Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Oh Schade.

Danke für den Tipp, übertreiben wollt ich sowiso nicht :)

Was ist denn mit dem Rest, das ganze is sehr mau hier.

Hatte mir ehrlich gesagt mehr Begeisterung erhofft...

Was ist denn mit dem Rest, das ganze is sehr mau hier.

Hatte mir ehrlich gesagt mehr Begeisterung erhofft...

Ich halte mich mal zurück, da ich sowieso nicht dabei bin und Euch ja auch schon beim Achim eingeladen hab......:b.

Ansonsten vermute ich mal, dass einerseits der heutige Sonntag daran Schuld sein könnte (jaja, wer keine kleinen Kinder hat, der schläft halt gerne lang..:s) und andererseits das schöne Wetter. Ich werde mich wahrscheinlich gleich auch mal zu einer kurzen Spontan-Tour mit Tochter durch Teile des Siebengebirges aufmachen. Bin schon über 1 Woche kein ZZZZ mehr gefahren....b:.

Ich bin grad wieder heimgekommen, von einer Spontan Tour mit meinem Vater, er mit Motorrad & ich mit Z4 :) Von hier über Altenkirchen, Richtung Neuwied, nach Bendorf, durchs Sayntal und über Freilingen nach Hause.

Hoffe dass sich hier noch was tut.

Ich bin grad wieder heimgekommen, von einer Spontan Tour mit meinem Vater, er mit Motorrad & ich mit Z4 :) Von hier über Altenkirchen, Richtung Neuwied, nach Bendorf, durchs Sayntal und über Freilingen nach Hause.

Da hätten wir uns ja auch unterwegs begegnen können....&:, denn bis Neuwied war ich auch unten. Habe mich spontan dazu entschlossen, nicht durchs Siebengebirge zu fahren, da mir dort zuviele schwarze Wolken hingen. Also bin ich einfach aufs Blaue los gefahren. Ich war so gegen 15.00 Uhr in Neuwied und bin von dort aus über die B42 wieder in Richtung Heimat. Mensch, ich kann nur sagen, wenn man(n) längere Zeit kein Roadster gefahren ist, saugt man(n) jeden Meter noch intensiver in sich auf:t. Hat Spass gemacht:M.

In diesem Sinne....q:

Tja, ich war gestern auch mit Claudia unterwegs... aber nicht so weit... nur ne kleine Runde... mit den Rädern... :M
Die Straßen hier in der Eifel waren mir einfach zu voll... ok,knapp zwei Stunden waren sie recht leer, aber da wollt ich auch grad net fahren... :w

Die Straßen hier in der Eifel waren mir einfach zu voll... ok,knapp zwei Stunden waren sie recht leer, aber da wollt ich auch grad net fahren... :w

Echt???? War irgendwas los am Ring???? &: :d :d :d
Achja ... chaos-days ... ich vergas :X :s :d

Was sagt denn unser Westawäller zur Wettervorhersage für das Wo-Ende?

Momentan siehts gut aus, Freitag zwar """", aber Samstag & SOnntag sollte es OK werden

Brauchen wir denn gutes Wetter??? An dem Emmi ist sicher auch ein Dach dran. :w

So, dann werde ich mich jetzt mal für einige Tage von hier verabschieden und im hohen Norden "Hochzeiten" gehen....:wm.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour und bringt die Zettis wieder heil zurück. Vor Dir, Mike, erwarte ich einen detaillierten Fahrbericht Deines vorübergehenden "Spassmobiles" :b und eine Bestätigung meiner These, dass es besser gewesen wäre, sich keinen "M" anzutun.

Also, viel Spass und bis die Tage,
Seb.

Na dann viel Spaß im hohen Norden... und laß die Brautjungfern in Ruhe... :s

Der Mike wird ab Sonntag Abend sicher nur noch heulen... :d Tut mir jetzt schon leid. :b

So Leute, nach 2 schönen Tagen Hamburg auch wieder im Lande und heut morgen den Z4M abgeholt.

Man kann es nicht mit worten beschreiben, ob bombastisch, oder geil oder eine Wucht, alles passt auf den Z4M. Ein sehr geiles Auto, meiner sogar komplett ausgestattet, es fehlt nix :) Eben mal die TV Funktion sogar getestet, respekt.

Ein detailiter Bericht kommt Montag Nachmittag, muss ihn Montag 13 Uhr abgeben.

Das einzige was die Sache trübt, 1x bin ich haar scharf an nem Blitzer vorbei und 1x bin ich glaube mit 10 zu viel erwischt worden. Aber bei den 10 zu viel hat es NICHT geblitzt, heißt dass nun, dass es auch kein Foto gab?

Ansonsten muss ich mich zusammenreißen, sonst brauch ich Sonntag mit dem Z4M nicht mitfahren, sonst sind die KM alle weg ;) Von den 500 sind 190 schon weg, und der Tank is nu ratze leer.

Wenns Wetter wirklich so schrecklich wird, würd ich verschieben wollen. Da wir ja scheinbar eh wieder nur zu 3. sind, ist das ja nicht weiter tragisch.

Grüße Mike

Die hatte wie ich diese Woche Urlaub. Ich vermute nicht, dass Sie kommt.

Ich schau gleich mal in den Webmailer.

Grüße Mike

wenn ihr kommt, dann kommt auch mal drifttaxi fahren ;) 11.30uhr bis 13.00uhr ....würd mich freuen wenn da jemand mitkommt von hier :t ....steigt aber nicht in irgend ein auto ein.... viele drifter die taxi fahren sind mies.

Die hatte wie ich diese Woche Urlaub. Ich vermute nicht, dass Sie kommt.

Ich schau gleich mal in den Webmailer.

Grüße Mike

Na prima ... irgendwie geht der Gruppen-Spass-Faktor hier irgendwie verloren. Schade eigentlich :#

Deine Kollegin kennt aber schon den Begriff "Internet" und dieses Forum hier, oder? :j Ich frage mich, warum sie hier noch nie gepostet hat.... egal, interessiert mich nicht wirklich sehr.

Da heisst es wochenlang, dass man ne Tour macht und von den zunächst 1.394.698 überaus begeisterten Z-4 Fahrer (innen) im Koblenzer Raum bleiben dann noch 3 (!) - wenn überhaupt - übrig.

Werde den morgigen Sonntag anders und nutzvoller planen. Sorry ...

Kann dich & deinen Ärger nur zu gut verstehen... Geht mir nicht anders. Zumal wir dieses mal echt lange im Vorraus geplant hatten.

Die Kollegin kennt das Forum zwar, ist aber nicht angemeldet, warum weiß ich nicht.
Aufgrund der prima Wetteraussichten macht das auch wenig sinn morgen.

Ich hoffe es gibt heut Nachmittag noch mal ein paar schöne Stunden, damit ich nochmal fahren kann.

@Ingo: Ich denke das sollte uns 3 aber nicht davon abhalten, dass wir uns immer mal wieder treffen, oder?

Grüße Mike

Also ich habe Morgen frei und bin für alle Schandtaten zu haben. :b

Ja, es tut mir etwas leid, aber hatte zig Einsätze bei den letzten Rennen und auch sonst viel um die Ohren. So langsam normalisiert sich das wieder.
Wollte Morgen schon hoch fahren. Auch mal etwas "unbeschwert" schauen. :O

Wetter ist mir egal, da sicherlich wenn, immer nur kurze Schauer runterkommen werden. :)

Also ich werd moin auf jeden Fall mal zum Ring hoch fahren. Ob wir uns vorher treffen oder nicht... Was hier schon für Autos durch den Ort gefahren sind... Wäre schade drum, nicht gucken zu fahren...

@ Ingo: positiv denken!
@ Mike: auch positiv denken, egal ob im Bezug auf Wetter, Blitzer oder Spritverbrauch! :d
@ all: bin heut abend nicht mehr on, aber per Handy zu erreichen.

So Leute, also wenn wir fahren, mit dem Z4M brauch ich morgen nicht mehr zu kommen, 100km noch frei :D

Gestern und heute verging wie im Fluge.
Ich gehe davon aus, das Ingo nicht mitkommt.

Rechne auch mal nicht mit mir, ich werd morgen die anderen 100km noch verjubeln und gut is.

Wünsche euch viel Spass aufm Ring.

Bis zur nächsten Tour.

Na gut, dann hat´s sich ja erledigt.
Die Eifel zeigt sich heute wunderschön grau in grau mit einer hohen Luftfeuchtigkeit... also recht bescheiden.

@ Mike: bin mal gespannt wie lange du deinen dann noch hast...

Also zu dem Thema "Gruppenfaktor" muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Es ist halt nun einmal so, dass die Meisten von uns unter der Woche zu arbeiten haben und am WE gelegentlich auch mal familiäre oder sonstige Verpflichtungen haben, die sich eben nicht verschieben lassen, bzw. einem auch wichtig sind. Wenn nun daraus eine Absage resultiert, bin ich der Meinung, dass das durchaus zu respektieren und zu akzeptieren ist. Schliesslich ist auch das Hobby Z4 nicht Alles im Leben.

Wichtiger finde ich es vielmehr, dass sich hier ein "harter Kern" gefunden hat, der immer wieder daran arbeitet, dass gemeinsame Aktivitäten geplant und realisiert werden. So bleibt der Kontakt bestehen und Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung. Und wenn dann nun einmal einer nicht kann, ist es eben so. Dann fährt er beim nächsten oder übernächsten Male einfach wieder mit. So einfach sehe ich es.

Aber jetzt die ganze Gruppe in Frage zu stellen, halte ich für etwas übertrieben. Und ob die Kollegin vom Mike sich hier anmeldet, oder aktiv ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn sie mag, soll sie mitkommen und ist - denke ich - willkommen, wenn nicht, ist es ihre Entscheidung.

Ich werde jedenfalls in Zukunft nicht auf irgendwelche privaten - und mir wichtigen - Dinge verzichten, "nur" weil hier evtl. eine Toutr geplant ist. Sorry!

Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal raus.......&:.

Also zu dem Thema "Gruppenfaktor" muss ich meinen Senf auch mal dazugeben. Es ist halt nun einmal so, dass die Meisten von uns unter der Woche zu arbeiten haben und am WE gelegentlich auch mal familiäre oder sonstige Verpflichtungen haben, die sich eben nicht verschieben lassen, bzw. einem auch wichtig sind. Wenn nun daraus eine Absage resultiert, bin ich der Meinung, dass das durchaus zu respektieren und zu akzeptieren ist. Schliesslich ist auch das Hobby Z4 nicht Alles im Leben.

Wichtiger finde ich es vielmehr, dass sich hier ein "harter Kern" gefunden hat, der immer wieder daran arbeitet, dass gemeinsame Aktivitäten geplant und realisiert werden. So bleibt der Kontakt bestehen und Dinge entwickeln sich in die richtige Richtung. Und wenn dann nun einmal einer nicht kann, ist es eben so. Dann fährt er beim nächsten oder übernächsten Male einfach wieder mit. So einfach sehe ich es.

Aber jetzt die ganze Gruppe in Frage zu stellen, halte ich für etwas übertrieben. Und ob die Kollegin vom Mike sich hier anmeldet, oder aktiv ist, interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn sie mag, soll sie mitkommen und ist - denke ich - willkommen, wenn nicht, ist es ihre Entscheidung.

Ich werde jedenfalls in Zukunft nicht auf irgendwelche privaten - und mir wichtigen - Dinge verzichten, "nur" weil hier evtl. eine Toutr geplant ist. Sorry!

Entschuldigung, aber das musste jetzt einfach mal raus.......&:.

Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen... ich unterschreib das auch so. :t

Zurück
Oben Unten