn kamran mitkommt haben die armen eichhörnchen abends nen tinnitus

wann denn jetzt?!?!?!?!?!?!?!?!?!

....menno, ich muss doch ggf. schlafurlaub beantragen....:#

@dru
wenn kamran mitkommt haben die armen eichhörnchen abends nen tinnitus

nene, kamran kommt doch nicht mit...der ist auf einem geburtstag.

aber wär echt super wenn jetzt langsam mal die entscheidung fallen würde ;)
ich muss wissen was ich meinen nachhilfekindern sagen muss...samstag oder sonntag?

nene, kamran kommt doch nicht mit...der ist auf einem geburtstag.

aber wär echt super wenn jetzt langsam mal die entscheidung fallen würde ;)
ich muss wissen was ich meinen nachhilfekindern sagen muss...samstag oder sonntag?

Zurück
Oben Unten