Toyota Supra

Am B58 stört mich am meisten das er nicht mal ansatzweise hoch dreht. Mein S55 dreht immerhin 7800Umin und hängt einiges besser am Gas. da liegt der B58 leider deutlich drunter.
Dann wird es wohl doch nichts mit deiner Bestellung vom Z4 Handschalter? 🤢

Am B58 stört mich am meisten das er nicht mal ansatzweise hoch dreht. Mein S55 dreht immerhin 7800Umin und hängt einiges besser am Gas. da liegt der B58 leider deutlich drunter.
Naja Clemens, der B58.2 fährt trotzdem schon in der Serie dran vorbei. Drehmoment statt Drehzahl.

Dann wird es wohl doch nichts mit deiner Bestellung vom Z4 Handschalter? 🤢
Naja schau ma mal die treibende Kraft beim Handschalter ist ja meine Frau und die gibt gerade Ruhe. Zudem habe ich bisher keine großen Anstalten gemacht den aktuellen Z4 zu verkaufen...😉😁

Leider gestern nur ein April-Scherz von Toyota ...

Anhang anzeigen 676872Anhang anzeigen 676873

Tim

...ich fände es gut, wenn es diesen gäbe (auch wenn's leider nur ein Aprilscherz war). Denn erstens muss er mir ja nicht gefallen, aber er brächte zweitens etwas Abwechslung des sterbenden Roadster-Segments. Außerdem könnte BMW dann auch aus dem G29 ein Coupé machen (das wurde ja mit Toyota vertraglich vereinbart, wer offen und wer geschlossen anbieten kann). Auch wenn ICH kein Kunde für ein Coupé wäre, wäre die gestiegene Wahlmöglichkeit in diesem Segment trotzdem sehr positiv.

Leider ist es aber so, wie es ist.

Zurück
Oben Unten