Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich mit der Regierung klären aber grundsätzlich GERNEHallo, besteht Interesse, am 01.05. eine Tour vom Oberbergischen an den Möhnesee zu machen? Es wäre eine Tour mit einer Gesamtstrecke von rund 266 km.
Wenn Interesse besteht würde ich einen neuen Thread erstellen.
Gruß Aljoscha
Schöne IdeeHallo, besteht Interesse, am 01.05. eine Tour vom Oberbergischen an den Möhnesee zu machen? Es wäre eine Tour mit einer Gesamtstrecke von rund 266 km.
Gruß Aljoscha
Hallo zusammen, ich würde mich dort einreihen wenn Ihr einen Zwischenstopp in Hemer-Deilinghofen einlegt.Hallo, besteht Interesse, am 01.05. eine Tour vom Oberbergischen an den Möhnesee zu machen? Es wäre eine Tour mit einer Gesamtstrecke von rund 266 km.
Gruß Aljoscha
Hi,Hallo zusammen, ich würde mich dort einreihen wenn Ihr einen Zwischenstopp in Hemer-Deilinghofen einlegt.
Und zwar hier:
Aufenthalt ca. 1 Stunde für Kaffe oder kalte Getränke und einen Einblick in das Geschehen dort.
Unabhängig von den Öffnungszeiten.
bitte auch eine Abbildung der Tour , dann kann ich sehen ob es sich für mich lohntIch werde heute Nachmittag, für die Tour einen neuen Thread machen, da gibt es dann mehr Details zur Tour etc…
Gruß Aljoscha
Und am 17. Mai bist Du wieder im BL und kannst nicht an der Münchner Tour teilnehmen.Schön, dass ich etwas Aktivität im Bergischen Land anregen konnte.
Am 1.5. bin ich allerdings in München, und deswegen nicht dabei.
spontiSchön, dass ich etwas Aktivität im Bergischen Land anregen konnte.
Am 1.5. bin ich allerdings in München, und deswegen nicht dabei.
Schade zu Spät… bin heute die Strecke von der Engelskirchen- Möhnesee-Engelskirchen Probegefahren……sponti
gleich um 13.00h eisdiele kirche kürten?
ich wollte die sonne doch gerne nutzen, und die diva ausführen.
btw, gibt es einen "bergischen spontan ne runde zusammen drehen" thread?
ring?Schade, am 17. bin ich in der Eifel![]()
In der Nähe jedenfalls