Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm zu mirServus,
nachdem ich von München ins Bergische Land gezogen bin (aus Gründen) suche ich in diesem Großraum schöne Strecken zum fahren.
Grob im Dreieck BAB 1 , 4 , 45:
Anhang anzeigen 675720
Jeder Hinweis ist willkommen.
Gerne auch Tips zu empfehlenswerten Cafés, Bistros, Sehenswürdigkeiten.
Danke
HSK ….sach ich doch , war ich am Freitag erst ne 200 km Runde@ZZZZefix der größte Vorteil am Bergischen ist doch die Nähe zum Sauerland!
Mein Lieblingseinfallstor ins Bergische ist vom Biggegrill über Hitzendumicke, Iseringhausen, Hespert zum Aussichtspunkt Wiehltalsperre:
Anhang anzeigen 675739
Kannst du auch andersrum fahren und ne Currywurst am Biggegrill schnappen.
Generell kannst du in der Gegend auch einfach frei Schnauze fahren, denn es gibt überall schöne Ecken.
Falls du ein passendes Gefährt mitbringst, kannst du dich auch mal uns anschließen
Anhang anzeigen 675740
Sauerland≠HSK!!!HSK ….sach ich doch , war ich am Freitag erst ne 200 km Runde![]()
waren wir ja fast in der gleichen RegionSauerland≠HSK!!!
Anders gesagt: HSK ist Sauerland aber Sauerland ist nicht HSK![]()
Unsere Freitagnachmittagstour ging aber auch noch über Lennestadt, Rhein Weser Turm, Bad Berleburg, Albrechtsplatz, Schmallenberg zu Frittenbude in Oberelspe (bestes Schnitzel!), war auch.
Ich habe auch Interesse!Da hänge ich mich mal dran. Würde mich freuen, wenn was zusammenkommt
als eingeborener bergischer bock mit immer 2 rad und nun auch 4 rad...
könnten wir gerne mal ne runde drehen,
eine schicke hausrunde ist z.b. wpt, eisdiele kürten an der kirche zum kennenlernen...
am hubraum vorbei, 535, bis remscheid, rechts hoch nach solingen, oben rechts, an der ersten ampel links...weiter richtung klingenring (alte bergrennstrecke)
sg leichlingen, rechts direkt links...dann beide seiten gut, rechts flott altenbergher dom, links über mehr kurven ebenfalls ziel altenberger dom,
unten links, nächste rechts...einige winzige örtchen...links, im kreisverkehr 3te raus, weiter längs ziehen, einige blitzer, rechts ab richtung kürten...
etc...tbc...usw...
und na klar, das die schauerländer und auch hsk´ler zurecht kommen...ja ihr habt auch kurven...
Sag bescheid ... bin auch dabei... komme von hier :)Ich habe auch Interesse!