Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Rest, das ganze is sehr mau hier.
Hatte mir ehrlich gesagt mehr Begeisterung erhofft...
.
) und andererseits das schöne Wetter. Ich werde mich wahrscheinlich gleich auch mal zu einer kurzen Spontan-Tour mit Tochter durch Teile des Siebengebirges aufmachen. Bin schon über 1 Woche kein ZZZZ mehr gefahren....b:.Ich bin grad wieder heimgekommen, von einer Spontan Tour mit meinem Vater, er mit Motorrad & ich mit Z4 :) Von hier über Altenkirchen, Richtung Neuwied, nach Bendorf, durchs Sayntal und über Freilingen nach Hause.
, denn bis Neuwied war ich auch unten. Habe mich spontan dazu entschlossen, nicht durchs Siebengebirge zu fahren, da mir dort zuviele schwarze Wolken hingen. Also bin ich einfach aufs Blaue los gefahren. Ich war so gegen 15.00 Uhr in Neuwied und bin von dort aus über die B42 wieder in Richtung Heimat. Mensch, ich kann nur sagen, wenn man(n) längere Zeit kein Roadster gefahren ist, saugt man(n) jeden Meter noch intensiver in sich auf
.

Die Straßen hier in der Eifel waren mir einfach zu voll... ok,knapp zwei Stunden waren sie recht leer, aber da wollt ich auch grad net fahren...![]()

.
und eine Bestätigung meiner These, dass es besser gewesen wäre, sich keinen "M" anzutun.
Tut mir jetzt schon leid. 
Von den 500 sind 190 schon weg, und der Tank is nu ratze leer.Da wir ja scheinbar eh wieder nur zu 3. sind, ist das ja nicht weiter tragisch.
Grüße Mike
11.30uhr bis 13.00uhr ....würd mich freuen wenn da jemand mitkommt von hier Die hatte wie ich diese Woche Urlaub. Ich vermute nicht, dass Sie kommt.
Ich schau gleich mal in den Webmailer.
Grüße Mike
Ich frage mich, warum sie hier noch nie gepostet hat.... egal, interessiert mich nicht wirklich sehr.

.Also zu dem Thema "Gruppenfaktor" muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Es ist halt nun einmal so, dass die Meisten von uns unter der Woche zu arbeiten haben und am WE gelegentlich auch mal familiäre oder sonstige Verpflichtungen haben, die sich eben nicht verschieben lassen, bzw. einem auch wichtig sind. Wenn nun daraus eine Absage resultiert, bin ich der Meinung, dass das durchaus zu respektieren und zu akzeptieren ist. Schliesslich ist auch das Hobby Z4 nicht Alles im Leben.
Wichtiger finde ich es vielmehr, dass sich hier ein "harter Kern" gefunden hat, der immer wieder daran arbeitet, dass gemeinsame Aktivitäten geplant und realisiert werden. So bleibt der Kontakt bestehen und Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung. Und wenn dann nun einmal einer nicht kann, ist es eben so. Dann fährt er beim nächsten oder übernächsten Male einfach wieder mit. So einfach sehe ich es.
Aber jetzt die ganze Gruppe in Frage zu stellen, halte ich für etwas übertrieben. Und ob die Kollegin vom Mike sich hier anmeldet, oder aktiv ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn sie mag, soll sie mitkommen und ist - denke ich - willkommen, wenn nicht, ist es ihre Entscheidung.
Ich werde jedenfalls in Zukunft nicht auf irgendwelche privaten - und mir wichtigen - Dinge verzichten, "nur" weil hier evtl. eine Toutr geplant ist. Sorry!
Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal raus........