Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, Toni, sehr gut!!!Bringe zwei mit
Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden
!!
Super, Toni, sehr gut!!!Bringe zwei mit
Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden
!!
Super, Toni, sehr gut!!!
Ich habe heute den Klaus am Ring getroffen, der mir gebeichtet hat, dass er am WE nicht dabei sein kann. Ihn hatte ich aber fest als einen der beiden "Co-Guides" eingeplant! Könnte sich jemand vorstellen, seine Rolle zu übernehmen?
Tristan? Konstantin? Marian? Steffan? Wie sieht's mit Euch aus?Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden
!!
Und so langsam bereitet Euch mal auf das kommende Wochenende vor:
![]()
Das sieht doch sehr vielversprechend aus!
Schönen SO-Abend! Herbert
Super, Toni, sehr gut!!!
Ich habe heute den Klaus am Ring getroffen, der mir gebeichtet hat, dass er am WE nicht dabei sein kann. Ihn hatte ich aber fest als einen der beiden "Co-Guides" eingeplant! Könnte sich jemand vorstellen, seine Rolle zu übernehmen?
Tristan? Konstantin? Marian? Steffan? Wie sieht's mit Euch aus?Keine Sorge, ich plane nicht schwieriges, nur ein paar Kreuzungsblockaden
!!
Und so langsam bereitet Euch mal auf das kommende Wochenende vor:
![]()
Das sieht doch sehr vielversprechend aus!
Schönen SO-Abend! Herbert

Sonntag könnt ihr ja morgens über Bonn fahren und dabei zusehen wie jemand total unsportliches ne verlorene Wette einlöst
Anhang anzeigen 72075
achso, danach hätte ich gerne Sauerstoff, ein Steak und viel Kölsch.....
falls ich überhaupt ankomme
wünsch euch aber viel Spass, lasst alles heile und beim nächsten Mal bin ich dabei![]()

Sonntag könnt ihr ja morgens über Bonn fahren und dabei zusehen wie jemand total unsportliches ne verlorene Wette einlöst
Anhang anzeigen 72075
achso, danach hätte ich gerne Sauerstoff, ein Steak und viel Kölsch.....
falls ich überhaupt ankomme
wünsch euch aber viel Spass, lasst alles heile und beim nächsten Mal bin ich dabei![]()

Wofür steht denn das M bei Geschlecht ? Muschi
![]()
![]()
![]()

Wofür steht denn das M bei Geschlecht ? Muschi
![]()
![]()
![]()

Ich höre Muschi?![]()

Ich höre Muschi?![]()

..dann seid Ihr ja "ganz raus" - sehr schade!!Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr
---..dann seid Ihr ja "ganz raus" - sehr schade!!Wir können leider jetzt das nächste WE auch nicht mehr
---
. Samstag ruft die Pflicht und Sonntag habe ich eine - schon von langer Hand geplante - private Verpflichtung
.
. Samstag ruft die Pflicht und Sonntag habe ich eine - schon von langer Hand geplante - private Verpflichtung
...dann seid Ihr ja "ganz raus" - sehr schade!!---
Vom Sonntag gibt es noch keine Prognose, aber ich gehe nun stark davon aus, dass die Tour am 25. oder 26. stattfindet. Wenn an beiden Tagen schönes Wetter ist, sollten wir den SA nehmen!
Ich weiß, dass Carsten der Sonntag lieber wäre und auch Pia/Konstantin, aber nach meiner Erfahrung ist am SO noch deutlich mehr Ausflugsverkehr, insbesondere aus Benelux, die den Rursee belagern.
Was meint Ihr?
Grüße, Herbert
..dann seid Ihr ja "ganz raus" - sehr schade!!---
Vom Sonntag gibt es noch keine Prognose, aber ich gehe nun stark davon aus, dass die Tour am 25. oder 26. stattfindet. Wenn an beiden Tagen schönes Wetter ist, sollten wir den SA nehmen!
Ich weiß, dass Carsten der Sonntag lieber wäre und auch Pia/Konstantin, aber nach meiner Erfahrung ist am SO noch deutlich mehr Ausflugsverkehr, insbesondere aus Benelux, die den Rursee belagern.
Was meint Ihr?
Grüße, Herbert

Hi Alex, er soll mir die Daten liefern, das geht schon!hi herbert, mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, ...übrigens, kann kamran auch noch mit?
gruß
alex
Hi Alex, er soll mir die Daten liefern, das geht schon!hi herbert, mir würde samstag ein wenig besser passen wegen der späten heimfahrt, ...übrigens, kann kamran auch noch mit?
gruß
alex
Ich hoffe sehr, dass die SO-Befürworter damit leben können und trotzdem kommen! :)
Ich hoffe sehr, dass die SO-Befürworter damit leben können und trotzdem kommen! :)
..es ist wie verhext!Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?...
Das Wetter wird nun wieder schlechter vorhergesagt. Und Sonntag wieder besser als Samstag. Lasst uns bitte mit der Entscheidung noch bis heute abend oder morgen warten. Hier das Wetter von vor einer Minute:..es ist wie verhext!Was lesen meine entzündeten Augen? Es findet Samstag statt?...
Das Wetter wird nun wieder schlechter vorhergesagt. Und Sonntag wieder besser als Samstag. Lasst uns bitte mit der Entscheidung noch bis heute abend oder morgen warten. Hier das Wetter von vor einer Minute: