Toyota GT 86...

Leider klingt der GT86 ned ganz so, wie er sollte ... ich find den Boxer im WRX ganz nett vom klang her, im GT86 ist er irgendwie etwas leise. Subi hat den Motor ja shcon auf 300 PS fuer den Legacy ... aber zum BRZ stand nix.
 
Hier sind wohl Einige, die das Z3-QP nicht verstanden haben. Gegen unseren Breitarsch ist - und WIRD - so schnell nix anstinken. Egal, ob aus Nipponland, oder sonst wo. Solches Design ist eben eine Sternstunde gewesen, ob Z4 o. Toyota GT - gegen ein Z3QP wohl lächerlich. Wir hatten damals verdammtes Glück, dass die Herren in München so ein abgefahrendes Auto durchgewunken haben. Verkaufszahlen gaben ihnen NICHT recht - und gerade DESHALB ist ein Z3 das, was er heute ist. Unkonventionell.

Schnellere, bessere Autos gabs schon bei Markteinführung - wer sich aber für ein Z-QP entschied - dem gefiel das polarisiernde Design. Basta !!! Trotzdem kann sich die Performance der Zettis sehen lassen - und ja - ein Porsche o. manch Japaner war u. ist vielleicht schneller.

ICH WILL ABER DIESE FORM - IN KOMBI MIT EINEM BMW REIHENSIXPACK. Alles Andere geht mir komplett am A.... vorbei.

Ist meine subjektive Meinung - von mir aus, fahrt halt so einen rundgelutschten Toyota, oder nen Porsche, oder ... egal

Z3 mit Dach - ... polarisiert, ist ein Statement, kein Mainstream - von einem Nippon-QP meilenweit entfernt. Sorry - aber wer hier so nen Plastikbomber geil findet, für den ist die QP-Karrosse echt zu schade.

dadidada
 
Leider klingt der GT86 ned ganz so, wie er sollte ... ich find den Boxer im WRX ganz nett vom klang her, im GT86 ist er irgendwie etwas leise. Subi hat den Motor ja shcon auf 300 PS fuer den Legacy ... aber zum BRZ stand nix.

Die entsprechende Geräuschkulisse behalten sie bestimmt den (hoffentlich folgenden) aufgeladenen Varianten vor.
 
Hier sind wohl Einige, die das Z3-QP nicht verstanden haben. Gegen unseren Breitarsch ist - und WIRD - so schnell nix anstinken. Egal, ob aus Nipponland, oder sonst wo. Solches Design ist eben eine Sternstunde gewesen, ob Z4 o. Toyota GT - gegen ein Z3QP wohl lächerlich. Wir hatten damals verdammtes Glück, dass die Herren in München so ein abgefahrendes Auto durchgewunken haben. Verkaufszahlen gaben ihnen NICHT recht - und gerade DESHALB ist ein Z3 das, was er heute ist. Unkonventionell.

Schnellere, bessere Autos gabs schon bei Markteinführung - wer sich aber für ein Z-QP entschied - dem gefiel das polarisiernde Design. Basta !!! Trotzdem kann sich die Performance der Zettis sehen lassen - und ja - ein Porsche o. manch Japaner war u. ist vielleicht schneller.

ICH WILL ABER DIESE FORM - IN KOMBI MIT EINEM BMW REIHENSIXPACK. Alles Andere geht mir komplett am A.... vorbei.

Ist meine subjektive Meinung - von mir aus, fahrt halt so einen rundgelutschten Toyota, oder nen Porsche, oder ... egal

Z3 mit Dach - ... polarisiert, ist ein Statement, kein Mainstream - von einem Nippon-QP meilenweit entfernt. Sorry - aber wer hier so nen Plastikbomber geil findet, für den ist die QP-Karrosse echt zu schade.

dadidada

Schäumts schon vor dem Mund?
 
Hier sind wohl Einige, die das Z3-QP nicht verstanden haben. Gegen unseren Breitarsch ist - und WIRD - so schnell nix anstinken. Egal, ob aus Nipponland, oder sonst wo. Solches Design ist eben eine Sternstunde gewesen, ob Z4 o. Toyota GT - gegen ein Z3QP wohl lächerlich.

ICH WILL ABER DIESE FORM - IN KOMBI MIT EINEM BMW REIHENSIXPACK. Alles Andere geht mir komplett am A.... vorbei.

Ist meine subjektive Meinung - von mir aus, fahrt halt so einen rundgelutschten Toyota, oder nen Porsche, oder ... egal

Genau so ist es - Danke! :t
 
Die BRZ Variante gibts ja auch schon als STI Studie, die mir auch optisch wegen den geaenderten Ruecklichtern deutlich besser gefaellt. Nur diese Riesenfluegel braeuchte ich ueberhaupt ned, sowas kann man hoffentlich per Option wegwaehlen.

Subaru-BRZ-STI-Concept-3.jpg


(Rest zB http://www.zercustoms.com/news/Subaru-BRZ-STI-Concept.html)
 
Hier sind wohl Einige, die das Z3-QP nicht verstanden haben. Gegen unseren Breitarsch ist - und WIRD - so schnell nix anstinken. Egal, ob aus Nipponland, oder sonst wo. Solches Design ist eben eine Sternstunde gewesen, ob Z4 o. Toyota GT - gegen ein Z3QP wohl lächerlich. Wir hatten damals verdammtes Glück, dass die Herren in München so ein abgefahrendes Auto durchgewunken haben. Verkaufszahlen gaben ihnen NICHT recht - und gerade DESHALB ist ein Z3 das, was er heute ist. Unkonventionell.

Schnellere, bessere Autos gabs schon bei Markteinführung - wer sich aber für ein Z-QP entschied - dem gefiel das polarisiernde Design. Basta !!! Trotzdem kann sich die Performance der Zettis sehen lassen - und ja - ein Porsche o. manch Japaner war u. ist vielleicht schneller.

ICH WILL ABER DIESE FORM - IN KOMBI MIT EINEM BMW REIHENSIXPACK. Alles Andere geht mir komplett am A.... vorbei.

Ist meine subjektive Meinung - von mir aus, fahrt halt so einen rundgelutschten Toyota, oder nen Porsche, oder ... egal

Z3 mit Dach - ... polarisiert, ist ein Statement, kein Mainstream - von einem Nippon-QP meilenweit entfernt. Sorry - aber wer hier so nen Plastikbomber geil findet, für den ist die QP-Karrosse echt zu schade.

dadidada

wenn ich deinen Beitrag und die aktuellen Nachrichten lese, bin ich sehr froh, dass es keine Z3 Coupe Karikaturen gibt...
 
Wieso?
Wo sonst soll man seinem Besitzerstolz und seiner Begeisterung für ein ausgefallenes Auto Ausdruck verleihen wenn nicht hier?
Ich finde es gut,dass das Auto solche Fans hat!:t

Und Freude haben geht nicht ohne diese ekelhaft elitaere und abwertende Aggressionssprache gegenueber Fahrern von japanischen Autos etc?
 
geht in diesem Forum eigentlich auch mal irgendwas ohne ständiges OT Gebashe? Reisst euch mal zusammen Leute!

Und mal klipp und klar: Ohne den "Nipponschrott" MX-5 hätte es den Z3 und damit das heilige Z3 Coupe (ich traue mich kaum noch seine Durchlaucht zu erwähnen) sehr wahrscheinlich nicht gegeben, zumindest hätten sie anders ausgesehen. Yes Sir, BMW hatte in Japan abgekupfert. Und ich hoffe, sie tun es beim GT86 wieder!
 
So, jetzt ich mal wieder (z.Z. am Pool bei 30° :-) )
: dass das ZZZZ-QP das sowieso weltbeste
Auto ist, würde ich nie in Abrede stellen.
Finde nur den 86 auch ganz nett, daher werde
ich ihn probieren.
Hoffe nur, dass Ihr mich dann trotzdem noch
hier duldet... ;-)
 
teilweise echt krass oder??? Ford und Hyundai zu verwechseln, das wäre früher nicht so einfach möglich gewesen...

Ford-Focus-Hyundai-i30-304x202-d957cad161c37d15.jpg

Hundei kopiert aber auch alles was nicht bei 3 im blickdichten Anhänger steht. Da gabs schon Autos die hatten Elemente von BMW Audi und Mercedes zu einem Fahrzeug vereint.

Interessant finde ich, dass es einfach so toleriert wird.
 
jetzt hört mal auf über die Karre zu reden, ich bin echt dabei mir das Teil schönzugucken ;);). Ist es nicht beschämend, dass BMW es mit einer Historie vom 02 bis hin zum E36 nicht fertigbringt, ein wirklich sportliches (!) kleines Coupe zu bauen? Sorry an alle 1er Besitzer, aber das 1er Coupe ist ein glattgespülter Eiscafe Poser, meistens in weiß und meistens die werte Gattin des Villenbesitzers drin. Bloss nicht anecken - bloss keine politisch unkorrekten, "männlichen" Autos bauen, es könnte ja Kunden geben die das Auto nicht kaufen und der ADAC sagt, dass der Verbrauch unzeitgemäß und die Seitenaufprallabbauenergiezone zu klein ist. Statt dessen noch mehr aufgedunsene Pseudo-Geländelaster mit "verbrauchsoptimierten" Ölmotoren , damit Muddi über die Straße gucken kann und und für Papi einen grenzdebilen "Sports Tourer" mit Bewegungsmelder und beheizbarem Handschuhfachdeckel. Zum Kotzen.

... sagt einer mit einem 650...
 
Wieso?
Wo sonst soll man seinem Besitzerstolz und seiner Begeisterung für ein ausgefallenes Auto Ausdruck verleihen wenn nicht hier?
Ich finde es gut,dass das Auto solche Fans hat!:t

Ja, aber wenn man manche so liest könnte man meinen das z3 Coupé ist wirklich schön, so fahrdynamisch wie ein aktueller Ferrari und mindestens so selten wie einer aus den 50er Jahren.
 
Also der Z3 Roadster ist schön, das Coupé aber nicht. Damit hier die Erde wieder um die Sonne kreist, nicht umgekehrt.
Die Japaner bauen zudem die bessern Autos, darüber sollte man hier unbedingt nicht diskutieren. Sie sind aber nicht immer die Schönsten.

Habe den GT auch angeschaut. Als Alfa Fahrer gefällt er mich nicht. Vom Leistungsgewicht ist er schlechter als der Z3. Ob er mehr Spass als der Z3 bietet? (bin nicht gefahren) Das Konzept ist ja das selbe, nur mit weniger Leistung.
 
:p :P ups - haben sich wohl einige erschrocken. Dachte ein klares Statement zu unserer Karosse und zu BMW im Allgemeinen wäre hier erlaubt. Weit gefehlt - jetzt bin ich hier der Rassist, Z3-Taliban, BMW-Nazi .... sag mal ... sollte ich mich in demnächst entschuldigen, wenn mal wieder jemand meinen Z3 hässlich u. prollig findet? Kann ja passieren, wenn man so was Eigenständiges fährt ....ach, ich diskutiere das besser in meiner Gender-Orientierungsgruppe :D
 
1. Also der Z3 Roadster ist schön,
2. das Coupé aber nicht. Damit hier die Erde wieder um die Sonne kreist, nicht umgekehrt.
3. Die Japaner bauen zudem die bessern Autos, darüber sollte man hier unbedingt nicht diskutieren.
4. Sie sind aber nicht immer die Schönsten.
1. Muhahahahahaha:d
2. Wenn man wie du Fan vom Musikantenstadel ist trifft das natürlich zu.;)
3. Was ist für dich ein "besseres Auto"? Eins mit Pleullagerschäden wie der 350Z oder Motorplatzern wie beim MR2? Oder eins mit nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen nach 10 Jahren.
4. Da sind wir uns dann mal ausnahmsweise einig.:D
 
Zurück
Oben Unten